• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

Wieso wieder?
ign war für mich immer ein recht seriöses Online Portal mit Wertungen die man in den meisten Fällen so unterschreiben konnte.
Star Wars und noch ein zweites Spiel, dessen Namen ich vergessen hab, wurden unterdurchschnittlich bewertet von den guten

Habe jetzt Kapitel 3 abgeschlossen und kann bisher sage, dass die Story gut und die Missionen auch abwechslungsreich sind.

Aber alles in allem ist es ein sehr gutes Assassin´s Creed und wahrscheinlich sogar das Beste. :X
Ich muss mich berichtigen. Ich bin in Kapitel 3 und habe es noch nicht abgeschlossen.

habs jetzt auch ein paar Stunden gespielt und das AC Gefühl hat mich wieder voll gepackt :X

spielt sich wie Teil 2, aber mit einigen coolen Neuerungen, etwa dem reiten in Orten :top:

und langsam scheint auch der gute Desmond seinen Assassinen Vorfahren Altair und Ezio in kaum noch was nachzustehen, denn bereits sehr früh im Spiel klettert man auf der alten Assassinen Villa der Auditore Familie herum, wohlgemerkt mit Desmond.

Multiplayer werde ich demnächst auch mal antesten

Heute bestellt, da mich Teil 1 und vorallem Teil 2 schon begeistert haben. Denke, dass wird hier nicht anders. Werde berichten!

Nachdem ich den MP schon in der Beta spielen konnte und ihn jetzt auch ausführlich in der Vollversion spielen konnte, muss ich sagen, dass Ubisoft die größten Probleme nicht beseitigt hat. Zwar wird nach jeder Runde nun die Karte gewechselt, was in der Beta nicht der Fall war. Aber das Matchmaking hat immer noch Probleme Spieler zu finden und es gibt immer noch keine Konsequenzen für Leute die ständig wie von der Tarantel gestochen über die Maps rasen. Dies war schon ein großer und viel erwähnter Kritikpunkt der Beta und trotzdem hat Ubisoft hier nicht nachgebessert. ;(
Das Rennen der anderen Spieler ist für Jemanden wie mich, der gerne lautlos vorgeht unglaublich frustrierend, da man keine Chance hat seinen Verfolger rechtzeitig zu erkennen, da er ja sofort hinter einem ist weil er ja rennt. Außerdem kann man sein Ziel auch nicht erwischen wenn es die ganze Zeit herumrennt und auf den Dächern rumturnt. :pissed:
Da hätte Ubisoft wirklich nachbessern MÜSSEN.

Außerdem scheint meine Angst um die Spielzeit unbegründet zu sein, da Ubisoft selbst eine Meldung rausgegeben hatte in der es hieß, dass die Spielzeit ohne Nebenmissionen rund 15 Stunden betragen würde.

denn bereits sehr früh im Spiel klettert man auf der alten Assassinen Villa der Auditore Familie herum, wohlgemerkt mit Desmond.
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Bwahahaha ;(

Nachdem ich den MP schon in der Beta spielen konnte und ihn jetzt auch ausführlich in der Vollversion spielen konnte, muss ich sagen, dass Ubisoft die größten Probleme nicht beseitigt hat. Zwar wird nach jeder Runde nun die Karte gewechselt, was in der Beta nicht der Fall war. Aber das Matchmaking hat immer noch Probleme Spieler zu finden und es gibt immer noch keine Konsequenzen für Leute die ständig wie von der Tarantel gestochen über die Maps rasen. Dies war schon ein großer und viel erwähnter Kritikpunkt der Beta und trotzdem hat Ubisoft hier nicht nachgebessert. ;(
Das Rennen der anderen Spieler ist für Jemanden wie mich, der gerne lautlos vorgeht unglaublich frustrierend, da man keine Chance hat seinen Verfolger rechtzeitig zu erkennen, da er ja sofort hinter einem ist weil er ja rennt. Außerdem kann man sein Ziel auch nicht erwischen wenn es die ganze Zeit herumrennt und auf den Dächern rumturnt. :pissed:
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht! Hab gestern ein paarmal so nen "Klettermaxe" jagen müssen. Das war nervig und frustrierend zu gleich denn Skillpunkte sammeln, hat sich damit erledigt. Aber schlimmer fand ich bis jetzt auch diese ewige Wartezeit, bis "Agenten" gefunden werden. Ich weiß nun natürlich nich, ob das vlt. gestern nur so war, weil es ja noch nich der Offizielle Releasetermin war und die Server evtl. noch nich ganz fit waren aber ich hoffe, das ändert sich schnellstens.

*spoiler*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Assassin's Creed Brotherhood: Aus Zeitgründen kein Co-Op

18.11.10 - Ubisoft musste einen Co-Op Modus für die Kampagne von Assassin's Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360) aus Zeitgründen weglassen. Das erklärte Mathieu Gagnon, Technical Design Director bei Ubisoft.

