• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also ob sich solche Elemente, wie die mit diesem Panzer, beweisen muß sich erst zeigen. Denn zuviel Action passt glaub ich nich in dieses Spiel. Aber da AC ja mein persönliches "Best Game Ever" is, laß ich mich auch gerne mal drauf ein. Also mein Highlight 2010, nachwievor. Es gibt kein Spiel, keine Fortsetzung oder keine Serie, die es mir mehr angetan hat.

Wie es scheint hat Ubisoft gewaltige Probleme, was den Versand der Mails mit den Downloadcodes für die Beta angeht. Die Mails wurden gestern ab 15:00 Uhr verschickt und hätten auch gestern ankommen sollen, aber viele beschweren sich im Betaforum, dass sie noch keine Mail erhalten haben. :confused:
Wie ich zum Beispiel. Ich warte jetzt schon seit 24 Stunden auf die Mail, aber habe bis jetzt nichts bekommen.
Eigentlich habe ich darauf vertraut, dass Ubisoft das packt. Aber da habe ich mich wohl geirrt. ;(

Nachdem ich gestern endlich meinen Beta-Key von Ubisoft bekommen habe und und heute der Download fertig geworden ist, habe ich gerade ein paar Runden in der Beta gespielt und bin wirklich begeistert. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob Assassins´s Creed sich im Mehrspielermodus wriklich gut spielt. Aber zum Göück wurden meine Zweifel nicht bestätigt.
Am Anfang ist es nicht sehr leicht die anderen Spieler, die einen an den Kragen wollen zu erkennen. Man entkommt wirklich nur den wenigsten Verfolgern, aber auch nur dann, wenn diese unvorsichtig sind und Aufmerksamkeit erregen. Man muss also immer auf der Hut sein und sich gut umschauen. Sein eigenes Ziel zu finden und zu erledigen ist dagegen nicht sehr schwer.

Anfangs ist der Mehrspielermodus von ACB wirklich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es einmal so einigermaßen raus hat, macht es richtig Spaß.

Gold-Status

Ubisoft hat mitgeteilt, dass die Arbeiten an “Assassin’s Creed:
Brotherhood” erfolgreich abgeschlossen wurden und der Titel somit den
Gold-Status erreicht hat. Der Veröffentlichung am 18. November steht
somit nichts mehr im Weg.

Gold-Status

Ubisoft hat mitgeteilt, dass die Arbeiten an “Assassin’s Creed:
Brotherhood” erfolgreich abgeschlossen wurden und der Titel somit den
Gold-Status erreicht hat. Der Veröffentlichung am 18. November steht
somit nichts mehr im Weg.
Haben wir das nicht von Gran Turismo auch mal gedacht? :B :top:

Test der Consol Plus (ohne Prozentwertung wegen Embargo)

Grafik:
Vom Feinschliff haben vor allem sekundäre Charaktere profitiert und alles sieht einen Tick hübscher aus, als im 2. Teil

Sound:
Musik und Synchronisation passen, wer es trotzdem in Originalsprache will, findet eine englische Tonspur vor

Handling:
Neulinge werden mit der überfüllten Steuerung anfängliche Probleme haben, Veteranen fühlen sich gleich zuhause

Motivation:
Habt ihr die obligatorische Haupthandlung durchgespielt, warten Unmengen an zusätzlichen Aufgaben, sowie der Multiplayer auf euch

:top:
viel Spielinhalt
Abwechslung
Multiplayer
:hop:
Hauptmissionen ideenlos

expert hat die US-Version, aber leider ist die ohne deutsche Sprache :(

Test von der Gamepro:
Hab nichts anderes erwartet, freu mich schon auf Samstag. :)

ign gibt "nur" 8.0

Brotherhood is a great game, but it’s hard to wholeheartedly recommend. This is really a title designed for fans of Assassin’s Creed II, as it’s a continuation of that story, but the reality is that people who finished that game want something new – or that at least represents a clear step forward. Brotherhood doesn’t deliver that. The game doesn’t advance the wider narrative very far, the new mechanics don’t really add a great deal and the mission designs rarely explore new gameplay possibilities.

That said, Brotherhood really looks the part, with a step up in the graphics department – particularly on PS3, and a massive and varied city to explore. It also introduces an innovative multiplayer suite, for which the team(s) should be applauded. At the end of the day, it depends what you’re looking for. If you’re new to Assassin’s Creed, this is a solid entry, but picking up the threads of the convoluted story may be a challenge. If you’re an experienced assassin, on the other hand, expect to tread pretty similar ground to the last title.

KLICK

Ich habe es heute von Amazon bekommen und habe es fast den ganzen Tag gespielt und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. :X
Ich habe noch nie in einem Videospiel eine so riesige und lebendige Metropole wie Rom gesehen, die man auch noch selbst aufbauen kann. Habe jetzt Kapitel 3 abgeschlossen und kann bisher sage, dass die Story gut und die Missionen auch abwechslungsreich sind. Bloß macht sich bei mir die Angst breit, dass es viel zu schnell durchgespielt sein könnte, da ich wie schon erwähnt bereits Kapitel 3 und auch das 3. Romolus-Versteck abgeschlossen habe. Aber was die 100 % angeht, die ich definitiv machen werde, wird es auf jeden Fall lange dauern. Das einzige, was mich an den Trophäen nervt sind die Online-Trophäen.
Erreiche Rang 50. :$
Von denen habe ich aber glücklicherweise schon zwei sehr schwere durch Glück in den ersten beiden Matches geschafft.

Aber alles in allem ist es ein sehr gutes Assassin´s Creed und wahrscheinlich sogar das Beste. :X

Man ich habe auch voll Bock auf das Spiel! Werde es mir aber wohl erst anfang Dezember kaufen, erts ist GT5 dran.

Zurück