• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

Während es meinen Kumpels genügt, dass ich mit ihnen ein paar Biere reinschütten gehe, wollen die Mädels jeden Tag von neuem den Beweis dafür das wir sie mögen. Sprich kleine Aufmerksamkeiten, lyrische SMS, am besten den schriftlichen Beweis das wir sie lieben und so weiter. Ist das gerecht? Bzw. ökonomisch zu vertreten?

Blumen werden auch nicht billiger und wenn ich an den Geburtstagsschmuck denke, habe ich Angst um meine 360 und meinen DS. T-T

...
Judy and Johnny just walked through the door
Like a queen with her king
Oh what a birthday surprise
Judy's wearing his ring

It's my party, and I'll cry if I want to
Cry if I want to, cry if I want to
You would cry too if it happened to you
...

bastle ihr doch einfach schmuck.
( :B ) sry wir warscheinlich nicht funktionieren

aber weiss jemand auf mein ding ne antwort? steht auf der letzten seite als letztes.

dark-princess am 09.05.2008 21:28 schrieb:
aber weiss jemand auf mein ding ne antwort? steht auf der letzten seite als letztes.
Kannst du nicht einfach hingehen und sagen, wenn ihr Freundinnen seid, solltet ihr euch auch normal unterhalten und über alles reden können. Wenn sie dir nie zuhören oder dich nicht zu Wort kommen lassen, ist es doch kein Wunder, dass sie dich nicht verstehen.
Ich würd klipp und klar sagen "Wir setzen uns jetzt hin und reden wie zivilisierte Menschen miteinander, ohne, dass ihr gleich wieder anfangt, wie die Geier auf mir rumzuhacken."
(Naja, wahrscheinlich etwas freundlicher :B )

Zu dem Jungen würd ich dir auch einfach raten, ihn mal anzusprechen, normalerweise mag man(n) ( :schnarch: ) das.

wild-style am 09.05.2008 21:25 schrieb:
Während es meinen Kumpels genügt, dass ich mit ihnen ein paar Biere reinschütten gehe, wollen die Mädels jeden Tag von neuem den Beweis dafür das wir sie mögen. Sprich kleine Aufmerksamkeiten, lyrische SMS, am besten den schriftlichen Beweis das wir sie lieben und so weiter. Ist das gerecht? Bzw. ökonomisch zu vertreten?

Das ist meine philosophische Frage des Tages. Nur dass die Antwort verdammt eindeutig ist. ;)

Meine Schöne scheint eher auf die "Wannabe Gangster" zu stehn aber wir fangen an mehr miteinander zu reden,mailen usw...

mal schaun =)

Liang am 10.05.2008 00:52 schrieb:
Meine Schöne scheint eher auf die "Wannabe Gangster" zu stehn aber wir fangen an mehr miteinander zu reden,mailen usw...

mal schaun =)
So was kenn ich auch.
Viele Mädels die wenigstens vernünftig aussehen, haben einen an der Klatsche.
Die stehen auf Möchtegern-Gangstar und werden dann auch noch so.
:hop:

Ich habe ein Problem, und zwar:

Ich habe zurzeit kein Mädchen gefunden, das zu mir passen könnte! Ich weiß auch nicht wie ich am besten anfangen soll, weil ich bin auch eher ein bisschen schüchtern und so zu Disco, tanzen usw. bin ich auch nicht so aber Sportlich.....ja! Könnte mir da jemand helfen wie ich am besten anfangen könnte?

Kontakt in internet bzw. chatten wenn ja dann und wo?

sQuIrReL am 10.05.2008 20:19 schrieb:
Ich habe ein Problem, und zwar:

Ich habe zurzeit kein Mädchen gefunden, das zu mir passen könnte! Ich weiß auch nicht wie ich am besten anfangen soll, weil ich bin auch eher ein bisschen schüchtern und so zu Disco, tanzen usw. bin ich auch nicht so aber Sportlich.....ja! Könnte mir da jemand helfen wie ich am besten anfangen könnte?

Übers WWW?...
Mmhhh...schwierig, man weiss ja nie, auf was für Leute man trifft. :|
Veilleicht müsstest du mal öfters in die Stadt gehen, einfach mal so.
Kann ja sein dass du dort welche treffen könntest.
Ich weiss es ja auch nicht...
Bin ja auch ähnlich gestrickt wie du. :(
Hab nur Glück, dass bei mir im Verein es jetzt eine gibt... :X

sQuIrReL am 10.05.2008 20:20 schrieb:
[...]

