... die kein Mensch braucht.und wieder 100 verschiedene versionen...
Seh ich auch so. Eine normale Version plus eine Collector's Edition sollte imo ausreichen.... die kein Mensch braucht.und wieder 100 verschiedene versionen...
Das Problem, dass ich sehe, ist mittlerweile die Geldmacherei, die dahintersteckt. "Früher" gab's (wenn überhaupt) meist eine normale und eine Sammleredition. Letztere enthielt meist irgendwelchen Schnickschnack für Fans. Da ist einem die Entscheidung noch leicht gefallen. Mittlerweile wird man jedoch indirekt dazu gezwungen, sich eine der teureren Sammlereditionen zu kaufen, weil im "normalen" Spiel die Hälfte fehlt. Ach, Verzeihung. Natürlich sind das nur freischaltbare Extras. Die man natürlich sonst nirgends bekommt.Seh ich auch so. Eine normale Version plus eine Collector's Edition sollte imo ausreichen.... die kein Mensch braucht.und wieder 100 verschiedene versionen...
genau das meine ich eben auch.Das Problem, dass ich sehe, ist mittlerweile die Geldmacherei, die dahintersteckt. "Früher" gab's (wenn überhaupt) meist eine normale und eine Sammleredition. Letztere enthielt meist irgendwelchen Schnickschnack für Fans. Da ist einem die Entscheidung noch leicht gefallen. Mittlerweile wird man jedoch indirekt dazu gezwungen, sich eine der teureren Sammlereditionen zu kaufen, weil im "normalen" Spiel die Hälfte fehlt. Ach, Verzeihung. Natürlich sind das nur freischaltbare Extras. Die man natürlich sonst nirgends bekommt.Seh ich auch so. Eine normale Version plus eine Collector's Edition sollte imo ausreichen.... die kein Mensch braucht.und wieder 100 verschiedene versionen...
Und das geht mir zur Zeit gewaltig auf die Nerven.
Vorbesteller von Assassin's Creed: Brotherhood (PS3-Version) erhalten mit ihrem Kauf einen Zugangscode für die Beta-Version, die sie ab dem 4. Oktober herunterladen und ausgiebig antesten können. Doch nicht nur Vorbesteller, sondern auch Mitglieder von PlayStation Plus kommen in den Genuss des Beta-Tests. Allen Abonnenten des PlayStation-Service' steht die Beta-Version ab den 27. September als Download bereit - also sogar eine Woche früher als für Vorbesteller.
In der Mehrspieler-Beta habt ihr die Gelegenheit, neun verschiedene Charaktere ausgiebig anzuspielen, darunter der Doktor, der Priester, der Henker oder die Kurtisane. Auch die neuen Waffen und Moves lassen sich in der Beta-Version von Assassin's Creed: Brotherhood antesten. Bis zu acht Spieler gleichzeitig können ihre Ziele auf eine neuartige Weise ausschalten. Die Beta enthält die zwei folgenden Spielmodi:
Gesucht: Spieler erhalten mehr Punkte, indem sie ihre zugewiesenen Ziele ausschalten und ihren Verfolgern entkommen.
Allianz: Spieler können kooperativ in Zweierteams gegen ihre Gegner antreten und sie gemeinsam verwirren.
Beide Modi werden auf den zwei, in der Beta enthaltenen Karten spielbar sein, die in Rom und im Castel Gandolfo angesiedelt sind. Assassin's Creed Brotherhood erscheint am 18. November 2010 auf Xbox 360 und PS3. Im ersten Quartal 2011 folgt die Veröffentlichung für den PC.
Ich nicht. Du hast's Vorbestellt, gut. Dir steht ein Code zu.Wie in diesem Thread bestimmt schon klar sein dürfte bekomme ich meinen Code zum runterladen der Beta erst am 4. Oktober. Ich hab zwar nichts dagegen, dass PS Plus Abonennten die Beta auch runterladen können, aber doch nicht schon eine Woche vorher. Die PS Plus Abonennten können die Beta auch drei statt zwei Wochen spielen. Ich finde das ist eine absolute Schweinerei. Natürlich kann ich es auch kaum noch abwarten das Spiel bzw. erst die Beta zu zocken, aber da muss ich mich halt noch gedulden.
Tut mir Leid, aber ich musste mir mal eben Luft machen, weil das finde ich wirklich richtig billig.
Irgendwie ist es schon komisch.......erst sagen alle, das PS plus scheiße ist weil die Leistung nich stimmt, für das Geld. Jetzt ist es unfair, das man was für sein Geld bekommt. Also langsam frage ich mich, was ihr einem, mit nem PS plus-Abo überhaupt gönnt? Nur Eye Pet Avatare und den ganzen Scheiß, den ihr sowieso nich haben wollt? Es war immerhin von Anfang an klar, das PS plus auch frühzeitige Beta-Tests beinhaltet.Wie in diesem Thread bestimmt schon klar sein dürfte bekomme ich meinen Code zum runterladen der Beta erst am 4. Oktober. Ich hab zwar nichts dagegen, dass PS Plus Abonennten die Beta auch runterladen können, aber doch nicht schon eine Woche vorher. Die PS Plus Abonennten können die Beta auch drei statt zwei Wochen spielen. Ich finde das ist eine absolute Schweinerei. Natürlich kann ich es auch kaum noch abwarten das Spiel bzw. erst die Beta zu zocken, aber da muss ich mich halt noch gedulden.
Tut mir Leid, aber ich musste mir mal eben Luft machen, weil das finde ich wirklich richtig billig.
Wie schnittberichte.com berichtet, wird das kommenden Meuchelmörderspiel “Assassin’s Creed: Brotherhood” in Deutschland ohne Einschnitte veröffentlicht. Die hiesige USK vergab dem Titel eine 16er Freigabe, ohne auf Kürzungen zu bestehen.
Die Markteinführung von “Brotherhood” findet hierzulande am 18. November dieses Jahres statt. Fans haben die Wahl zwischen drei Versionen: Neben der Standardversion kann auf die Limited-Codex-Edition und die Auditore-Edition zurückgegriffen werden.
Vorbesteller erhalten bis zum 3. Oktober zudem die Möglichkeit, sich einen Key für den Beta-Test zu sichern.