[PS2] Zum Schnäppchen Preis...

AW: Zum Schnäppchen Preis...

Merceranies gibt es jetzt bei Saturn in der Pyramide für nur 18 Euro =)
Ich habe direkt zugeschlagen.
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Und die Schnäppchenwelle rollt weiter =)

Der Internetversand Spielegrotte führt jetzt "Destroy All Humans" für 15,99 €. Und da ja der zweite Teil demnächst erscheint, ist das ein gutes Angebot. Auch ein paar der anderen Titel von der Schnäppchenliste sind vom Preis her interessant...
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

"Hulk" und "Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude" für jeweils 7€ diese Woche bei Telepoint.
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

ChaosQu33n am 24.09.2006 20:56 schrieb:
achja, sirteen... was ist eigentlich mit den nes? funzen die?

!! stimmt, das werde ich gleich ausprobieren !! :haeh:
Schick mir mal eine mail, wenn du genau weißt, wie wir das mit geld usw machen wollen. ;)
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Einige der neuen EA-Spiele sind (zumindest bei amazon) ganz schön günstig :-o

NFS ProStreet für 50€, Fifa08 für 51€, The Simpsons Game für 46€

Irgendwie ist der Preisfall auch größer als damals zu PS2 Zeiten imo, die meisten Startittel (und andere) gibt es für 30-40€.

Gut laufende Titel wie AC und CoD4 liefern anständige Preise (57 und 60€, eben noch ähnlich wie früher bei PS2).

Seltsamerweise sind ausgerechnet die Sony Titel am teuersten: R&C und Uncharted jeweils 69€?! Schließlich muss Sony sich natürlich selbst keine Lizenzgebühren zahlen und ein günstigerer Preis würde sicher für höhere Verkaufszahlen sorgen (aber ist ja jetzt nur die Deutschland-Situation dargestellt).
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Solidus_Dave am 06.12.2007 12:45 schrieb:
Schließlich muss Sony sich natürlich selbst keine Lizenzgebühren zahlen
Naja, siehe deren Aktionen gegen Importspiele, oder schon länger her als die in JP mal den Handel mit gebrauchten Spielen verhindern wollten... ^^ money*money*money :X


Gestern zufällig über Ebay gesehen das FF-12 jetzt Platinum ist :)
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

wer interresse dran hat:

Gran Turismo 3 A-spec gibt es im Gamestop (müsste deutschlandweit sein) für 1,99 (gebraucht).

:B
 
Nur heute: PlayStation 2 bei GameStop (DE & AT) für 69,99€ inklusive SingStar Demo (5 Lieder).

Sony Playstation 2 inkl. Singstar Demo (nur 5 Lieder) und Mikrofonen für 69€ (Vergleichspreis: 101€ / 94€ ohne Singstar dafür mit Buzz! Demo)
 
Zurück