• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

Ok jetzt kommt was kurioses und was extrem unvorteilhaftes :B

Kurios: Gestern waren wir mit unserer "standard-gruppe" in nem Club mit Band-Gigs etc.
Aber es waren zwei neue Mädels in der Truppe, sprich: ich kannte die nich :finger:
Mein Kumpel hat den ganzen Abend mit einem der beiden gesprochen, schön und gut hab auch gehofft das sie sich wenigstens noch küssen wenn da nich was zwischen gekommen wäre, dass ich jetzt nicht breit treten will.
Ich aber habe nur ab und an zu dem anderen Mädel rüber geguckt und wenn sie mich zum gleichen Zeitpunkt auch angeguckt hat, mussten wir beide relativ verlegen grinsen, angesprochen habe ich sie jedoch nicht.

jetzt was sehr sehr unvorteilhaftes: Sie könnte die Zwillingsschwester meiner Ex sein :B
Also ich rede nicht davon, dass ich an meine Ex denken muss wenn ich des Mädel sehe und nein sie sehen sich nicht nur ähnlich, sie sieht wirklich exakt so aus :B nur vllt 5cm kleiner :-D so ein Schmarn :finger:

ParakoopaReloaded am 15.11.2009 15:39 schrieb:
Ran an den Speck Affe, und dann schau mal, dass euch deine Ex zusammen sieht :B :top:

Ich will nichts von der :B sie is nur ganz niedlich, war ja meine ex auch :finger:
Ich gucke immer verlegen wenn mich schöne mädels angucken :B
Achja meine Ex wohnt dafür etwas zuweit wech, war ne Fernbeziehung %)

Affe die Geschichte ist verrückt, aber welcher Mann träumt nicht davon mal mit 2 Zwillingen
gleichzeitig
was zu haben :B :B :B

So ich mach hier mal eine Umfrage.

Blond oder Brunette?

Ich bin grundtsätzlich beidem nicht abgeneigt, trozdem ist wohl Blond mein Favorit :X

Rude am 18.11.2009 12:32 schrieb:

Blond oder Brunette?

Ich bin grundtsätzlich beidem nicht abgeneigt, trozdem ist wohl Blond mein Favorit :X
Scheißegal. Sie kann meinetwegen auch blaue Haare haben. Wenn sie niedlich und intelligent ist und einen guten Charakter hat... :]

daumenschmerzen am 18.11.2009 12:44 schrieb:

Blond oder Brunette?

Scheißegal. Sie kann meinetwegen auch blaue Haare haben. Wenn sie niedlich und intelligent ist und einen guten Charakter hat... :]

Es geht jetzt aber darum was du besser magst, Blond oder Brunette, alles andere ist jetzt ma egal :B

Blond oder Brunette?

Das ist mir egal. Mir ist Aussehen zwar schon wichtig (wer sagt, ihm ist das völlig egal lügt), aber wichtiger ist vielmehr wie intelligent das Mädchen ist. Der Rest des Charakters ist mir weniger wichtig, es gibt da keine geforderten Eigenschaften, es muss halt einfach passen.

Gestern war ich z.B. in der Disko, wo Kommunikation weitestgehend unmöglich ist. Jedenfalls bin ich dann einem auf'n Fuß gelatscht weil es so unglaublich überfüllt war und sofort hat mich der Kleine mit dem Käppi auf halb 1 (natürlich Gangsta Türke) geschubst. Ich hätte ihm aufs Maul hauen können, aber ich wollte mir wegen solchen Idioten keinen Streß einhandeln. Allgeimein wars unmöglich Leute anzuquatschen, bis ich dann ne Freundin meiner Cousine gefunden habe. Mit der hab ich mich dann hingesetzt wo's nicht so laut war und wir haben uns halt mehr oder weniger unterhalten und den ekligen Mädchen mit Stöckelschuhen und 2 Tonnen Schminke dabei zugeschaut wie sie versucht haben auf die Theke zu klettern und dabei der Speck herausgeschwabbelt ist. :B :top:

Leider haben wir uns dann wegen eines Missverständnisses aus den Augen verloren als wir heimwollten. Ich musste noch meine Jacke holen und sie dachte sie solle drinnen warten, dabei bin ich nach draußen und hab geschaut wo sie denn nun wartet. :B

Naja, ich werd so schnell nichtmehr in eine Disko gehen, außer wenn viele Freunde dabei sind. ^^

Julex am 18.11.2009 12:37 schrieb:
Genauso.
Blonde haben oft hässlichere Gesichter :B
Wenn die Brunett ist, wird das Gesicht mehr betont.

Oder Schwarze Haare, aber unbedingt mit Blauen Augen...

Edit: Eben Bilder von Flamer gesehen und alles gilt jetzt nicht mehr :B

Das wäre dann wohl Brunette :X
So viele hammermäßige Frauen dieser Welt egal ob "nur" sehr hübsch oder Erotik pur

Claudia Cardinale
Sophia Loren
Audrey Hepburn, klassische Schönheit
Katie Melua (hübschestes Gesicht, dass ich jemals gesehen habe)
Audrey Tautou (Räschtschraibunk???)
Jade Raymond,
Elizabeth Taylor, war einmal der hammer

gibt dennoch attraktive Blondinen, zB Grace Kelly, Marylin Monroe etc.pp

allgemein Frauen südländischer Abstammung, sind häufig sehr hübsch, was nicht heißen soll, dass andere das nicht sind :)
Aber am meisten stehe ich auf polynesische Frauen :X :top:

eher brunette. theorethisch isses aber egal nur was ich net so mag is wenn nen mädel brunette haare (oder noch shclimmer schwarze) hat und sich dann die haare so hell blond färbt >___< oder unregelmäßig verschiedene farben durcheinander sieht auch net so pralle aus aber lassen wir das jetzt^^
ok sowas wie grell pink oder blau oder was anderes krasses sieht auch scheiße aus :B

Zurück