[PS2] Zum Schnäppchen Preis...

AW: Zum Schnäppchen Preis...

Und neue billig Platinum sind zu kaufen, normalerweise bei jedem händler. Das wären:

WRC Rally evolved
Jak X
Ratchet Gladiator
und noch eins, welches mir allerdings nicht mehr einfällt


Und zwar für 17,99€
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Hitmann: Blood Money für 43,99 € inkl. Versandkosten bei CD WOW :)

http://www8.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=17917&subcat=ps2

Is zwar die UK Version, aber das ist ja kein Problem, denke ich...
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Ich war heute mal bei Real und die hauen grad ne Menge Games für 10€ raus.
Darunter so Titel wie Brothers in Arms 2, Call of Duty 2, Prince of Persia - Warrior Within, Spongebob Schwammkopf %) .......
Und ich hab gesehen Beyond Good & Evil für sage und schreibe 2,45€, aber verdammt nochmal die PC-Version :S
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Pedaa am 20.07.2006 20:39 schrieb:
Ich war heute mal bei Real und die hauen grad ne Menge Games für 10€ raus.
Darunter so Titel wie Brothers in Arms 2, Call of Duty 2, Prince of Persia - Warrior Within, Spongebob Schwammkopf %) .......
Und ich hab gesehen Beyond Good & Evil für sage und schreibe 2,45€, aber verdammt nochmal die PC-Version :S


Ich habe bei uns im Real die PS2 Version für 5 Euro gesehen von Beyong God and Evil, das ist wirklich ein Preis- Leistungsverhältnis der Spitzenklasse :X

Ein 90% Game für 5 Euro :X :X :X
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Ein Gebrauchtladen bei uns führt Dark Clud für 35 Euro, der Mann muss bekloppt sein!!!( Ich rede hier um 100% nicht von Teil 2!!!)
Das Game kam doch vor 4-5 Jahren, somit wäre der Wert so bei 10 Euro maximal!!
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

http://cgi.ebay.de/GTA-LIBERTY-CITY-STORIES-PS2-DEU-OVP-NEU_W0QQitemZ320009430917QQihZ011QQcategoryZ12021QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

thang am 28.07.2006 17:16 schrieb:
http://cgi.ebay.de/GTA-LIBERTY-CITY-STORIES-PS2-DEU-OVP-NEU_W0QQitemZ320009430917QQihZ011QQcategoryZ12021QQrdZ1QQcmdZViewItem

Na ja, ein Blick auf die Versandkosten und das Spiel ist teurer als im Laden. Im Media Markt Oldenburg gibts das jedenfalls für 24€.
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

weiß jemand wann die platinium version von god of war und resident evil 4 rauskommen soll? ich denke das dauert noch ein halbes jahr oder? :|
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Solid-Snake14 am 28.07.2006 22:09 schrieb:
weiß jemand wann die platinium version von god of war und resident evil 4 rauskommen soll? ich denke das dauert noch ein halbes jahr oder? :|
GoW kommt vielleicht gar nicht als Platinum, da das ja nach den Verkäufen geht, jedenfalls war das früher mal so... und da 90% der Spieler ihr GoW importiert haben, denke ich das mal ;)
Resi 4 ist schon vom Preis her reduziert, kostet momentan eigentlich überall 30 Euro... hab sogar die Blechbox zu dem Preis bekommen :-D
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Ich hab mir ain game kauft wo man ****** kann fuer 10 euro.da verkaufer hat ma tzwar gsagt das das spiel verboten sei aba mia wars ja egal.das game heisst
Manga Club.Is aba sea geil.
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Pr0G8m3r4LIFE am 31.07.2006 11:36 schrieb:
Ich hab mir ain game kauft wo man ****** kann fuer 10 euro.da verkaufer hat ma tzwar gsagt das das spiel verboten sei aba mia wars ja egal.das game heisst
Manga Club.Is aba sea geil.
:rolleyes: O M G :rolleyes:
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Bei Telepoint gibts ab heute folgende Games für nen Zehner:

Tomb Raider - The Angel of Darkness
Richard Burns Rally
The Suffering
Constantine
Devil May Cry 2 Plat.
und noch ein paar die mir jetzt nicht mehr genau einfallen...
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

mipu am 28.07.2006 22:17 schrieb:
Solid-Snake14 am 28.07.2006 22:09 schrieb:
weiß jemand wann die platinium version von god of war und resident evil 4 rauskommen soll? ich denke das dauert noch ein halbes jahr oder? :|
GoW kommt vielleicht gar nicht als Platinum, da das ja nach den Verkäufen geht, jedenfalls war das früher mal so... und da 90% der Spieler ihr GoW importiert haben, denke ich das mal ;)
Resi 4 ist schon vom Preis her reduziert, kostet momentan eigentlich überall 30 Euro... hab sogar die Blechbox zu dem Preis bekommen :-D
Apropos... hab eben die Ankündigung gesehen:
Resident Evil 4 erscheint als Platinum am 13.10.06
aber wenn ich mir den Packshot auf gamefront.de anschaue... ich würde zusehen das Spiel noch in originalen Verpackung zu bekommen. http://img287.imageshack.us/img287/4510/resi4li0.jpg
 
AW: Zum Schnäppchen Preis...

Falls es übersehen hast. RE-4 liegt schon zu 29,99€ z.B. beim Karstadt aus...

Montag hab ich in der PS-2 Pyramide Shadow Hearts Covenant gesehen.
Ab 15.08. kommen dazu Shadow of Rome + Spartan: Total Warrior. Preise sind wie üblich 20€ =)
 
Zurück