P
Proble
Gast
AW: Probleme mit Mädchen?
delete
delete
ich würd's jetzt auch nicht drauf anlegen, weil man früher oder später eh wieder jemanden kennen lernt (haste ja oben auch schon erkannt ).WEDA am 06.11.2009 17:05 schrieb:[...]
dass ich iwann mal wieder ein paar kennenlern, is schon klar, aber das dauert bei mir halt iwie immer relativ lang...
Proble am 06.11.2009 20:47 schrieb:
Sei nicht so fixiert auf Beziehungen. So empfinde ich das bei Dir. :o
Mach ein paar Verabredungen klar und hab Spass.
Bin morgen in Erfurt. "Shopping"
Greetz Proble
Proble am 06.11.2009 22:36 schrieb:
SchatzRaudie am 07.11.2009 00:52 schrieb:Hab ich hier lange nix mehr von mir hören lassen.
Bei mir hat sich einiges getan. Die, von der ich beim letzten Mal schrieb, hab ich quasi vergessen. Es stimmt. Man lernt immer wieder neue kennen. Das Glück hatte ich auch. Meinen Hasen will ich nicht mehr weg geben.
KX10 am 07.11.2009 01:18 schrieb:Oh gott ick bin glücklich mit ihr aber warum betrink ich mich trotzdem?
Vielleicht weil sie zu früh gehen muss? oder weil ick alkoholiker bin? oder weil ich das immer so mache, wenn ich eine habe?
“... Wenn wir die dicken Scheine aus der Pocke ziehn - kriegen sofort alle Frauen harte Nippel in Berlin. ...“
"... Du brauchst nen Auto so groß wie ein Schiff
ich hab gehört dass du sonst ein Niemand bist
Du brauchst ein Schiff so groß wie ein Haus
ich weiß nicht warum, aber man sagt das du das brauchst ..."
Samehaada am 07.11.2009 01:12 schrieb:Ich mag da bleiben wo ich jetzt bin
Eigentlich nicht , da die Mädchen mit denen ich so zu tun haben alle ein klein wenig kleiner sind als ich . Aber man , ich hab in den letzten drei Monaten so viele Mädchen kennengelerntProble am 08.11.2009 17:38 schrieb:Habt ihr eigentlich Probleme mit Mädels die relativ groß sind und ihr eher klein?
Greetz Proble
da ich 1,94m groß bin hab ich eher das umgekehrte problem is immer ein wenig unpraktisch wenn man sich so bücken muss^^Donkey-Link am 08.11.2009 19:27 schrieb:Eigentlich nicht , da die Mädchen mit denen ich so zu tun haben alle ein klein wenig kleiner sind als ich . Aber man , ich hab in den letzten drei Monaten so viele Mädchen kennengelerntProble am 08.11.2009 17:38 schrieb:Habt ihr eigentlich Probleme mit Mädels die relativ groß sind und ihr eher klein?
Greetz Proble