PS-Store??? Nie wieder

RocKTaR

Neuer Benutzer
Hat sich ausser mir noch jemand AC Bloodlines im Store gezogen?

Ich könnt echt kotzen, da läd man sich für gutes Geld n Spiel runter, und dann gehts nich! Sobald ich im Lademenü wo sich das AC Symbol dreht bin, hängt sich des Spiel auf.

Hab schon alles probiert, gelöscht neu drauf geladen. Update meiner 3000er PSP. Spiel komplett neu gedownloadet. Nichts hilft!!!

Bin ich der einzigste der das Prob hat, oder gibts Leidensgenossen?

Und hat einer n Idee was ich machen kann?
 
RocKTaR am 23.11.2009 12:41 schrieb:
Hat sich ausser mir noch jemand AC Bloodlines im Store gezogen?

Ich könnt echt kotzen, da läd man sich für gutes Geld n Spiel runter, und dann gehts nich! Sobald ich im Lademenü wo sich das AC Symbol dreht bin, hängt sich des Spiel auf.

Hab schon alles probiert, gelöscht neu drauf geladen. Update meiner 3000er PSP. Spiel komplett neu gedownloadet. Nichts hilft!!!

Bin ich der einzigste der das Prob hat, oder gibts Leidensgenossen?

Und hat einer n Idee was ich machen kann?
auch schon den stick formatiert?
 
So, damit kann ich das auch abhaken. Hilft auch nichts!

Alles funktioniert wie´s soll, bloß des Spiel hängt sich auf.
Ich weiß auch nicht wo ich anrufen sollte, bis jetz hab ich keine richtige Nummer vom Support oder sowas gefunden...
 
RocKTaR am 23.11.2009 15:29 schrieb:
So, damit kann ich das auch abhaken. Hilft auch nichts!

Alles funktioniert wie´s soll, bloß des Spiel hängt sich auf.
Ich weiß auch nicht wo ich anrufen sollte, bis jetz hab ich keine richtige Nummer vom Support oder sowas gefunden...
vil ist es auch nicht nur bei dir so, sondern es liegt am spiel. wenn ja, dann sollte bald ein patch kommen.
 
Anscheinend wurde beim Release eine fehlerhafte Version als Download reingestellt. Inzwischen ist eine funktionierende Version des Spiels verfügbar, Leute – die am ersten Tag zugegriffen haben – schauen jedoch in die Röhre und sollen für den neuen, funktionierenden Download noch einmal bezahlen. Nähere Infos auf areagames.

Schon ziemlich mies. :| Obwohl der Fehler nicht beim Käufer liegt, soll er für eine fehlerfreie Version erneut zur Kasse gebeten werden. Na ja. Eventuell muntert das ja ein wenig auf:

http://www.cad-comic.com/comics/20051104.jpg
 
Ach Leute, was macht ihr auch für einen Dreck? Ihr zieht euch wirklich ein Spiel aus dem Store, anstatt es im Laden zu kaufen, obwohl es eigentlich keinen Preisunterschied gibt?
Ihr verzichtet freiwillig auf eure Rechte als Käufer, könnt nicht bei defekter Ware umtauschen, sondern seid von der Gunst Sonys abhängig. Außerdem habt ihr keine Hülle, kein Handbuch, nichts in der Hand... Ganz ehrlich: Ihr seid selbst schuld! Ich hoffe zwar, dass Sony euch entgegenkommt, aber ihr solltet daraus lernen.

Solche Vorfälle müssen einfach eine Lehre sein, Spiele in Zukunft im Laden zu kaufen. Wenn die meisten das so machen, werden diese auch in Zukunft anfangs preisgleich, später gar günstiger sein.

Gebt nicht Geld aus, um von Sony abhängig zu sein, nehmt euch die paar Stunden mehr und bestellt es online oder kauft es im Laden! Ihr habt im Endeffekt viel mehr Vor- als Nachteile!

P.S.: Käufer der PSP Go müssen diesen Post natürlich ignorieren. Oder aber sie verkaufen ihr Gerät schnellstmöglich - Fehler darf man machen, aber man muss sie auch erkennen können und dementsprechend handeln!
 
Sicherlich interressant:

"..So jetzt habe ich endlich jmd. erreicht. Am besten ihr nutzt nich die Hotlinenummer, sondern schreibt denen eine Mail. Wird genau so bearbeitet wie ein Anruf, nur spart ihr euch so das Geld und die Zeit. Voraussichtlich werden wir eine Gutschrift gegen Ende der Woche auf unser PS Store Konto erhalten..."

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=b_DE_tech_psp&thread.id=1539&view=by_date_ascending&page=3

Demnach gibt es eine Gutschrift in höhe des Bezahlten Geldes auf das PSN, mit dem der Artikel erneut gekauft werden kann.
 
Zurück