*wo ist mein post hin :confused: *

ok, noch mal ;) : chatten kannste bei "icq.de" ^^.

ansonsten geh doch in einen sportverein
(oder zum ballett :B , da gibt es viele girls )
;) .

Mazzle5 am 10.05.2008 20:22 schrieb:
Veilleicht müsstest du mal öfters in die Stadt gehen, einfach mal so.
Kann ja sein dass du dort welche treffen könntest.

Jo schön und gut aber da treffe bzw. sehe ich entweder, Mädchen die nicht so toll aussehen oder die sind schon verlobt.... :|
Aber auch wenn, wie soll ich an sowas überhaupt am besten ran gehn? Ich kenne die ja nicht einmal.....

Morf-Senfbaer am 10.05.2008 20:30 schrieb:
sQuIrReL am 10.05.2008 20:20 schrieb:
[...]

*wo ist mein post hin :confused: *

ok, noch mal ;) : chatten kannste bei "icq.de" ^^.

;) .
Muss aber der richtige Sport sein. Ne? :B

P.S. Ich weiss es doch auch nicht.... :S

Morf-Senfbaer am 10.05.2008 20:30 schrieb:
;) .

Nee,nee lass das mal lieber gut sein! :P
Dafür hätte ich zu wenig Zeit und so besonders viel lust hätte ich dazu auch nicht.

Und mit icq zu chatten wäre schon gut aber ich habe angst, das es am Ende ein Person raus kommt, die nicht so ist bzw. nicht das, was ich mir vorgestellt habt! :|

Es sollte schon schlank bleiben/sein.
sry, ich hoffe das ich damit niemanden beleidigt habe!?

KaiGoDerZweite am 10.05.2008 21:22 schrieb:
Krunkalunga am 10.05.2008 21:21 schrieb:
ich bin zu wählerisch und keine ist gut genug für mich :(
WAS SOLL ICH BLOSS TUN? :B

eine papiertüte mit augenschlitzen könnte da helfen

eine Augenschlitze is besser...

Aber Mädchen sind wie Toiletten.
Entweder beschissen oder besetzt :) :-D :)

Dennoch ich finds kuhl das jemand ma so nen thread aufmacht weil unsere probleme mit Frauen ham wir alle (ob lesbisch oder auch nich)

ich glaub mein Problem is: ich hab gar ich so wirklich die chance andere mädels kennen zu lernen,weil aus meiner und meiner Parallel klasse kenn ich alle und auch ausser 8. & 10. klasse (ich bin inner 9.) kenn ich mehr oda alle und außerhalb der schule spiel ich Tennisda geht auch nix. aber es kommt ya der sommer und an der Aller (Is son Fluss in dem man in Celle(nördlich von hannover) )kuhl schwimmen kann und auf Partys lern ich vlt noch mal wen kennen.

Mazzle5 am 10.05.2008 19:23 schrieb:

mal schaun =)
So was kenn ich auch.

Die netten inteligenten sind dann meistens hässlich wie die Nacht :finger:

Liang am 10.05.2008 22:26 schrieb:
Mazzle5 am 10.05.2008 19:23 schrieb:

mal schaun =)
So was kenn ich auch.

also imo hab ich garkeine probs mit mädchen meine freundin is zwa ne klasse unter mir aber sie is(wie ich finde) verdammt hübsch und ihr körper gefällt mir auch(und ihr busen :-D besonders :-D )...naja aber am wichtigsten is das ich sie wirklich liebe und das sie mich liebt :) ...ähm..ich hätte da sonnen tipp...geht doch ma auf schüler vz oder studi vz oder was auch immer und guckt wer so in eurer parallel klasse is oder eine klasse unter euch meistens sind da auch n paa hübsche nette bei ;)

Das trifft aber die Metalszene übehaupt nicht zu. Vor kurzem habe ich eine sehr hübsche, sehr nette, sehr intelligente und sehr hübsche kennengelernt, und sie ist single.

TripleH9912 am 11.05.2008 10:33 schrieb:

Das trifft aber die Metalszene übehaupt nicht zu. Vor kurzem habe ich eine sehr hübsche, sehr nette, sehr intelligente und sehr hübsche kennengelernt, und sie ist single.

tatsächlich ist es biologisch erwiesen, dass im durchschnitt die wirklich hübschen menschen auch die intelligenteren sind!

http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/4bf268f9-d4ee-497c-868d-3ab5b0779085.aspx
http://seminare4you.de/weblog/article/289/haben-es-schoene-menschen-im-leben-wirklich-leichter
http://science.orf.at/science/news/8023
http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/phil_Fak_II/Psychologie/Psy_II/beautycheck/english/pressespiegel/pm-history.htm

Zurück