• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

wie komm ich zu der Haupterinnerung östlich des Colloseums? Da ist die unsichbare Barriere, die einen unsynchron macht, wenn man durchläuft.

Das ist die Erinnerung nach dem ersten Treffen mit Leonardo da Vinci
Da ist irgendwo ein schmaler Streifen, der direkt an diesem Feld langführt und dann in dieses kleine Örtchen geht. Wenn ich mich recht erinner, müsste der etwas weiter Nördlich anfangen. Einfach mal an dieser Barriere langreiten. Genau weiß ich das leider auch nich mehr, aber es gab ne Möglichkeit.

Bin jetzt seit Sonntagabend durch. Die Story ist einfach nur grandios und wie ich finde, auch um einiges besser als in AC2. Das Ende ist wie üblich in der AC-Reihe sehr verwirrend und offen (Cliffhanger voraus). Man kann nach dem Ende wie in AC2 auch wieder weiterspielen und z.B. Rom weiter aufbauen, aber man nicht mehr aus dem Animus raus.
Ich werde mich jetzt an die Trophäen und den Aufbau von Rom dranmachen und nebenbei auch ein bisschen online zocken um auch da die Trophäen abzuräumen.

Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung, ob man noch ne besondere Fähigkeit brauch, um in der Söldnerarena zu bestehen? Schaffe bei der 2.0 Wette wenn es hoch kommt, grade mal 4 (meistens sogar nur 3) Söldner in den 40 sek. Hab da jetzt schon fast 15000 f verloren aber irgendwie pack ich das nich. Kann echt machen was ich will denn nur Kontern geht nich und wenn du nur schlägst überlebst es selber nich. Und wenn ich kombiniere, reicht mir die Zeit nich.

Update: Hat sich erledigt.......hatte ne Weile zu tun aber es geht in diesem Fall lediglich um Blitzattacken, um das richtige Timing auf den richtigen Gegner!

Leonardos Kriegsmaschinen :X grad mit dem
Panzerwagen
unter den Borgia aufgeräumt :-D :top:

So Hauptstory durch und das Ende hat mal derbe geschockt :haeh: mal derbe, Achtung Spoilerwarnung:

Ezio entledigte sich Cesare Borgia und brachte den Edenapfel in Sicherheit, unterhalb des Colloseums.

Jahrhunderte später finden Desmond und seine Freunde den Apfel, doch als Desmond ihn berührte hatte er und seine Leute nicht nur Visionen von Symbolen die als Freimaurer Symbol gedeutet wurden, nein, der Apfel zwang Desmond dazu, Lucy zu ermorden, mit seiner versteckten Klinge. Ruhe in Frieden Lucy.

tolles Spiel :X mein persönliches Game of the Year 2010 :top:

:B So Hauptstory durch und das Ende hat mal derbe geschockt :haeh: mal derbe, Achtung Spoilerwarnung:

Ezio entledigte sich Cesare Borgia und brachte den Edenapfel in Sicherheit, unterhalb des Colloseums.

Jahrhunderte später finden Desmond und seine Freunde den Apfel, doch als Desmond ihn berührte hatte er und seine Leute nicht nur Visionen von Symbolen die als Freimaurer Symbol gedeutet wurden, nein, der Apfel zwang Desmond dazu, Lucy zu ermorden, mit seiner versteckten Klinge. Ruhe in Frieden Lucy.

tolles Spiel :X mein persönliches Game of the Year 2010 :top:
Was ist mit TFU2? :B top:

Hab jetzt ca. 5 Stunden gespielt und eines steht wohl außer Frage: Ubisoft ist mit dem inoffiziellen dritten Teil von Assassin's Creed wieder ein grandioses Videospiel gelungen, das seinem Stil in jeder Beziehung treu bleibt. Vor den zweiten Ableger der Reihe würde ich persönlich Brotherhood aber nicht stellen, dafür wurden imo zu viele bekannte Elemente "einfach so übernommen".

Erinnert sich noch jemand an das AC Gameplay in Metal Gear Solid: Peace Walker?

Nun, auch in die andere Richtung gibts da was
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:-D :top:

Also ich habe das Game auch durch. Aber das Game ist meiner Meinung nach viel zu einfach. Wirklich absolut Null Herausforderung. Erstens mit dem Multikill direkt nach einander, und dann auch noch meine ausgebildeteten Assassinen, die einfach mal alles Platt machen.

Was auch ein wenig komisch war, ich sollte einen Passanten von den Borgia befreien (wg. Gilden-join). Ich bin aber nicht so schnell zu dem hingekommen. Als ich dann da war, hatte der Typ dann bereits alle Borgia Wachmänner alleine erledigt, und meint dann so zu mir "Ich bin so schwach, und kann nicht kämpfen, könnt Ihr mich darin ausbilden?" ... Ja ne is klar.

Ansich wohl ein gutes Game, aber das nächste mal ein wenig schwerer und Anspruchsvoller bitte.

Animus 2.0

Ubisoft hat heute die Veröffentlichung des zweiten
“Brotherhood”-DLCs namens “Animus Project 2.0″ angekündigt. Der
Zusatzinhalt soll im Januar des kommenden Jahres unter anderem im PSN
veröffentlicht werden.

Der Download beinhaltet einen brandneuen Spielmodus und eine neue
Karte für den Mehrspielermodus des Meuchelmörder-Spiels. Die Karte
Pienza bietet laut Ubisoft den perfekten Free-Running Spielplatz, auf
dem sich Jäger und Gejagte gegenseitig blenden und verschwinden können.

