P
Proble
Gast
AW: Probleme mit Mädchen?
delete
delete
link2007 am 09.11.2009 21:37 schrieb:Wie stehts mit euch, hattet ihr bzw. habt ihr eine Freundin in der Schule und wie findet ihr das?
Alter, hier wirds ja wie im Kummerkasten
es heißt "chic" bzw. "chic's"link2007 am 09.11.2009 21:37 schrieb:Ich will sowas immer für behalten und ich bin ehrlich, ich brauch im moment keine"Schnitte"oder wie ihr das mit eurem GangstA-Slang sagt
hatte schon ein paar freundinnen, die in meiner schule oder in meiner klasse (bzw. stufe) waren. fand ich nicht so pralle ...link2007 am 09.11.2009 21:37 schrieb:Wie stehts mit euch, hattet ihr bzw. habt ihr eine Freundin in der Schule und wie findet ihr das?
link2007 am 09.11.2009 21:37 schrieb:Wie stehts mit euch, hattet ihr bzw. habt ihr eine Freundin in der Schule und wie findet ihr das?
Überlegt am besten NICHT worüber ihr sprechen wollt ,Rude am 08.11.2009 21:54 schrieb:Mein Tipp: Traut euch was, seid Selbstbewusst, putzt euch ein bischen raus, BEVOR ihr jemanden ansprecht überlegt euch über was ihr reden wollt und dann kans losgehen.
Greetz Master Polo
der war schlecht.Donkey-Link am 12.11.2009 18:32 schrieb:Für alle die es nicht wissen : "Alles hat ein Ende...außer mein Schwanz , der hat keins"
dankeBrennerchen am 12.11.2009 18:56 schrieb:der war schlecht.Donkey-Link am 12.11.2009 18:32 schrieb:Für alle die es nicht wissen : "Alles hat ein Ende...außer mein Schwanz , der hat keins"
link2007 am 09.11.2009 21:37 schrieb:...aber mit hübschen Mädchen bekomme ich immer so ein übertriebenes nett sein...
link2007 am 09.11.2009 21:37 schrieb:Man, ich hab immer unglück bei Frauen, denn bin voll schüchtern beim Flirten und überwinden kann ich einfach nicht...
[/quote]link2007 am 09.11.2009 21:37 schrieb:Alter, hier wirds ja wie im Kummerkasten
TheBestofWii?? Du sprichst mir ja förmlich aus der Seele
Ich glaube , dass viele männliche Personen einfach viel zu viel darüber nachdenken , was sie zu atraktiven Mädchen/Frauen sagen sollen . Aus Angst diverse "Fehler" zu machen meine ich.TheBestofWii am 15.11.2009 06:49 schrieb:Joa und Probleme mit Mädchen habe ich, wie link2007 schon sagte, nur mit attraktive Mädchen.
So hab ich das noch nie betrachtet.Proble am 15.11.2009 09:22 schrieb:Ich will auch auf das Thema "Körbe" kommen. Viele sind nach einem Korb "down" und ein weiterer Versuch bei einem anderen Mädel kommt wohl nicht so schnell zu Stande. Wenn ich einen Korb bekommen habe, hatte ich ein Gefühl von "Verlust" gehabt. Eigentlich ist dieses Gefühl total lächerlich. Ich habe nichts verloren. Ich bin immer noch ich und meine Eier habe ich auch noch.
Greetz Proble
Proble am 15.11.2009 09:22 schrieb:Ich will auch auf das Thema "Körbe" kommen. Viele sind nach einem Korb "down" und ein weiterer Versuch bei einem anderen Mädel kommt wohl nicht so schnell zu Stande. Wenn ich einen Korb bekommen habe, hatte ich ein Gefühl von "Verlust" gehabt. Eigentlich ist dieses Gefühl total lächerlich. Ich habe nichts verloren. Ich bin immer noch ich und meine Eier habe ich auch noch.
Es ist eine Frage der inneren Einstellung wie man einen Korb verarbeitet. Ich habe eine Korbquote von ca. 0,5 und bei zehn angesprochenen Frauen wäre ich bei fünf erfolgreich. Viele wären schon mit einer glücklich.
Wenn ich also einen Korb bekomme, aus welchen Gründen auch immer, dann denke ich mir:
"Na und. Ich bin ein toller Mensch und wenn sie es nicht erkennen möchte, dann hat sie eben Pech gehabt oder ist einfach dumm. Es gibt genügend geile Frauen, die ich haben könnte. Und um glücklich zu werden brauche ich keine Frauen. Frauen brauchen mich für ihr Glück und deshalb ist es eine schlechte Entscheidung MIR einen Korb zugeben."
Beim ersten Lesen hört sich das total bescheuert an. Selbst ich musste beim Schreiben schmunzeln, hilft mir aber bei manchen Körben total, damit mein Selbstvetrauen nicht in den Keller geht.
Und aus Körben lernt man für das nächste mal. Und das nächste mal sollte nicht erst in 6 Monaten sein. Sammelt Euch, bekommt einen klaren Kopf und macht weiter.