• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

TripleH9912 am 11.05.2008 10:33 schrieb:
Liang am 10.05.2008 22:26 schrieb:
Die netten inteligenten sind dann meistens hässlich wie die Nacht :finger:

Das trifft aber die Metalszene übehaupt nicht zu. Vor kurzem habe ich eine sehr hübsche, sehr nette, sehr intelligente und sehr hübsche kennengelernt, und sie ist single.

Wir waren bei Gangstars ;)

@ Schülervz

Parallelklassen ist das selbe Problem :S

Überhaupt kenne ich in meiner Umgebung kein weibliches Wesen was kein HipHop hört(bzw keine die entweder ein Nerd oder in der Grundschule ist)

ja, wenn man aus der schule raus ist, wird das noch schlimmer, und schwerer weibliche bekantschaften zu machen^^ vieleicht hat man(n) irgendwann einfach mal glück und trifft ein süßes mädchen das nicht auf geld ein auto oder kleidung achtet *träum* :rolleyes:
ich glaube man muss sich einfach mal trauen und selbst den ersten schritt machen, das schlimmste was passieren kann ist eine abfuhr, dumm ist nur wenn sich das häuft!

sQuIrReL am 10.05.2008 20:20 schrieb:
Ich habe ein Problem, und zwar:

Ich habe zurzeit kein Mädchen gefunden, das zu mir passen könnte! Ich weiß auch nicht wie ich am besten anfangen soll, weil ich bin auch eher ein bisschen schüchtern und so zu Disco, tanzen usw. bin ich auch nicht so aber Sportlich.....ja! Könnte mir da jemand helfen wie ich am besten anfangen könnte?

Kontakt in internet bzw. chatten wenn ja dann und wo?
SQ? Du hier? Scheiß auf sie, nimm mich! :X

foleykitano am 13.05.2008 20:33 schrieb:
Linc47 am 13.05.2008 11:49 schrieb:
ja, wenn man aus der schule raus ist, wird das noch schlimmer, und schwerer weibliche bekantschaften zu machen^^
Das stimmt nicht, zumindest war es bei mir andersrum ;)
Naja wenn man dann nichtmehr rausgeht und nurnoch vorm PC hängt.
Mein Tip:
Auf Partys gehen!

Der rest macht sich dann von alleine.
Das bringt mehr als Chatten!

foleykitano am 13.05.2008 20:31 schrieb:
SQ? Du hier? Scheiß auf sie, nimm mich! :X

Ja, ist leider so aber irgendwie werde ich hier auch nicht so richtig geholfen. :|
Egal!

Foley :X
Schau in mein Profil! :B

http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=start&profile_id=2372168

Mein Problem ist, neben meiner schüchternen, zurückhaltenden Art, auch noch, dass ich ziemlich Ruhig und auch oft vollkommen in meinen Gedanken versunken bin. Das macht es mir zum einen bei den Mädchen schwer, weil diese ja, zumindest die aus meiner Klasse, extrem gesprächig sind und zum anderen zieht es auch meine Schulnoten runter, weil ich mich zu wenig am Unterricht beteilige. Kann mir vielleicht irgendjemand bei meinem Problem weiterhelfen? ;(

RyoX am 14.05.2008 18:02 schrieb:
Mein Problem ist, neben meiner schüchternen, zurückhaltenden Art, auch noch, dass ich ziemlich Ruhig und auch oft vollkommen in meinen Gedanken versunken bin. Das macht es mir zum einen bei den Mädchen schwer, weil diese ja, zumindest die aus meiner Klasse, extrem gesprächig sind und zum anderen zieht es auch meine Schulnoten runter, weil ich mich zu wenig am Unterricht beteilige. Kann mir vielleicht irgendjemand bei meinem Problem weiterhelfen? ;(

Also im Unterricht in ich auch manchmal nur körperlich anwesend :B ...geistig, nja, jedenfalls nicht im Unterricht :-D

Das erste was hilft: Reden... laber doch einfach ein bisschen mit Ihnen, frag sie nach ihrer Meinung usw... nja gut ich bin villeicht auch der falsche zum Tipps geben, bin selbst extrem schüchtern, wenns um Mädchen geht...ansonsten nie, nur bei Mädchen. Aber wie gesagt, reden hilft eigentlich immer, und wenn nicht, hast du wenigstens etwas Kontakt zu deiner Angebeteten...half mir immer

Mädchen? Frauen? Sind das nicht diese außerirdischen und unbekannten Wesen, die einem ihre Zuneigung schenken, wenn man ihnen mal etwas liebes sagt? Bei denen einem die Knie schlottern und wirres Zeug aus dem Munde hüpft, wenn sie sich einem auf 50m nähern? Die über Dinge reden, von denen sie selbst nichts wissen und auch am nächsten Tag vergessen haben? Ja, solche Wesen kenne ich auch und ich sage nur: Hütet euch vor ihnen! Denn einmal gefangen, kommt man nicht mehr von ihnen los!

