• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

Auch wenn es total dämlich klingt, die Frauen mögen uns am liebsten so, wie sie uns kennen gelernt haben. Also nicht großartig verstellen, sondern immer man selbst bleiben. Es wäre ja gar nicht erst zur Verabredung gekommen, wenn sie deine persönliche Art nicht mag.

Bin ja nun wahrlich nicht der Frauenkenner (sieht man ja an meinen Beiträgen), aber während ich beim Beginn der Verabredung immer unten warten muss (die Frauen brauchen echt total ewig, am besten 1 Stunde früher da sein) durfte ich beim Ende sehr oft immer mit nach oben.

Um mal total vom Thema abzuschweifen muss ich auch sagen, dass nicht alle Frauenfilme schrecklich sind. Ich war meistens angenehm überrascht (Forrester Gefunden! oder Lost in Translation :top: )

AW: Probleme mit Mädchen?

Ich hab vor 14 Jahren ein Mädchen an einer Bushaltestelle gefragt, ob sie mit mir auf einen Kaffee gehen will. Seit 13,5 Jahren wohnen wir zusammen...
Die meisten "Probleme" hab ich mit Jungs, denen ich zuseh wie sie vor Freunden erzählen wie sie jedes Mädel aufreissen und dann dort Rot werden und kein Wort hervorbringen ;) =)

Wenn ich ein schönes Mädchen sehe hab ich meist schon erst n bischen Hemmungen sie anzusprehen, ich fange mich dan aber meist nach kurzer Zeit wieder nehme mich zusammen und spreche sie an, meistens lohnt sichs ja wirklich :B

Am Anfang hatte ich auch mega Hemmungen Mädels anzuquatschen, mittlerweile brauch ich das aber nicht mehr da ich eh unter Dach und Fach bin (bin zwar noch nicht verheiratet aber wer weiß :B ) Aber falls ich es machen müsste, würd ich´s auch machen, mehr als nen Korb kriegen kannste nicht (es sei denn du pöbelst noch rum :finger: dann bekommste was in die Fresse %) )

Mastersith

Proble am 04.11.2009 03:28 schrieb:

Wenn ich solche Hemmungen habe, dann liegt es an meinen Freunden. Oft wird man ja dann spaßeshalber verarscht und Viele nehmen das dann viel zu ernst (ich im Übrigen auch).

Oft denkt man auch darüber nach, wie der oder der darauf reagieren würde, wenn man die plötzlich vorzeigen würde etc.

Im Nachhinein denkt man sich dann: Was waren das denn für Scheißgründe?

Ich habe genau dasselbe Problem. :S

Irgendwann klappt es aber schon, und wer weiß? Vielleicht schon ziemlich bald. :B

Ich hab eigentlich keine Probleme Mädels anzusprechen etc. nur ich hatte jetzt schon öfters das Problem das diejenigen immer vergeben sind.Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit (bin 14)

Probleme mit Mädchen? Ach das waren noch Zeiten, inzwischen habe ich nur noch das Problem, mich für eine zu entscheiden :B :top:
Bin aber überzeugt, dass meine Wahl richtig war %) :X :top:
Früher hats ja irgendwie nie so wirklich geklappt und plötzlich kommen alle auf ein mal :B :B :B

Wie auch immer, ich wünsche euch allen viel Glück auf der Suche ;) :-D

mh, nachdem ich mein problem mit der schüchternheit überwunden zu haben glaube (hatte im sommer für 2 monate ne freundin), hab ich jetzt das problem, dass ich keine in frage kommenden mädchen kennenlerne... die sollen mal aus ihren köchern kriechen... damit ich in die löcher reinkriechen kann :B
wobei ich mich immer noch über meine ex aufregen könnte :pissed:

Proble am 06.11.2009 12:43 schrieb:
WEDA am 06.11.2009 12:38 schrieb:
hab ich jetzt das problem, dass ich keine in frage kommenden mädchen kennenlerne...

Wie kommt's?

Greetz Proble

weil ich der einzige in meiner clique bin, der gern mal am we weggeht... (wir sind 4 und 2 von denen verweigern strikt alkohol und sind zusammen und der dritte is auch nich so der partytyp) unter der woche bin ich mit schule und meinen musikinstrumenten beschäftigt, wie soll man da mal jemanden kennenlernen?
an meiner schule is auch niemand mehr, die kennen mich schon alle oder haben eh keine interesse oder sonst was...

WEDA am 06.11.2009 13:24 schrieb:
Proble am 06.11.2009 12:43 schrieb:
WEDA am 06.11.2009 12:38 schrieb:
hab ich jetzt das problem, dass ich keine in frage kommenden mädchen kennenlerne...

Wie kommt's?

Greetz Proble

weil ich der einzige in meiner clique bin, der gern mal am we weggeht... (wir sind 4 und 2 von denen verweigern strikt alkohol und sind zusammen und der dritte is auch nich so der partytyp) unter der woche bin ich mit schule und meinen musikinstrumenten beschäftigt, wie soll man da mal jemanden kennenlernen?
an meiner schule is auch niemand mehr, die kennen mich schon alle oder haben eh keine interesse oder sonst was...

Beim saufen lernt man die besten Mädels kennen, versuch einfach mehr Leute kennen zu lernen und mehr Leute und mehr Leute, auch Kerle, weil durch die lernst du mehr Weiber kennen :B :top:

Proble am 06.11.2009 16:40 schrieb:
KX10 am 06.11.2009 16:35 schrieb:
versuch einfach mehr Leute kennen zu lernen und mehr Leute und mehr Leute, auch Kerle, weil durch die lernst du mehr Weiber kennen :B :top:

Wahre Worte. :)

Greetz Proble

bin ja schon dabei, es is ja schon so, dass ich sehr kontaktfreudig bin etc. z.b. hab ich in diesem jahr viele in meiner schule neu kennengelernt...
aber wie gesagt, auch meine schule hat nich unendlich viele mädels...

ich bin ja nich so, dass ich sag "ach, ich lern eh keine kennen, was solls", es is nur so, dass es atm etwas flau aussieht... dass ich iwann mal wieder ein paar kennenlern, is schon klar, aber das dauert bei mir halt iwie immer relativ lang...

Zurück