• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

wild-style am 20.05.2008 21:48 schrieb:
Ist das nur deshalb so, weil wir Jungs uns das gefallen lassen oder gibt es hierfür auch vernünftige Gründe? Was ist mit der Emanzipation im Schulsport? Gleiches Recht bzw. gleicher Krafteinsatz für alle?
Mädchen/Frauen haben doch eine geringere Muskelmasse, als Jungen/Männer, daher wär's unfair von ihnen die gleiche Leistung zu verlangen.
Ich hab mich in der Grundschule aber auch immer aufgeregt, weil die Mädchen für unverhältnismäßig geringere Leistungen Ehrenurkunden bekommen haben, wenn Sportfest war und ich nur Siegerurkunden...*traumatisiert sei*

ich glaube das hängt mit dem körperbau zusammen
:]
emantipation? klaar..... männer müssen zum bund oder oder ziwi machen, frauen keins von beiden, dürfen aber zum bund wenn sie es wollen! ein wenig unfair.... na ja ich weiche vom thema ab :rolleyes:

Mädchen werden bei uns im Sport auch immer bevorzugt.
Wenn bei uns im Verein, das Training zu Neide geht, speilen wir immer etwas anderes.
Wir sind überwiegend Jungs und wollen Fußball spielen, doch wegen 2-3 Mädchen können wirs nicht, weil die sonst auf der Bank sitzen.
Und wass ist mit uns, wir können genau so auf der Bank sitzen oder nach Hause gehen wenn wir nicht wollen.
Unfair hoch drei. :hop: :hop: :hop: :hop:
Und immer von Gleichberechtigung reden, und dann wir das männliche Geschlecht benachteiligt, ne?

Mazzle5 am 22.05.2008 12:22 schrieb:
Wenn bei uns im Verein, das Training zu Neide geht, speilen wir immer etwas anderes.
Wir sind überwiegend Jungs und wollen Fußball spielen, doch wegen 2-3 Mädchen können wirs nicht, weil die sonst auf der Bank sitzen.
Und wass ist mit uns, wir können genau so auf der Bank sitzen oder nach Hause gehen wenn wir nicht wollen.
Und immer von Gleichberechtigung reden, und dann wir das männliche Geschlecht benachteiligt, ne?
Ja die Frauen nehmen sich immer mehr heraus....
Zeit das wir mal wieder den Gürtel rausholen und denen sagen was Sache ist :-D :B :rolleyes:

Die Frauen haben sowieso schon genug Vorteile uns gegenüber!
Zum Beispiel wenn es ums Sorgerecht geht oder um Parkplätze!
Habt ihr schonmal was von Männerpakplätzen gehört???
Aber Frauenparkplätze gibt es überall! :B :S :-D

Wird zeit das wir Männer auch mal emanzipieren tun!

PrinceRakeem am 22.05.2008 13:15 schrieb:
Zeit das wir mal wieder den Gürtel rausholen und denen sagen was Sache ist :-D :B :rolleyes:

Wird zeit das wir Männer auch mal emanzipieren tun!
dito
:B

Aber behinderten Parkplätze gibts doch auch, aba unbehinderten net??!

Oder statt Muter-Kind mal Vater Kind... :B

Ist auch besser so,dann kann man sich in sicherheit bringen,zudem ohne Frauen parkplätze würde es mehr beschädigte Autos geben.
Nicht das Frauen nicht Fahren können nur Fahren sie mit weniger gefühl,Für Frauen sind Autos nur Fortbewegungs mittel,für uns Männer sind Autos die Geliebte, und wir wollen sie nicht verletzen,Frauen denken ach die delle kann ausgespachtelt werden.
fazit:Männer Fahren besser

Killer-6370 am 24.05.2008 19:59 schrieb:

Ist auch besser so,dann kann man sich in sicherheit bringen,zudem ohne Frauen parkplätze würde es mehr beschädigte Autos geben.
Nicht das Frauen nicht Fahren können nur Fahren sie mit weniger gefühl,Für Frauen sind Autos nur Fortbewegungs mittel,für uns Männer sind Autos die Geliebte, und wir wollen sie nicht verletzen,Frauen denken ach die delle kann ausgespachtelt werden.
Und genau deswegen wären Männerpakplätze echt mal angebracht!
Dann kann man beruhigt sein Auto in frieden lassen weil man weiß das neben einem nicht eine frau versucht einzuparken und den schönen lack ruiniert!

PrinceRakeem am 25.05.2008 11:57 schrieb:
Killer-6370 am 24.05.2008 19:59 schrieb:

Und genau deswegen wären Männerpakplätze echt mal angebracht!
Dann kann man beruhigt sein Auto in frieden lassen weil man weiß das neben einem nicht eine frau versucht einzuparken und den schönen lack ruiniert!
wie macht ihr des mit dne bildern? bei mir funktioniert das einfach nicht! wenn ich bei irgendeeinem bild kopieren mach dann zu miener antwort geh und einfügen klicken will kann ich des net anklicken! wie macht ihr die bilder rein?

