SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
AW: Aliens vs. Predator
Hab grade die AT-Version bei Grotte vorbestellt..gif)
Hab grade die AT-Version bei Grotte vorbestellt.
.gif)
.gif)
Ist schon so gut wie vorbestellt.ThreeSix187 am 12.01.2010 16:02 schrieb:Laut gameshop.at wird AvP wahrscheinlich auch in deutsch ( und hoffentlich auch mit deutscher Sprachausgabe) erscheinen. Kanns kaum abwarten endlich wieder ein paar Aliens mit den Flamenwerfer zu rösten![]()
Ist schon so gut wie vorbestellt.
Nicht zwangsläufig. Games wie z. B. Dark Sector bieten da die Ausnahme. Die Publisher überlegen sich natürlich auch, ob sie wegen einer Handvoll österreicher (nicht böse gemeint)n-zonefreak1994 am 12.01.2010 20:59 schrieb:ThreeSix187 am 12.01.2010 16:02 schrieb:Laut gameshop.at wird AvP wahrscheinlich auch in deutsch ( und hoffentlich auch mit deutscher Sprachausgabe) erscheinen. Kanns kaum abwarten endlich wieder ein paar Aliens mit den Flamenwerfer zu rösten![]()
Ist schon so gut wie vorbestellt.
Also wenn Games nicht in DE erscheinen, sind die doch in Österreich immer auf Deutsch oder?
kosten und mühen für eine Übersetzung scheuen sollen.
Falls es wirklich richtig gut ist, schlage ich da auch früher oder später zu.Iroquois-Pliskin am 16.01.2010 14:17 schrieb:Also ich freue mich schon auf die DemoFalls es wirklich richtig gut ist, schlage ich da auch früher oder später zu.
.gif)
ndz am 17.01.2010 00:35 schrieb:Iroquois-Pliskin am 16.01.2010 14:17 schrieb:Also ich freue mich schon auf die DemoFalls es wirklich richtig gut ist, schlage ich da auch früher oder später zu.
Mal sehen, wie es sich letztendlich so spielt. Konnte es noch nirgends antesten, von daher bin ich auch mal gespannt.![]()
Seit gestern ist die “Aliens vs. Predator”-Demo im Store zu finden (nicht DE), wie einige von euch schon bemerkt haben, dauert es sehr lange, um in ein Spiel zu kommen. Wie Sega gegenüber VG247 bekannt gab, wird an einer Lösung gearbeitet.
Teilweise können keine Spiele gefunden werden, denen ihr beitreten könnt oder es sind sehr lange Wartezeiten erforderlich. Von diesem Problem sind die PC- und die PS3-Versionen betroffen.
Während die PC-Version schon mit einem Patch versorgt wurde, wird die PS3-Version derzeit noch mit Hochdruck untersucht, um den Fehler zu beheben.
dsr159 am 05.02.2010 14:16 schrieb:Aliens vs. Predator: Rebellion entschuldigt sich für Probleme mit der DemoSeit gestern ist die “Aliens vs. Predator”-Demo im Store zu finden (nicht DE), wie einige von euch schon bemerkt haben, dauert es sehr lange, um in ein Spiel zu kommen. Wie Sega gegenüber VG247 bekannt gab, wird an einer Lösung gearbeitet.
Teilweise können keine Spiele gefunden werden, denen ihr beitreten könnt oder es sind sehr lange Wartezeiten erforderlich. Von diesem Problem sind die PC- und die PS3-Versionen betroffen.
Während die PC-Version schon mit einem Patch versorgt wurde, wird die PS3-Version derzeit noch mit Hochdruck untersucht, um den Fehler zu beheben.
Sicher, ich warte jetzt noch Tagelang um mir dann einen Patch für eine Demo zu ziehen. Und dann auch nur eine Multiplayer-Demo. Dann kann ich ja direkt löschen.

dsr159 am 05.02.2010 14:16 schrieb:Aliens vs. Predator: Rebellion entschuldigt sich für Probleme mit der DemoSeit gestern ist die “Aliens vs. Predator”-Demo im Store zu finden (nicht DE), wie einige von euch schon bemerkt haben, dauert es sehr lange, um in ein Spiel zu kommen. Wie Sega gegenüber VG247 bekannt gab, wird an einer Lösung gearbeitet.
Sicher, ich warte jetzt noch Tagelang um mir dann einen Patch für eine Demo zu ziehen. Und dann auch nur eine Multiplayer-Demo. Dann kann ich ja direkt löschen.
