• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

link2007 am 09.11.2009 21:37 schrieb:
Wie stehts mit euch, hattet ihr bzw. habt ihr eine Freundin in der Schule und wie findet ihr das?

Alter, hier wirds ja wie im Kummerkasten :-D

Ich hatte mal ne Freundin in der gleichen Klasse, das ist wirklich nicht zu empfehlen, nach einem Monat war schluss :B
Das war übrigens das eine mal bei dem nicht ich Schluss gemacht habe.

Ich glaube, wenn man ne Freundin in derselben Jahrgangsstufe hat kann das schon problemtaisch sein. Wobei, das klingt eher kontrovers wenn ich das sage, da ich ja auf eine aus meiner Jahrgangsstufe stehe... :B

Ich will sowas immer für behalten und ich bin ehrlich, ich brauch im moment keine "Schnitte" oder wie ihr das mit eurem GangstA-Slang sagt %)
es heißt "chic" bzw. "chic's" :B

Wie stehts mit euch, hattet ihr bzw. habt ihr eine Freundin in der Schule und wie findet ihr das?
hatte schon ein paar freundinnen, die in meiner schule oder in meiner klasse (bzw. stufe) waren. fand ich nicht so pralle ...

... kann allerdings auch dran liegen, dass ich eh nicht so der beziehungsfan bin , da ich alle meine beziehungen nicht pralle fand ;) (
das ist aber wieder eine andere (längere) geschichte
)

Meine Freundin ist an meiner Schule :top:

Aber nicht in meiner Klasse, in der selben Klasse is nich so gut find ich weil wenn dann schluss ist, kann man sich sehr schlecht aus dem Weg gehen oder so ^^

Aber ich finde es gut eig das meine Freundin an meiner Schule is so seh ich sie wenigstens jeden Tag :X
(Bin mit ihr jetzt genau ... 5 Monate und 10 Tage zusammen ^^)

AW: Probleme mit Mädchen?

Rude am 08.11.2009 21:54 schrieb:
Mein Tipp: Traut euch was, seid Selbstbewusst, putzt euch ein bischen raus, BEVOR ihr jemanden ansprecht überlegt euch über was ihr reden wollt und dann kans losgehen. :)

Greetz Master Polo :B
Überlegt am besten NICHT worüber ihr sprechen wollt ,
denn so oder so wird sich das Gespräch ganz anders ergeben ;)

Für alle die es nicht wissen : "Alles hat ein Ende...außer mein Schwanz , der hat keins" :B :top:

...aber mit hübschen Mädchen bekomme ich immer so ein übertriebenes nett sein...

Normal

Edit: Wobei, übertrieben?! Einfach ganz locker bleiben.

Man, ich hab immer unglück bei Frauen, denn bin voll schüchtern beim Flirten und überwinden kann ich einfach nicht...

Geh auf Partys auf denen die Stimmung :top: ist und es funzt fast (! :B ) von selbst.

Alter, hier wirds ja wie im Kummerkasten :-D
[/quote]

Und Proble ist Dr. Sommer.

ich würd mir kurz nur ein ungefähres thema überlegen... sollte wenn möglich nich das wetter sein...

so ungefähr

"hi"
"hi"
"und was machst du in den ferien?"
"fahr nach rom"
"......"

und schon entwickelt sich ein gespräch über italien, ausländer, blablabla

was ganz falsch is, sich vorher jedes wort genau zu überlegen, dann wirkts nur steif

Ich wurde gestern von zwei ca. zwölfjährigen Mädchen gestalkt :B Nach der Schule noch eben in die Stadt, ein paar Überweisungen tätigen, danach kurz zu Mecces. Seh ich davor so zwei Zwölfjährige rumsitzen. Joa, natürlich nichts dabei gedacht, Essen geholt, weiter gegangen zu Galeria Kaufhof, wo ich mir so einen Zauberwürfel gekauft hab. Steh so in der Schlange, auf einmal seh ich dieselben zwei Mädchen in der LEGO-Abteilung durch die Regale schlendern. Ich dacht mir erst so "wtf, die hab ich doch eben schon gesehen". Joa, dann bemerkte ich, dass die ab und zu zu mir hinguckten. Als ich dann bezahlt hab und in Richtung Rolltreppe ging, liefen die beiden auch abrupt los, waren dann kurz vor mir auf der Rolltreppe. Als die dann die Kurve zur nächsten genommen haben, wieder zu mir hingeguckt. Dann waren die vor mir draußen und sind weiter gelaufen, aber ich hab noch mein Fahrrad aufgeschlossen. Seh ich, wie die beiden da mitten auf der Straßenkreuzung stehen (Fußgängerzone). Ich lauf los, laufen die auch los. Blöderweise in die Richtung, in die ich auch musste. Dann werden die langsamer, drehen sich plötzlich um und gucken mich wieder an. Aber ich hab die nur ignoriert und bin weitergelaufen und dann losgefahren. :o Schon verrückt.