:]

PrinceRakeem am 14.05.2008 12:06 schrieb:
ja, wenn man aus der schule raus ist, wird das noch schlimmer, und schwerer weibliche bekantschaften zu machen^^
Mein Tip:
Auf Partys gehen!

heheh^^ das stimmt schon, trifft auch mich aber nicht ganz zu, weil ich doch ganz gerne mal die sonne sehe
;)

Shadow_Man am 15.05.2008 03:43 schrieb:
Mädchen? Frauen? [...]Die über Dinge reden, von denen sie selbst nichts wissen und auch am nächsten Tag vergessen haben? Ja, solche Wesen kenne ich auch und ich sage nur: Hütet euch vor ihnen! Denn einmal gefangen, kommt man nicht mehr von ihnen los!
qft =)

Linc47 am 15.05.2008 13:01 schrieb:
PrinceRakeem am 14.05.2008 12:06 schrieb:
Mein Tip:
Auf Partys gehen!

heheh^^ das stimmt schon, trifft auch mich aber nicht ganz zu, weil ich doch ganz gerne mal die sonne sehe
;)
Ich weiß es gibt bessere Tipps aber manchmal ist es auch nicht verkehrt sich etwas Mut anzutrinken.
Aber nicht zuviel sonst geht das nach hinten los.
Oder ihr labert auf einer Party eine an die selber schon einen sitzen hat.
Dann ist das Gespräch gleich entspannter und wenn ihr euch ein wenig unterhalten habt dürfte es kein Problem sein im späteren verlauf ihr Nummer abzustauben.
Am besten gleich am selben Abend sich schon wieder für eine andere Party verabreden!
Das ist besser als wenn man sie 2 tage später (nüchtern) anruft und sie dann irgendwohin einladen will!

Letztens hat mich meine Freundin gefragt, was an GTA 4 denn so super sei. Ich sagte ihr, dass es die Simulation einer lebendigen Stadt sei, die weit über die Realität hinaus geht. Sie sagte nur: „Häh?“.

Ich habe die Box angeschaltet. Mich innerhalb einer Stunde mehr als 5mal mit Michelle verabredet. Und jedes Mal meinen „warmen Kaffee“ ;) bekommen
sprich flach gelegt
. Danach habe ich meine Freundin angesehen und gesagt: „Und? Schaffst du das auch?“.

Na, ja. Seit drei Tagen ist meine Freundin recht reserviert. Ist das gerecht?

wild-style am 19.05.2008 23:29 schrieb:
Letztens hat mich meine Freundin gefragt, was an GTA 4 denn so super sei. Ich sagte ihr, dass es die Simulation einer lebendigen Stadt sei, die weit über die Realität hinaus geht. Sie sagte nur: „Häh?“.

Ich habe die Box angeschaltet. Mich innerhalb einer Stunde mehr als 5mal mit Michelle verabredet. Und jedes Mal meinen „warmen Kaffee“ ;) bekommen
sprich flach gelegt
. Danach habe ich meine Freundin angesehen und gesagt: „Und? Schaffst du das auch?“.

schlechter sinn für humor?

Linc47 am 20.05.2008 18:24 schrieb:
wild-style am 19.05.2008 23:29 schrieb:

sprich flach gelegt

schlechter sinn für humor?
kleine neigung zu blöden kommentaren? %)

@topic: ich schliesse mich Shadow_Mans kommentar an:
[q=Shadow_Man] Mädchen? Frauen? Sind das nicht diese außerirdischen und unbekannten Wesen, die einem ihre Zuneigung schenken, wenn man ihnen mal etwas liebes sagt? Bei denen einem die Knie schlottern und wirres Zeug aus dem Munde hüpft, wenn sie sich einem auf 50m nähern? Die über Dinge reden, von denen sie selbst nichts wissen und auch am nächsten Tag vergessen haben? Ja, solche Wesen kenne ich auch und ich sage nur: Hütet euch vor ihnen! Denn einmal gefangen, kommt man nicht mehr von ihnen los! :][/quote]
jup.... :B

Tja, die Probleme mit den Mädels hören einfach nicht auf. :B

Im Sportunterricht müssen wir Jungs immer höhere Leistungen erbringen als die Mädels. So müssen wir beim Weitsprung für ne 1 weiter springen, beim Laufen mehr Runden absolvieren usw. usw.

Ist das nur deshalb so, weil wir Jungs uns das gefallen lassen oder gibt es hierfür auch vernünftige Gründe? Was ist mit der Emanzipation im Schulsport? Gleiches Recht bzw. gleicher Krafteinsatz für alle?

wild-style am 20.05.2008 21:48 schrieb:
Tja, die Probleme mit den Mädels hören einfach nicht auf. :B

Im Sportunterricht müssen wir Jungs immer höhere Leistungen erbringen als die Mädels. So müssen wir beim Weitsprung für ne 1 weiter springen, beim Laufen mehr Runden absolvieren usw. usw.

Ist das nur deshalb so, weil wir Jungs uns das gefallen lassen oder gibt es hierfür auch vernünftige Gründe? Was ist mit der Emanzipation im Schulsport? Gleiches Recht bzw. gleicher Krafteinsatz für alle?
Also unsere Sportlehrer machn des auch die Sagn weil die Mädels net so fit sin :B
is wahrscheinlich auch so :P

Zurück