• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr von einer guten Freundin abgewiesen wurdet ihr die jeden Tag seht und darüber reden wollt, sie euch aber ignoriert und sogut wie möglich aus dem Weg geht? Ich mein, ich mag sie ja trotzdem noch, wir können im Endeffekt beide nichts dafür. Ist halt scheiße gelaufen, klar bin ich traurig aber deswegen hasse ich sie doch nicht.

Oder könnte sie mir deswegen beleidigt sein o.ä.? :| :-o :B

Rude am 18.11.2009 12:32 schrieb:
Blond oder Brunette?
Brünett, da (meiner Meinung nach/Eigener Erfahrung nach) meistens:

- Schlauer
- Attraktiver
- Humorreicher
- Haben nicht jeden zweiten Tag ein neuen Freund
- Spielen sich nicht so auf
- Brauchen kein 37 Kilogramm Make-Up
- Sonstige FSK 18 Sachen

Aber letztenendes ist es mir egal, hauptsache der Charakter stimmt. Die Haarfarbe kann man ändern, den Charakter teilweise.

Und @Proble (bin jetzt zu faul, um dein Beitrag heraus zu suchen): Was du beschrieben hast, interpretiere ich eher als "Mitläufer", als "Alles auf mir zukommen lassen" (Ja, das ist für mich ein Unterschied ^^). Ich habe damals auch zu jede Kleinigkeit ("Kommst du mit...", "Brauchst du...", "Machst du...", "Hast du schon...") "Ja" gesagt. Heutzutage sage ich aber mehr "Nein" als "Ja".

Und ja, vielleicht sollte man mal selbst initiative ergreifen und nicht zu lange warten. Jedoch zwinge ich mich nicht, jemanden zu lieben. Wenn's kommt, dann kommt's (es könnte auch nie kommen, aber damit hätte ich keine Probleme).

AW: AW

Ich dachte du hast eine am Start :confused:
Oh man, wenn ich nur die Musik in solchen Clubs nich so unendlich Scheiße finden würde, würde ich WE sogar was unternehmen :-D

n-zoneAffe am 21.11.2009 14:21 schrieb:
Ich dachte du hast eine am Start :confused:
Oh man, wenn ich nur die Musik in solchen Clubs nich so unendlich Scheiße finden würde, würde ich WE sogar was unternehmen :-D

Nicht mehr, iwie hat sie auf einmal voll auf Zicke gemacht, da dachte ich halt leck mich. :B

@Clubmusik: zum abfeiern is das schon ganz okay aber privat würd ich sowas NIEMALS hören!

Proble am 21.11.2009 20:27 schrieb:
n-zoneAffe am 21.11.2009 14:21 schrieb:
würde ich WE sogar was unternehmen :-D

Du machst sonst NICHTS am WE? OMG! :B

Rude am 21.11.2009 14:23 schrieb:
Nicht mehr, iwie hat sie auf einmal voll auf Zicke gemacht, da dachte ich halt Blas mir einen. :B

"da dachte ich halt Blas mir einen" hätte ich viel lustiger gefunden. :B

Greetz Proble

Steht doch :finger:
Ich hab das Gefühl das alle guten Mädchen aus der Gegend entweder verschollen oder besetzt sind :(

muss mal eben was fragen,
kommt das nur mir so vor oder sind wirklich alle schönheiten (der schule) in parallelklassen oder anderen stufen :-D

Donkey-Link am 05.12.2009 10:44 schrieb:
kommt das nur mir so vor oder sind wirklich alle schönheiten (der schule) in parallelklassen oder anderen stufen :-D
In Parallelklasse ist gut. Wenn in der eigenen Klasse die Freundin ist, hält das meistens nur kurz.
Aber bei uns gibts auch nur 2 Heiße. Dann noch ein paar halbwegs gute. Und der Rest.
Aber die eine Heiße, holla. :X :B

Donkey-Link am 05.12.2009 10:44 schrieb:
Wo ist da jetzt die Relevanz, sei froh dass da überhaupt welche sind die ganz k sind, gibt nicht selten Schulen da wirds dann doch nochmal deutlich rarer :B

Zurück