Ist der normale Preis für solche Editionen bei Ubisoft
Mag sein, ist aber dennoch unverständlich für mich. Es tuts ja wenn das normale Spiel 60-70€ kostet, dann von mir aus eine Special Edition um 80-90€ und fertig.Ist der normale Preis für solche Editionen bei Ubisoft
Kommt drauf an. Also gerade jene wo ich ein schönes Artbook, eine Soundtrack CD und noch irgendwelchen Schnipsel bekomme zahle ich gerne 20€ - 30€ Aufpreis. Vor allem Artbooks und CDs reizen mich. Mir gefällt das Artbook zu FF VII und das von Xenoblade Definitive Edition wird 250 Seiten dick sein und trotzdem habe ich diese Editions zum günstigeren Preis als zu diesen 110€ die nur digitale Inhalte bieten.Die ganzen Special Editions , sind doch eh verarsche. Meistens passt das Preis/Leistung-Verhältnis Vorn und Hinten nicht.
Die ganzen Special Editions , sind doch eh verarsche. Meistens passt das Preis/Leistung-Verhältnis Vorn und Hinten nicht.
Die ganzen Special Editions , sind doch eh verarsche. Meistens passt das Preis/Leistung-Verhältnis Vorn und Hinten nicht.
Viel mehr als schwankende Qualität und Menge bei den Inhalten nervt mich die Tatsache, dass man in den gefühlten letzten 10 Jahren ständig gezwungen ist, diese Dinger vorzubestellen, weil man sonst gar keine mehr bekommt. Weil irgendwelche Ärsche damit Geld machen wollen durch teuren Weiterverkauf. Vor Zeiten wie Amazon, wo man praktisch nur im Laden kaufen konnte, bekam man auch immer welche. Ist alles sehr viel schlechter geworden durch den bequemen Internet (Auf)kauf.