Co-Op einzubauen wäre recht verzwickt, weil das Spiel von Anfang an ein Einzelspieler-Titel sei. Da die Entwicklungszeit außerdem so kurz war, stand Co-Op nicht an erster Stelle auf der "To Do"-Liste.
Riecht nach kostenpflichtigem DLC :B :hop:

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht! Hab gestern ein paarmal so nen "Klettermaxe" jagen müssen. Das war nervig und frustrierend zu gleich denn Skillpunkte sammeln, hat sich damit erledigt.
naja die Kletterei und Rennerei gehört halt zur Assassin's Reihe dazu, sind Kernelemente.

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht! Hab gestern ein paarmal so nen "Klettermaxe" jagen müssen. Das war nervig und frustrierend zu gleich denn Skillpunkte sammeln, hat sich damit erledigt.
naja die Kletterei und Rennerei gehört halt zur Assassin's Reihe dazu, sind Kernelemente.
Da hast du schon Recht, aber im MP geht es halt darum UNAUFFÄLLIG zu seine und keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aber genau das machen halt viele zunichte, weil sie halt die ganze Zeit AUFFÄLLIG durch die Gegend Rennen. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal auffällig ist, aber dann bitte auch nur in einer Verfolgungsjagd.
Wie schon gesagt, gibt es einfach keine zu harten Konsequenzen für diejenigen, die sich auffällig Verhalten und das Spielprinzip des MP einfach nicht verstehen.

Werd meins wohl heute oder morgen besorgen. Ne Frage an alle die's schon ihr eigen nennen dürfen:

Kann man den Multiplayer Modus wirklich ernst nehmen oder ist der eher belanglos?

Werd meins wohl heute oder morgen besorgen. Ne Frage an alle die's schon ihr eigen nennen dürfen:

Kann man den Multiplayer Modus wirklich ernst nehmen oder ist der eher belanglos?
den hab ich noch nicht ausprobiert, aber in den Videos auf den Heft-DVDs (Play³, GA, GamePro) wurde der eigentlich immer gelobt, weil es mal was anderes ist, dank dem Assassin's Creed Freeruning

Die Kampange rockt aber und hatte bisher schon einige nette Neuerungen gegenüber dem direkten Vorgänger, der ja auch schon genial war :X

den hab ich noch nicht ausprobiert, aber in den Videos auf den Heft-DVDs (Play³, GA, GamePro) wurde der eigentlich immer gelobt, weil es mal was anderes ist, dank dem Assassin's Creed Freeruning

Die Kampange rockt aber und hatte bisher schon einige nette Neuerungen gegenüber dem direkten Vorgänger, der ja auch schon genial war :X
Sehr schön. Mal schaun, ob ich den MP überhaupt mal anteste.

Co-Op einzubauen wäre recht verzwickt, weil das Spiel von Anfang an ein Einzelspieler-Titel sei. Da die Entwicklungszeit außerdem so kurz war, stand Co-Op nicht an erster Stelle auf der "To Do"-Liste.
Sie haben immerhin auch gesagt,dass das Spiel auf Einzelspieler ausgelegt ist.Also wär ich mir da nicht so sicher. :)

Sie haben immerhin auch gesagt,dass das Spiel auf Einzelspieler ausgelegt ist.Also wär ich mir da nicht so sicher. :)
der Singleplayer ist auch eindeutig das Hauptteil von Brotherhood, der MP ist nur nettes Beiwerk.

Die Kampange rockt übelst und gefällt mir bis jetzt noch nen Zacken besser als der gelungene 2. Teil :X :top:

Bin nun im 3. Abschnitt und hab mittlerweile auch die Bruderschaft unter den Fittichen.

Aber wo gehobelt wird, fallen auch paar Späne. So merkt man Brotherhood technisch doch an, dass es nur 1 Jahr nach dem Vorgänger erschienen ist. Es bloben immer mal Bäume und Büsche ins Bild. Und es kommt auch schon mal nen Wachposten aus dem nichts und verschwindet auch wieder, sobald sie an einem gerade vorbeigelaufen ist :B zwar jetzt nicht häufig aber doch ab und zu.

Alles in allem hat Ubisoft aber nen soliden Nachfolger entwickelt und den Singgleplayer sinnvoll erweitert mit Handel, der Bruderschaft und anderen Dingen wie den Borgia-Türmen bzw. Wachmännern.

Super Spiel :top: ein GotY Kandidat

wie komm ich zu der Haupterinnerung östlich des Colloseums? Da ist die unsichbare Barriere, die einen unsynchron macht, wenn man durchläuft.

Das ist die Erinnerung nach dem ersten Treffen mit Leonardo da Vinci

Habe heute Sequenz 3 beendet. Echt klasse bis jetzt. Etwas viel Rumgelaufe, aber das verkragte ich bei so einem Spiel gerne!

Zurück