Im neuen Truhenjagd-Mehrspieler-Modus verbünden sich zwei Teams von
je drei Spielern mit verbündeten Templern, um bestimmte Truhen
einzusammeln oder zu verteidigen. Zudem ist das neue
Templar-Punkte-Feature enthalten, dass die fleißige Arbeit der Abstergo
Rekruten belohnt.

Ferner erinnert der Publisher nochmals daran, dass der Ende November
angekündigte DLC “Animus Project 1.0″ ab heute zum Download bereitsteht.
Animus 1.0

Ubisoft hat mitgeteilt, dass der “Brotherhood”-DLC mit dem
wohlklingenden Namen “Animus Project Update 1.0″ am 14. Dezember 2010
für PS3 und Xbox360 veröffentlicht wird. Positiv ist hervorzuheben,
dass der Download völlig kostenfrei angeboten wird.

“Animus Project Update 1.0″ bringt einen brandneuen Spielmodus sowie
eine neue Karte für den Mehrspieler-Modus mit sich: “Der Spielmodus
“Advanced Alliance” wird den normalen Alliance Modus bezüglich der
Zielidentifikation und des Ausschaltens in seiner Schwierigkeit noch
übertreffen”, so der Publisher. “Mit drei Teams zu je zwei Spielern,
ist Advanced Alliance eine größere Herausforderung für die Spieler und
belohnt Teams, die Stealth-Techniken benutzen, um ihre Zielpersonen zu
jagen.”

Die neue Mehrspieler-Karte Mont Saint-Michel ist auf einer felsigen,
von den Gezeiten gezeichneten Insel an der Küste der französischen
Normandie angesiedelt: “Ihre Topographie mit den schmalen Straßen, dem
hohen Kirchturm und der vielschichtigen Architektur ist perfekt dafür
geeignet, dass sich Jäger wie aus dem Nichts auf ihre Beute stürzen
können”, verspricht Ubisoft.

Moin Moin zusammen. Ich habe ein großes Problem bei einem Versteck von Romulus. Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin oder vielleicht doch ein bug vorliegt. Ich habe schon 5 Verstecke fertig, Story durch und Rom komplett aufgebaut und natürlich noch diverse nebenaufgaben erledigt nur mal so zur info was ich schon alles gemacht habe. Mein Problem ist einfach, das sich Ezio bei einem bestimmten punkt nicht mehr festhalten will. Ich habe mir schon andere Videos über dieses Versteck angesehen und die konnten da einfach ohne probleme durch. Ich habe auch mal ein video hochgeladen falls ihr euch das mal genauer ansehen möchtet.

http://www.youtube.com/watch?v=Hmc0l1BaxXw

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

gruß Zymo

Moin Moin zusammen. Ich habe ein großes Problem bei einem Versteck von Romulus. Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin oder vielleicht doch ein bug vorliegt. Ich habe schon 5 Verstecke fertig, Story durch und Rom komplett aufgebaut und natürlich noch diverse nebenaufgaben erledigt nur mal so zur info was ich schon alles gemacht habe. Mein Problem ist einfach, das sich Ezio bei einem bestimmten punkt nicht mehr festhalten will. Ich habe mir schon andere Videos über dieses Versteck angesehen und die konnten da einfach ohne probleme durch. Ich habe auch mal ein video hochgeladen falls ihr euch das mal genauer ansehen möchtet.

http://www.youtube.com/watch?v=Hmc0l1BaxXw

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

gruß Zymo
Ich bin mir jetzt nich ganz sicher aber du meintest ja, das du die Story bereits komplett durch hast. Vielleicht hat es was damit zu tun. Denn soweit ich das mal richtig Verstanden hab, ist es nach dem Storyende nicht mehr möglich, die Brutus-Rüstung zu bekommen. Und die bekommst du ja logischerweise nur durch das abschließen der Verstecke. Darum sollte man glaub ich auch die Romulus Verstecke vor dem Beginn von Sequenz 8 machen, spätestens bis zur 3. Erinnerung glaub ich. Ansonsten wüsst ich grade auch nich. Also bei mir hat es auch alles Reibungslos funktioniert......aber wie gesagt, ich hab das vor Sequenz 8 erledigt.

Danke für deine Antwort. Ich glaube aber nicht das es mit der Story zusammen hängt. Die Story habe ich letzte Nacht fertig gemacht. Das beschriebene Problem habe ich aber seitdem ich das erste mal da war vor paar tagen schon.

gruß Zymo

Da Vincis Verschwinden Trailer (DLC)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, habe heute die Story beendet. War wieder richtig spaßig, ähnlich wie auch schon der 2 Teil. Steuerung finde ich sehr gelungen, Grafik ist klasse und die Story mitreisend. Freue mich schon auf den Nachfolger im November, mit Ezio :X

Audite, Audite!!!
für das erspielen folgender Bronze Trophäen werden noch wahrlich kühne Assassini benötigt:
"Vorbild", "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Endspurt".
Mögen diejenigen von euch die Tapfer genug sind, sich in meinen Simulation melden, auf das diese komplizierten Trophäen
alsbald erspielt sein mögen.
Meine Playstation 3 Netzwerk Name lautet "bleeki" und auch ein Blutooth headset meinerseits ist auch vorhanden. Auch für das absolvieren der normalen Herausforderungen im Mehrspielermodus bin ich gerne zu haben.

BTW Assassins Creed Brotherhood ist absolut empfehlenswert und für 30 € oder weniger sollte jeder Fan von Spielen wie Metal gear solid oder Hitman zuschlagen.

Zurück