na ja man sollte fair bleiben immer hin haben frauen auch ein päckchen zu tragen, mal von den natürlichen sachen abgesehen^^
lohnungleichheit z.B.
allerdings finde ich es nicht richtig wenn der mann so dargestellt wird(von feministen)als ob erdie frau in eine rolle drängt und sie unterdrückt ausnutzt! das machen die freuen inzwischen selbst! denn so lange sie es mit sich machen lassen sind sie selbst schuld! ( sollte man nicht veralgemeinern^^)

Linc47 am 20.05.2008 23:28 schrieb:
ich glaube das hängt mit dem körperbau zusammen
:]
emantipation? klaar..... männer müssen zum bund oder oder ziwi machen, frauen keins von beiden, dürfen aber zum bund wenn sie es wollen! ein wenig unfair.... na ja ich weiche vom thema ab :rolleyes:

genauso wie früheres Rentenalter, obwohl Frauen länger leben... *lol*

aber solang ich jemanden hab, der mir mein Bier bringt, is´ alles okay :B

Crystalchild am 28.05.2008 07:25 schrieb:
genauso wie früheres Rentenalter, obwohl Frauen länger leben... *lol*
Da sieht man mal wie wir Männer immer benachteiligt werden.
Wir sollten eine Männer bewegung starten! :B :top:

PrinceRakeem am 28.05.2008 11:54 schrieb:
Da sieht man mal wie wir Männer immer benachteiligt werden.
Wir sollten eine Männer bewegung starten! :B :top:

pffffff.... :-D Schon lustig, wie aus einem "Probleme mit Mädchen-Thread" ein "Buhuu, wir mögen eigentlich gar keine Mädchen-Thread" wird. Irgendwie hatte ich die Entwicklung ja schon vorhergesehen, komme aber jetzt kaum aus dem Lachen wieder raus. *Lachträne-wegwisch*

Aber, um jetzt endlich mal mit sämtlichen Mißverständnissen aufzuräumen:

1. Wir Mädels sind gar nicht kompliziert, weil
2. IHR Kerls immer alles kaputt und kompliziert machen müsst.
3. Frauenparkplätze sind nur deshalb notwendiges Übel, weil es immer wieder ein paar dumme Männer gibt, die Frauen in solchen dunklen Parkhäusern usw. überfallen.
4. Ich persönlich fahre nun seit .... hah, ich verrat doch nicht wie alt ich bin.... einigen Jahren UNFALLFREI und auch Einparkkratzer-frei!!! Alleine schon wegen diesem Uralt-Vorurteil wunderts mich nicht, wenn hier der Gros frauenlos durchs Leben muss :finger:
5. ... und ja, ich weiß.... wir Frauen sind soo ja so gemein, uns muss man sogar ins Frauenhaus prügeln ;)

.... und dann hätte ich noch so Einiges zu diesem Thema beizusteuern, muss aber nun ein Bier aus dem Keller für meinen Freund holen.... sonst krieg ich wieder Schläge.... :finger:

:P

Samy74 am 29.05.2008 12:06 schrieb:
3. Frauenparkplätze sind nur deshalb notwendiges Übel, weil es immer wieder ein paar dumme Männer gibt, die Frauen in solchen dunklen Parkhäusern usw. überfallen.
Und was mache ich alleine im Parkhaus wenn mal wieder ein paar notgeile Frauen über mich herfallen?
Ich habe mir in solch einer Situation schon öfters einen männerparkplatz gewünscht! :B :top:

4. Ich persönlich fahre nun seit .... hah, ich verrat doch nicht wie alt ich bin.... einigen Jahren UNFALLFREI und auch Einparkkratzer-frei!!!
Ihr kriegt das nur nie mit wenn ihr nach dem Einparken ein Trümmerfeld hinterlasst! :B :-D

5. ... und ja, ich weiß.... wir Frauen sind soo ja so gemein, uns muss man sogar ins Frauenhaus prügeln ;)
Das ist auch wieder sone Sache!
Hat einer von euch schonmal davon gehört das es ein Männerhaus gibt??? :B :B :B
:-D

also zum eigentlichen thema^^ hab heute ein date
****** tada****** ( mit einem mädchen) :P
wir gehen ins kino zu sex and the city (ich weiss ich bin vorbildlich :B ) na ja wie auch immer ich weiss noch nicht so recht wie ich die sache angehen soll :S
also liebe mädels, gebt mir mal ein paar tipps damit ichS NICHT WIEDER VERSAUE ..... :oink:

Linc47 am 29.05.2008 17:07 schrieb:
also zum eigentlichen thema^^ hab heute ein date
****** tada****** ( mit einem mädchen) :P
wir gehen ins kino zu sex and the city (ich weiss ich bin vorbildlich :B ) na ja wie auch immer ich weiss noch nicht so recht wie ich die sache angehen soll :S
also liebe mädels, gebt mir mal ein paar tipps damit ichS NICHT WIEDER VERSAUE ..... :oink:

Ganz einfach:

1.DU holst die Getränke und bezahlst! (Denn so kannst du genug wodka/KO-Tropfen in ihren Becher schütten ;) )
2.Einen Kuschelsitz mieten.
3.Leg deinen Arm um sie, ohne direkt ihre möpse durchzukneten :rolleyes:
4.Wenn ihr ausm Kino rausgeht bring sie nach hause.
5.Und genau ab hier kommt es auf das richtige Gefühl an ;) . (Oder auf die Wirkung des alkohols :B )

Zurück