• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

AW: Probleme mit Mädchen?

Proble am 08.11.2009 17:38 schrieb:
[...]
Habt ihr eigentlich Probleme mit Mädels die relativ groß sind und ihr eher klein?
[...]
bin rel. klein, hab aber keine prob. damit, wenn die mädels größer sind.
wär auch schlecht, wenn ich ein prob. damit hätte, da ein nicht unerheblicher teil der mädels, die ich kenne und mit denen ich zusammen war, größer sind/waren
(knapp ein kopf größer ist keine bei mir seltenheit :B )

Ich persönlich finde, dass ein Mann auf jeden Fall größer sein muss, als die Frau.
Das wäre für mich genauso, als wäre ne Frau stärker als der Mann.

Aber zu klein darf die auch nicht sein, sonst taugt die nichts :B

Gestern war unser Konzert, da hab ich doch glatt ein hübsches Mädchen kennengelernt, das ich dann auch geküsst habe, weitere Treffen sind geplant. :X :X :X

Achja ändere mal den Thread-Titel in "Selbsthilfegruppe - Wie reisst man Mädchen auf"
oder "VGZ sucht den Pick-Up Artist" :B

EDIT: Da ich erst 15 bin sollte der Altersunterschied noch nicht zu gross sein u14 oder ü17 will ich nicht ^^

Proble am 08.11.2009 20:37 schrieb:
Rude am 08.11.2009 20:32 schrieb:
Gestern war unser Konzert, da hab ich doch glatt ein hübsches Mädchen kennengelernt, das ich dann auch geküsst habe, weitere Treffen sind geplant. :X :X :X

Durch das Konzert (weiss nicht was Du spielst) hast Du einen hohen Marktwert bekommen, da Du bzw. Ihr im Mittelpunkt standet. Und welche Mädels stehen nicht auf Rockstars? %) :X

Achja ändere mal den Thread-Titel in "Selbsthilfegruppe - Wie reisst man Mädchen auf"
oder "VGZ sucht den Pick-Up Artist" :B

:B

Greetz Proble

Also entweder schaust du zuviel Fernsehen oder du hast das studiert :B
Für Leute die nicht so offen sind, eher scheu kannst du eine echte Hilfe sein :top:

Wir spielen Post-Core, denke nicht das dir das gefällt,
http://www.youtube.com/watch?v=gEfjsJMhLLc
sowas in der Art, eigentlich stand ja das Konzert vor 200 LEUTEN im Vordergrund (da wurde ordentlich gemosht :B ) aber wenns da dann auch noch hübsche Mädchen hat hab ich nix dagegen %)

Proble am 08.11.2009 21:34 schrieb:
Rude am 08.11.2009 21:11 schrieb:
Also entweder schaust du zuviel Fernsehen oder du hast das studiert :B

Weder noch. Ich habe in den letzten drei Jahren viel an mir gearbeitet. Meine Ansprechangst überwunden und aus Fehlern gelernt. Du kannst dich nicht weiterentwickeln, wenn man nichts macht. :)

Für Leute die nicht so offen sind, eher scheu kannst du eine echte Hilfe sein :top:

Habe ich bis jetzt jemanden hier im Forum geholfen? :B

Wir spielen Post-Core, denke nicht das dir das gefällt,

Sei doch nicht so negativ! Wenn Du das schon so schreibst, dann zwingst Du mich dazu es nicht zu mögen. Das ist doch genauso wenn ich jemanden ansprechen möchte. Da denke ich auch nicht: "Die wird mich nicht mögen." Oder Ähnliches. Wenn ich schon so negativ denke, dann ist mein Auftreten ebenfalls negativ und das merkt die Dame.

http://www.youtube.com/watch?v=gEfjsJMhLLc

Ich find's gut. :]

Greetz Proble

Du könntest den Leuten helfen, nicht das du es schon gemacht hast, naja vielleicht hast du das auch schon. ;)
Ich bin nicht negativ, ich weiss einfach aus Erfahrung das den meisten Leuten das "Geschrei" nicht gefällt, also war das eig. mehr eine Warnung, keine negatives denken.

Bei Frauen MUSS man natürlich selbstbewusst auftreten, weil die sofort merken wenn jemand nicht an sich glaubt, Das wichtigste ist meiner Meinung nach, wenn man eine Frau anspricht das man selbstbewusst ist, und das man doch schon einigermassen aussieht, den auch wenns die meisten Frauen nicht zugeben, auch die können nicht von weitem die Inneren Werte erkennen.