Ist mir aber schon öfters in der Schule aufgefallen bzw. wurde mir gesagt. So ne ganze Mädchenclique aus der neunten Klasse guckt mich ständig an, wenn ich vorbeilaufe oder irgendwo im Gang stehe. Und mir wurde auch indirekt vom Lieblingsschwuli der zehnten Klassen gesagt, dass sein gesamter Jahrgang auf mich stände. :B %) Dabei bin ich in der zwölften :<

Ach, wenn ich hier schon poste: Von der ersten bis zur sechsten Klasse wurde ich nahezu jede Pause von Mädchen aus den höheren Klassen verfolgt, weil die mich so süß fanden :B

Ich liebe diesen Thread
:X

Eigentlich hätte ich heute ein Treffen mit der vom Konzert gehabt, sie ist aber gestern oder vorgestern krank geworden und hat sich noch nicht erholt :( :S

TheBestofWii?? :confused: Du sprichst mir ja förmlich aus der Seele :B

...

Derzeit will ich auch keine Freundin, würde mich nur nerven :B Ich lass es einfach auf mich zukommen.
Joa und Probleme mit Mädchen habe ich, wie link2007 schon sagte, nur mit attraktive Mädchen.

TheBestofWii am 15.11.2009 06:49 schrieb:
Joa und Probleme mit Mädchen habe ich, wie link2007 schon sagte, nur mit attraktive Mädchen.
Ich glaube , dass viele männliche Personen einfach viel zu viel darüber nachdenken , was sie zu atraktiven Mädchen/Frauen sagen sollen . Aus Angst diverse "Fehler" zu machen meine ich.
Wenn man(n) dann mal mit einer spricht die weniger attraktiv ist denkt man sich Sachen wie "Joa, hab ja eh nicht viel zu verlieren..." und ähnliches, sodass das Gespräch viel lockerer verläuft.

Ist mir shcon oft aufgefallen ob in der schule oder im Freundeskreis.

Proble am 15.11.2009 09:22 schrieb:
Ich will auch auf das Thema "Körbe" kommen. Viele sind nach einem Korb "down" und ein weiterer Versuch bei einem anderen Mädel kommt wohl nicht so schnell zu Stande. Wenn ich einen Korb bekommen habe, hatte ich ein Gefühl von "Verlust" gehabt. Eigentlich ist dieses Gefühl total lächerlich. Ich habe nichts verloren. Ich bin immer noch ich und meine Eier habe ich auch noch.
Greetz Proble
So hab ich das noch nie betrachtet.
danke man , hast mir echt geholfen ;)

Proble am 15.11.2009 09:22 schrieb:
Ich will auch auf das Thema "Körbe" kommen. Viele sind nach einem Korb "down" und ein weiterer Versuch bei einem anderen Mädel kommt wohl nicht so schnell zu Stande. Wenn ich einen Korb bekommen habe, hatte ich ein Gefühl von "Verlust" gehabt. Eigentlich ist dieses Gefühl total lächerlich. Ich habe nichts verloren. Ich bin immer noch ich und meine Eier habe ich auch noch.

Es ist eine Frage der inneren Einstellung wie man einen Korb verarbeitet. Ich habe eine Korbquote von ca. 0,5 und bei zehn angesprochenen Frauen wäre ich bei fünf erfolgreich. Viele wären schon mit einer glücklich.

Wenn ich also einen Korb bekomme, aus welchen Gründen auch immer, dann denke ich mir:

"Na und. Ich bin ein toller Mensch und wenn sie es nicht erkennen möchte, dann hat sie eben Pech gehabt oder ist einfach dumm. Es gibt genügend geile Frauen, die ich haben könnte. Und um glücklich zu werden brauche ich keine Frauen. Frauen brauchen mich für ihr Glück und deshalb ist es eine schlechte Entscheidung MIR einen Korb zugeben."

Beim ersten Lesen hört sich das total bescheuert an. Selbst ich musste beim Schreiben schmunzeln, hilft mir aber bei manchen Körben total, damit mein Selbstvetrauen nicht in den Keller geht.

Und aus Körben lernt man für das nächste mal. Und das nächste mal sollte nicht erst in 6 Monaten sein. Sammelt Euch, bekommt einen klaren Kopf und macht weiter.

ty :) :top:

Zurück