[PS2] Zum Schnäppchen Preis...

AW: Zum Schnäpchen Preis...

Ich hab grade Time Splitters - Future Perfect in der PS-2 Software Pyramide gesehen. Kosten bekanntlich 20€ :)
 
AW: Zum Schnäpchen Preis...

Burnout Revenge für 16€ in meiner lieblings Videothek

ab morgen bei Ebay für 20 zu haben :B
 
AW: Zum Schnäpchen Preis...

assman am 30.11.2005 22:23 schrieb:
Burnout Revenge für 16€ in meiner lieblings Videothek

ab morgen bei Ebay für 20 zu haben :B
muha, für 33,33€ bei ebay wegegangen 8)

und heute Total Overdose für 16€ gekauft. Mal schauen obs spass macht.
 
AW: Zum Schnäpchen Preis...

assman am 30.11.2005 22:23 schrieb:
Burnout Revenge für 16€ in meiner lieblings Videothek
Naja, ich denke der Thread ist für "allgemeine" Preissenkungen gedacht und nicht für wie billig ein einzelner es bei sich in der Drogerie/ Videothek oder sonstwo bekommen hat ;)

Zum Beispiel sowas wie mein Hinweis --> Call of Duty ab 15.01.06 in der PS-2 Pyramide zu 20€ =)
 
AW: Zum Schnäpchen Preis...

mal ne frage:
Wie sieht es mit PS2 Preisen bei euch aus(slim Version),am besten onlineshops oder so.bei mir im saturn kostet die noch 150€,ist denn in naher zukunft eventuell eine Preissenkung zu warten,da ja jetzt solangsam der Konsolenkrieg wieder anfängt =) ??!!
gruß
 
AW: Zum Schnäpchen Preis...

Capodecina am 18.12.2005 18:28 schrieb:
mal ne frage:
Wie sieht es mit PS2 Preisen bei euch aus(slim Version),am besten onlineshops oder so.bei mir im saturn kostet die noch 150€,ist denn in naher zukunft eventuell eine Preissenkung zu warten,da ja jetzt solangsam der Konsolenkrieg wieder anfängt =) ??!!
gruß
ich denke nicht, das der preis im moment gesenkt wird.er wurde erst vor ein paar monaten gesenkt.ma abwarten.aber für 150€ sind doch noch spiele und zubehör dabei oder?
 
AW: Zum Schnäpchen Preis...

Bei Saturn gibts SEGA Superstars für 6,99€. Bis morgen sogar für nur 5,59€ aufgrund der Duty-Free-Aktion.
 
AW: Zum Schnäpchen Preis...

alter schwede, ist ja heftig wie billig die teilweise sind.

R-Type Final hab ich für 13 € bei CD-Wow gekauft (versandkostenfrei). Kanns jedem Retro-Fan empfehlen, macht nen heidenspaß und ist für ein spielchen zwischendurch immer gut.
 
AW: Zum Schnäpchen Preis...

Bekanntgabe aus dem Newsletter von EIDOS, Preissenkung ab sofort im Handel:

Conflict Global Storm zu 29,99€
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Im aktuellen MediaMarkt Prospekt (erschienen 30.1.06) gibt`s unter anderem Time Splitters Future Perfect für schlappe 10 Euro. :)

weiterhin gibt`s noch X-Men Legends für 10 Euro und Second Sight für nur mal 5 Euro!

Also zuschlagen! :-D
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Teken 5, God Of War, und Moto GP4, sind jetzt als billig platinium raus, d.h. so ca. 20€
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Hab grad DARKWATCH für 20 Euro bei REAL erstanden (Tönisvorst/ Kreis Viersen).

"Projekt Snowblind" bei MEDIA MARKT für 10 Euro.
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Weiß irgendjemand zufällig wo ich ein Ps2 Singstars Bundle günstig herbekomm oder obs das überhaupt irgendwo gibt?
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Ich hab mir gestern das Spiel "Psychonauts" gekauft, das gab es in Essen
im Saturn, lag in der Pyramide für 13 €.
Test des Spiels ist in der Playzone 02/06, außerdem befindet sich das Spiel
auf Platz 54 der Playzone PS2 Top100...
Schaut mal nach, es lohnt sich, das Spiel macht Spaß und ist mal wieder was
anderes ;)
 
Zurück