• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

AW: Probleme mit Mädchen?

WEDA am 06.11.2009 17:05 schrieb:
[...]
dass ich iwann mal wieder ein paar kennenlern, is schon klar, aber das dauert bei mir halt iwie immer relativ lang...
ich würd's jetzt auch nicht drauf anlegen, weil man früher oder später eh wieder jemanden kennen lernt (haste ja oben auch schon erkannt ;) ).
man(n) sollte jetzt auch nicht voreilig sein ... kommt schon früh genug wieder eine.

hab mich erst gestern wieder mit einer unbekannten unterhalten, als ich in ner dönerbude in münster auf mein essen gewartete hab. war eig. ne ganz süße %) ... also unverhofft kommt eben oft ;)

xD
es is gar nich so schlimm :B
es is sozusagen nur im moment der grund, warum ich keine freundin hab... mit klarkommen tu ich schon

Ich habe seit Februar keine Freundin mehr, vermissen tue ich aber irgendwie nichts :B
Vllt weil sie gegen Ende der Beziehung und der Zeit danach ein klugscheißerisches hochnäsiges Mädel war, dass rumgehurt hat (aber nicht gevögelt, damit das klar ist! :B )

Proble am 06.11.2009 20:47 schrieb:

Sei nicht so fixiert auf Beziehungen. So empfinde ich das bei Dir. :o

Mach ein paar Verabredungen klar und hab Spass. :)

Bin morgen in Erfurt. "Shopping" :P

Greetz Proble

reg dich ab =)
so schlimm isses grad echt nich, ich war schon verzweifelter...
ich weiß, dass ich da sehr fixiert bin, aber so bin ich halt x)
dafür sind die beziehungen dann auch umso schöner

Hab ich hier lange nix mehr von mir hören lassen. :-D
Bei mir hat sich einiges getan. Die, von der ich beim letzten Mal schrieb, hab ich quasi vergessen. Es stimmt. Man lernt immer wieder neue kennen. Das Glück hatte ich auch. Meinen Hasen will ich nicht mehr weg geben. :X

Raudie am 07.11.2009 00:52 schrieb:
Hab ich hier lange nix mehr von mir hören lassen. :-D
Bei mir hat sich einiges getan. Die, von der ich beim letzten Mal schrieb, hab ich quasi vergessen. Es stimmt. Man lernt immer wieder neue kennen. Das Glück hatte ich auch. Meinen Hasen will ich nicht mehr weg geben. :X
Schatz :X
Ich will aber nicht das du wieder ne neue kennen lernst und mich vergisst :(
Ich mag da bleiben wo ich jetzt bin :X :X :X

Oh gott ick bin glücklich mit ihr aber warum betrink ich mich trotzdem? :B :hop:
Vielleicht weil sie zu früh gehen muss? oder weil ick alkoholiker bin? oder weil ich das immer so mache, wenn ich eine habe? :B :hop:

KX10 am 07.11.2009 01:18 schrieb:
Oh gott ick bin glücklich mit ihr aber warum betrink ich mich trotzdem? :B :hop:
Vielleicht weil sie zu früh gehen muss? oder weil ick alkoholiker bin? oder weil ich das immer so mache, wenn ich eine habe? :B :hop:

vllt ja, weil sie eine frau is? :B
manchmal is das grund genug :B :B :B

Yo. Kein Problem mit den Mädels Mann.
Hört Sido!
“... Wenn wir die dicken Scheine aus der Pocke ziehn - kriegen sofort alle Frauen harte Nippel in Berlin. ...“

So schaut es aus. Da quakt der Frosch wenn er seine Locken krault. :P

"... Du brauchst nen Auto so groß wie ein Schiff
ich hab gehört dass du sonst ein Niemand bist

Du brauchst ein Schiff so groß wie ein Haus
ich weiß nicht warum, aber man sagt das du das brauchst ..."

So schautzzzzzzzzzzzzzzz aus.

Blogeintrittskommentar!

http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00000441.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_party/17.gifDie Illus! Mehr Atzen geht nicht!http://www.world-of-smilies.com/wos_party/17.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_party/00000441.gif

Es gab mal ne Zeit wo auch ich noch ziemlich schüchtern war . In dieser Zeit hab ichs nie wirklich geschafft mit nem Mädchen "richtig" zu sprechen -.-
also gabs bei mir nach dieser Zeit eine Zeit in der mir alles egal war , und ab da wurde ich vieeel offener und meine Schüchternheit war fast komplett weg .
Wenn jetzt zum Besipiel ein Kumpel seine Freundinnen mitbringt kommt man direkt mit denen ins Gespräch und kann sich direkt beim ersten Treffen mit denen "anfreunden" . So ist das zumindest bei mir . Man muss halt immer auf die Situation achten und das beste drauß machen . Mal ein paar lustige Aktionen oder so , und wenn die dann auch lustig sind mögen das Mädchen/Frauen , da bin ich mir sicher ;)

Proble am 08.11.2009 17:38 schrieb:
Habt ihr eigentlich Probleme mit Mädels die relativ groß sind und ihr eher klein?

Greetz Proble
Eigentlich nicht , da die Mädchen mit denen ich so zu tun haben alle ein klein wenig kleiner sind als ich . Aber man , ich hab in den letzten drei Monaten so viele Mädchen kennengelernt
:top:

Donkey-Link am 08.11.2009 19:27 schrieb:
Proble am 08.11.2009 17:38 schrieb:
Habt ihr eigentlich Probleme mit Mädels die relativ groß sind und ihr eher klein?

Greetz Proble
Eigentlich nicht , da die Mädchen mit denen ich so zu tun haben alle ein klein wenig kleiner sind als ich . Aber man , ich hab in den letzten drei Monaten so viele Mädchen kennengelernt
:top:
da ich 1,94m groß bin hab ich eher das umgekehrte problem :P is immer ein wenig unpraktisch wenn man sich so bücken muss^^

Zurück