Akela am 05.02.2010 15:23 schrieb:ich weiß nich was ihr für ansprüche stellt
es ist eine demo das dort noch fehler drin sein können ist normal grad bei na mp demo
genauso wie es heutzutage bei fast jedem spiel noch fehler gibt
also ich hab die demo üb er laptop gezockt und find es dafür recht gut
was ich nur schade finde is das die predators mir zu stark sind bei einem direktem nahkampf sind sie den aliens üb erlegen dazu haben sie ihre schusswaffen und können sich unsichtbar machen und dann auch noch an für menschen unerreichbare orte springen
würde mir wünschen das das unsichtbar machen mehr beschränkt wird und der nahkampfangriff nich so stark ist
SpeedyTool405 am 05.02.2010 15:45 schrieb:Akela am 05.02.2010 15:23 schrieb:ich weiß nich was ihr für ansprüche stellt
es ist eine demo das dort noch fehler drin sein können ist normal grad bei na mp demo
genauso wie es heutzutage bei fast jedem spiel noch fehler gibt
also ich hab die demo üb er laptop gezockt und find es dafür recht gut
was ich nur schade finde is das die predators mir zu stark sind bei einem direktem nahkampf sind sie den aliens üb erlegen dazu haben sie ihre schusswaffen und können sich unsichtbar machen und dann auch noch an für menschen unerreichbare orte springen
würde mir wünschen das das unsichtbar machen mehr beschränkt wird und der nahkampfangriff nich so stark ist
Was wir für Ansprüche stellen? Bist du bewammst? Also, wenn es zu viel verlangt ist, dass eine Demo auch spielbar ist, dann weiß ich auch nicht.
Akela am 05.02.2010 16:07 schrieb:1. gewöhn dir mal nin anderen ton an
2. die demo funktioniert ein tag nach erscheinen auf 2 von 3 systemen ohne probleme und für die ps3 wird eifrig nach einem patch für das problem gesucht
mir ist eine demo die mir neben dem gameplay auch einen einblick in den mp gibt mehr wert als beispielsweise die riddick demo oder die von batman die eher einen schlechten eindruck vom spiel gemacht haben
es gibt spiele die ein halbes jahr nach erscheinen nichmal ordentlich laufen
also regt euzch ab
ich wette spätestens montag bzw. dienstag läuft die demo ohne probleme auch auf der ps3

SpeedyTool405 am 05.02.2010 16:21 schrieb:Akela am 05.02.2010 16:07 schrieb:1. gewöhn dir mal nin anderen ton an
2. die demo funktioniert ein tag nach erscheinen auf 2 von 3 systemen ohne probleme und für die ps3 wird eifrig nach einem patch für das problem gesucht
mir ist eine demo die mir neben dem gameplay auch einen einblick in den mp gibt mehr wert als beispielsweise die riddick demo oder die von batman die eher einen schlechten eindruck vom spiel gemacht haben
es gibt spiele die ein halbes jahr nach erscheinen nichmal ordentlich laufen
also regt euzch ab
ich wette spätestens montag bzw. dienstag läuft die demo ohne probleme auch auf der ps3
1. Ich schreib hier wie ich will
2. Man kann ja wohl von einer Demo erwarten, dass sie beim erscheinen auch funktioniert. Ich kann bei einer Demo mit kleineren Macken leben, aber dass die Demo garnicht spielbar ist, ist schon ein Armutszeugnis.
Akela am 06.02.2010 01:48 schrieb:man bist du hart
wenn du heutzutage noch nichteinmal von einem fertigem spiel verlangen kannst das es ohne fehler auf den markt kommt wie kannst du es dann von einer demo?![]()
und sega könnte es auch wie ea machen und ihre mp demo betatest nennen dann würde sich kein schwein aufregen
grade mp demo´s sind doch dazu da um die server zu testen und eventuelle fehler wie der verbindung ect. aufzudecken
seit froh das die fehler in einer scheiß demo auftauchen und dann warscheiinlich im spiel nicht mehr vorkommen werden
SpeedyTool405 am 06.02.2010 02:15 schrieb:Akela am 06.02.2010 01:48 schrieb:man bist du hart
wenn du heutzutage noch nichteinmal von einem fertigem spiel verlangen kannst das es ohne fehler auf den markt kommt wie kannst du es dann von einer demo?![]()
und sega könnte es auch wie ea machen und ihre mp demo betatest nennen dann würde sich kein schwein aufregen
grade mp demo´s sind doch dazu da um die server zu testen und eventuelle fehler wie der verbindung ect. aufzudecken
seit froh das die fehler in einer scheiß demo auftauchen und dann warscheiinlich im spiel nicht mehr vorkommen werden
Sag mal, kannst du lesen? ich hab geschrieben, dass ich mit kleineren Macken in einer Demo leben kann, aber ich begreife es nicht, dass die Entwickler eine Demo auf den Markt werfen, wo rein garnichts funktioniert. Man kann sich das Intro angucken, das war's.
Ich weiß nicht, wie den Entwicklern so ein Fehler unterkommen konnte?!
Edit: Gameplay der Demo (PC-Version)
In den momentanen Zustand der Playstation 3 AVP MP demo dauert es aber leider mehrere Dekaden, wenn nicht sogar Dynastien bis ein Match zusammenkommtAkela am 06.02.2010 04:00 schrieb:wenn allerdings eine verbindung zustande kommt läuft die demo super
Ich möchte nicht als 80 jähriger Granny vor meiner PS3 hocken, bis das erste match beginnt