Mein Tipp: Traut euch was, seid Selbstbewusst, putzt euch ein bischen raus, BEVOR ihr jemanden ansprecht überlegt euch über was ihr reden wollt und dann kans losgehen. :)

Greetz Master Polo :B

Hm, funktioniert das Sprücheklopfen denn wirklich Proble? Wobei, natürlich funktioniert es, nur trauen sich das viele eben nicht. Daran muss ich echt arbeiten, momentan ist es bei mir nämlich so, dass ich mich an einzelnen Mädchen festklammere die ich schon länger kenne, es jedoch nie probiere weil ich Angst habe diese "Hoffnung" zu verlieren. Ist jetzt seltsam ausgedrückt, aber ich hoffe man versteht es. Ich bin jetzt 16, genau wie du damals und fühle mich wie als wäre ich in derselben Situation... :|

Außerdem hab ich das Problem, dass ich auch eher auf ältere Mädchen stehe. Allerdings ist es ja für Mädchen "uncool" nen Jüngeren zu haben. Gott, diese Unreife kotzt mich dermaßen an.

öhmmm, nö %)

Rude am 08.11.2009 21:54 schrieb:
.
[...] BEVOR ihr jemanden ansprecht überlegt euch über was ihr reden wollt und dann kans losgehen. :)
mach ich recht selten, dass ich erst mir was überleg und dann quatsche ;)
andersrum ist es viel lustiger.

@ altersunterschied: mag es, wenn sie älter ist :X

Morf-Senfbaer am 09.11.2009 11:40 schrieb:
öhmmm, nö %)

Rude am 08.11.2009 21:54 schrieb:
.
[...] BEVOR ihr jemanden ansprecht überlegt euch über was ihr reden wollt und dann kans losgehen. :)
mach ich recht selten, dass ich erst mir was überleg und dann quatsche ;)
andersrum ist es viel lustiger.

Es ist schon gut wenn man nicht sehr spontan, und eher schüchtern ist, wenn man vorher weiss worüber man sprechen weill, dann hat man zumindest eine Anfang.
Es gibt auch Leute (Ich nicht) die nehmen dann Ihren ganzen Mut zusammen, sagen "hi" und dann wissen sie nicht mehr was sagen und dann labern sie scheisse, was dann natürlich schade ist. Für unerfahrene bietet es sich daher an sich mindestens einen kurzen Einstieg zu überlegen, dan hat man mindesten den Anfang ^^

Bei mir ist bei Mädchen so ein "anderes" Gefühl da, kennt ihr das? :B
Also mit Mädchen die ich nicht attraktiv finde, rede ich normal, aber mit hübschen Mädchen bekomme ich immer so ein übertriebenes nett sein und meine Stimme wird irgendwie schwuler :B

Man, ich hab immer unglück bei Frauen, denn bin voll schüchtern beim Flirten und überwinden kann ich einfach nicht...

So ein Mädchen in der Schule guckt mich immer an und will warscheinlich was von mir.
Sieht nicht schlecht aus, aber ich glaub ihr fehlt auch die überwindung.

Ehrlich gesagt will ich auch keine Freundin in der Schule, denn ich mag das nicht, wenn die immer kommt, wenn ich in der Schule mit Freunden rumhänge oder das schlimmste was ich befürchte: Das eine Mädchenhorde kommt, weil die das jeden Erzählt :B

Ich will sowas immer für behalten und ich bin ehrlich, ich brauch im moment keine "Schnitte" oder wie ihr das mit eurem GangstA-Slang sagt %)

Wie stehts mit euch, hattet ihr bzw. habt ihr eine Freundin in der Schule und wie findet ihr das?

Alter, hier wirds ja wie im Kummerkasten :-D

Proble am 08.11.2009 22:40 schrieb:
Den hier benutze ich öfter. Wenn die Frau die Szene nicht kennt, kommt das erstaunlich gut an. :)

Greetz Proble
Echt? und ich dachte immer, wenn man das bei einer Frau nachmacht, dann:

A) Sagt sie: "Keine Chance, lass mich Idiot".

B) Hat sie zu 70% schon einen Freund und der kommt und verprügelt einen.

C) Macht sie freundlich mit, haut aber im passenden augenblick ab.

Naja, das sieht man mal, wie wenig ahnung ich habe

Proble am 08.11.2009 22:40 schrieb:
Den hier benutze ich öfter. Wenn die Frau die Szene nicht kennt, kommt das erstaunlich gut an. :)

zuerst würd ich denken, das funzt niemals, dann würd ich mir denken, frauen sind auch nur männer :finger:

Zurück