• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

Warum Ätzio :$
Hoffe doch mal das noch der ein oder andere Altair vom Fließband fällt :B :top:
Ne Assassinin wär auch nicht schlecht...
In einer Weiterführung des 2ten Teiles kommt logischerweise der Held des 2ten teils vor. :-D

Das war das mit dem 'Wir könnten 35 Spiele der Reihe machen', so werden es zumindest schonmal 4.

Ich würd zwar lieber Hand an AC3, als an AC Brotherhood legen (Und mit Desmond schnetzeln :X ) aber ein Spinoff mit Multiplayer Part hat doch auch mal was.

In einer Weiterführung des 2ten Teiles kommt logischerweise der Held des 2ten teils vor. :-D
Der könnte ja gleich am Anfang sterben . . . %) Mal was neues, wenn der Held gleich am Anfang stirbt ^^
ich markiere das mal als spoiler,
bevor sich jemand beschwert, der keine E³-vorführungen gesehen hat.
ezio wird "nur" hinterrücks angeschossen. dafür stirbt onkel mario.

edit: ist das normal, dass die als spoiler markierten sachen für mich nach dem abschicken sichtbar sind?

Der könnte ja gleich am Anfang sterben . . . %) Mal was neues, wenn der Held gleich am Anfang stirbt ^^
ich markiere das mal als spoiler [...]

edit: ist das normal, dass die als spoiler markierten sachen für mich nach dem abschicken sichtbar sind?
Das ist nicht nur für dich sichtbar! Hab den Eindruck als ob da was schiefgelaufen is. ;)

Das ist nicht nur für dich sichtbar! Hab den Eindruck als ob da was schiefgelaufen is. ;)
Japp, da ist was schief gelaufen. :B

Am einfachsten macht man es, wenn man den Text erst schreibt, dann markiert und einmal auf den Spoiler-Button klickt. Klappt zumindest bei mir Problemlos.

edit: ich habe mir mal die Freiheit genommen deinen Beitrag zum Thema als Spoiler zu markieren. :)

Am einfachsten macht man es, wenn man den Text erst schreibt, dann markiert und einmal auf den Spoiler-Button klickt. Klappt zumindest bei mir Problemlos.

edit: ich habe mir mal die Freiheit genommen deinen Beitrag zum Thema als Spoiler zu markieren. :)
Na das is ja mal anständig von Dir! *looool* Aber ich glaube, er hat nix dagegen. Sollte ja eh "gespoilert" werden!

jo, danke. ich habs auch genau so gemacht. und auch nochmal editiert, wie man sieht. kA was da nicht passt.
du hast sogar zu viel verborgen. ;)

Die Multiplayer-Beta startet im Herbst und das Spiel kann ab Juli bei Amazon vorbestellt werden.Beta-Keys gibts auch dazu!! :)

Collectors Edition
2q1b8cl.jpg

Collectors Edition
2q1b8cl.jpg
Gibt es für 89,99€ bei Amazon!

Weiß jemand von euch,was mit der D1-Version gemeint ist? :confused:
Ist es eigentlich möglich, das sich an meiner Vorbestellung preislich gesehen, nix mehr ändern kann, auch wenn bei mir noch 67,99 euro steht? Hab nämlich bei Amazon am Anfang ganz normal auf die E-Mail von denen gewartet, das die Codex-Edition jetzt erhältlich sei. Hab aber schon vor Tage vor der E-Mail nochmal bei Amazon reingeschaut und da war es dann schon möglich, diese eben Vorzubestellen für den besagten Preis. Ich bin mir jetzt einfach unsicher, ob da auch wirklich diese Codex-Edition bei mir ankommt oder doch nur die normale. Das Bild, welches meine Bestellung anzeigt, ist übrigens schon dieser komische Fetzen mit der codex Bildunterschrift. Aber in der Bestellung selbst, taucht nirgends der komplette Titel "Assassins Creed - Brotherhood - Limited Codex Edition" auf.

Ist es eigentlich möglich, das sich an meiner Vorbestellung preislich gesehen, nix mehr ändern kann, auch wenn bei mir noch 67,99 euro steht? Hab nämlich bei Amazon am Anfang ganz normal auf die E-Mail von denen gewartet, das die Codex-Edition jetzt erhältlich sei. Hab aber schon vor Tage vor der E-Mail nochmal bei Amazon reingeschaut und da war es dann schon möglich, diese eben Vorzubestellen für den besagten Preis. Ich bin mir jetzt einfach unsicher, ob da auch wirklich diese Codex-Edition bei mir ankommt oder doch nur die normale. Das Bild, welches meine Bestellung anzeigt, ist übrigens schon dieser komische Fetzen mit der codex Bildunterschrift. Aber in der Bestellung selbst, taucht nirgends der komplette Titel "Assassins Creed - Brotherhood - Limited Codex Edition" auf.
Nein,das wird schon passen.
Es war nämlich am Anfang so,dass man es für deinen genannten Preis vorbestellen konnte.Da aber dadurch die Nachfrage so gestiegen ist,ist jetzt auch der Preis auf 90€ gestiegen.
Da du aber damals die Codex-Edition gekauft hast,als sie noch 68€ gekostet hat,bekommst du sie auch für diesen Preis. :)

http://www.spieletipps.de/n_21653/
Assassins
Creed: Brotherhood: Zwei neue Charaktere für den Multiplayer

Ubisoft bereichert den Multiplayer von Assassin's
Creed - Brotherhood
um zwei weitere Charaktere. Während ihr euren
Hammer als Hufschmied gegen eure Widersacher erheben könnt, sollte das
Schwert eures Soldaten so scharf wie nur möglich geschliffen werden.
Leider werden es die beiden Neuzugänge nicht in die baldige
Multiplayer-Beta schaffen. Dafür wurde auf der Comic-Con am letzten
Wochenende ein Trailer veröffentlicht, der euch den
Multiplayer
und dessen bis dahin verfügbare Charaktere näher
bringt.
Das Action-Adventure wird am 19. November in Europa für die PS3, Xbox
360 und den PC erscheinen, während Nordamerika bereits drei Tage früher
als Ezio auf Rachefeldzug gehen kann.
Quelle:spieletipps.de

Die neuen Charaktere sind allerdings nicht in der Beta enthalten.

Auf der Comic-Con wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht:

So nachdem ich von Teil 2 restlos begeistert war, freue ich micht nun natürlich auf den dritten umso mehr. Immer her damit.

"echte" Collector's Edition ;)

[size=xx-small][/size]
500x_acbcollect.jpg

http://www.ironstarmovement.com/profiles/blogs/assassins-creed-brotherhood-6

"echte" Collector's Edition ;)

[size=xx-small][/size]
500x_acbcollect.jpg

http://www.ironstarmovement.com/profiles/blogs/assassins-creed-brotherhood-6
Leck fett.......das nenn ich mal Originell!

Edit: das soll aber nich zufällig die Edition sein, die es dann auch bei Amazon gibt oder?

Eine weitere Edition wird kommen, die "Auditore Edition"
auditoreedition_ctc.jpg

Zurück