• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

AW: AW

Roy03 am 05.12.2009 11:48 schrieb:
Donkey-Link am 05.12.2009 10:44 schrieb:
muss mal eben was fragen,
kommt das nur mir so vor oder sind wirklich alle schönheiten (der schule) in parallelklassen oder anderen stufen :-D
Wo ist da jetzt die Relevanz, sei froh dass da überhaupt welche sind die ganz k sind, gibt nicht selten Schulen da wirds dann doch nochmal deutlich rarer :B

JA in meiner, In der Schweiz gibt's ja die Sekundarschule (besser, da bin ich) und Realschule (schlechter - Ausländer sind da). In der Sek gibts natürlich wirklichmal KEINE einzige, Real bestimmt 2 oder 3 aber die Schule ist 2 km von unserer entfernt :finger:

Bei uns im Jahrgang gibts auch einige sehr gutaussehende Vertreter des weiblichen Geschlechts. Habe mich aber nie sonderlich für die interessiert, außer für eine. Der Ausgang ist hinreichend bekannt... ^^'

ParakoopaReloaded am 05.12.2009 16:55 schrieb:
Bei uns im Jahrgang gibts auch einige sehr gutaussehende Vertreter des weiblichen Geschlechts. Habe mich aber nie sonderlich für die interessiert, außer für eine. Der Ausgang ist hinreichend bekannt... ^^'

habs nicht mitbekommn ^^ was ist passiert? :B

Rude am 05.12.2009 18:18 schrieb:
ParakoopaReloaded am 05.12.2009 16:55 schrieb:

habs nicht mitbekommn ^^ was ist passiert? :B

Bliblablubb, ich hab von ihr eigentlich immer recht eindeutige Signale bekommen und es probiert (wir waren vorher befreundet) und nen üblen Korb kassiert (Ne Mischung aus nicht ernst nehmen und Angst) und jetzt werde ich ignoriert.

Für mich war es schon schwer Nähe zu einem Menschen aufzubauen, und jetzt hat mir mein Psychologe nochmal bestätigt, dass ich höchstwahrscheinlich an der Borderline Persönlichkeitsstörung leide...

Naja, im Moment hab ich so 'ne Phase wo ich alles resignierend als gegeben hinnehme. Jeder hat sein Kreuz zu tragen. :]

Leider weiß ich, dass das Gefühl nicht lange anhalten wird... :hop: :S

Ist euch mal aufgefallen , das sich Schönheit in Zusammenhang mit der Persönlichkeit entwickelt ?
Ne gute Freundin von mir geht jeden Tag so froh durch ihr Leben , da kann man echt neidisch drauf sein.
Auf jeden Fall kommt man dadurch wie ich finde direkt vieeel hübscher rüber :X :X
merkt ihr?

Donkey-Link am 06.12.2009 18:44 schrieb:
Ist euch mal aufgefallen , das sich Schönheit in Zusammenhang mit der Persönlichkeit entwickelt ?
Ne gute Freundin von mir geht jeden Tag so froh durch ihr Leben , da kann man echt neidisch drauf sein.
Auf jeden Fall kommt man dadurch wie ich finde direkt vieeel hübscher rüber :X :X
merkt ihr?

Sobald eine Frau interesse zeigt, oder sie einfach nur sehr nett ist ist sie automatisch interessanter, mir ist auch wirklich schon aufgefallen das ich manche Mädchen attraktiv finde, und das fast ausschliesslich aufgrung ihres Verhaltens.

ich hab da 'ne echt dringende frage :
wie geht man am besten vor wenn man mit einem mädchen rumlecken will ?
ich hab mir nämlich vorgenommen in den nächsten 3 schultagen die mir noch vor den ferien bleiben mir ein bisschen auf diese weise die zeit zu vertreiben :B :top:

also ihr erfahrenen senseis,
helft mir bitte

-donkey

Donkey-Link am 20.12.2009 19:51 schrieb:
ich hab mir nämlich vorgenommen in den nächsten 3 schultagen die mir noch vor den ferien bleiben mir ein bisschen auf diese weise die zeit zu vertreiben :B :top:

also ihr erfahrenen senseis,
helft mir bitte

-donkey

lmao :B
Ich würde einfach auf jedes weibliche Wesen draufspringen das du antriffst und wenn si dich nicht abwirft dann darfst du loslegen :B
Die meisten
begehrenswerten
Frauen "lecken" nur leider nicht nach 5 Minuten dens kennelernens mit jemandem rum.''^^ Dass kann wirklich ne lange Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn dir die Person jedoch egal ist suchst du dir die Schulschlampe, sowas gibts in jeder Schule :B du musst sie nur finden und dann kanns losgehen :]

Greez Dr. Rude

Rude am 20.12.2009 20:04 schrieb:
Wenn dir die Person jedoch egal ist suchst du dir die Schulschlampe, sowas gibts in jeder Schule :B du musst sie nur finden und dann kanns losgehen :]
dito :B
nur das "und dann kanns losgehen" kann ich mir nicht richtig vorstellen.
soll man nach einem kurzen gespräch ihr einfach die zunge in den hals stecken oder wie geht das ?

-donkey

Rude am 20.12.2009 20:04 schrieb:
Donkey-Link am 20.12.2009 19:51 schrieb:
...
...
Die meisten
begehrenswerten
Frauen "lecken" nur leider nicht nach 5 Minuten dens kennelernens mit jemandem rum.''^^ Dass kann wirklich ne lange Zeit in Anspruch nehmen.
...
Öhm... Ich glaube er meint nicht dass Küssen, sondern er würde gerne mal weiter unten arbeiten. :P

Also am besten ist mit Zungenküssen anzufangen und sich dann langsam nach unten vorzutasten (also Mund, Arm, Bauchbereich usw.). Gleich unten anfangen würde ich nie, dass geht sowieso schief.

Mal nebenbei kurz angemerkt mögen die Frauen unsere Zunge (egal im welchen Bereich sie sich befindet) mehr als „das andere Ding“. Verstehe ich gar nicht. Wo wir doch immer so Stolz drauf sind. :o

Donkey-Link am 20.12.2009 20:21 schrieb:
...
soll man nach einem kurzen gespräch ihr einfach die zunge in den hals stecken oder wie geht das ?
Alter, wenn du nicht einmal weißt, wie du ne Braut zum Küssen bekommst, dann würde ich vom „rumlecken“ erst einmal Abstand nehmen. :B

Lakkolith am 20.12.2009 20:26 schrieb:
Mal nebenbei kurz angemerkt mögen die Frauen unsere Zunge (egal im welchen Bereich sie sich befindet) mehr als „das andere Ding“. Verstehe ich gar nicht. Wo wir doch immer so Stolz drauf sind. :o
was nicht unbedingt schlecht sein muss , da ich zum Beispiel mit meiner Zunge sehr gut umgehen kann . Rollen , knicken , drehen usw.
Ob es sich aber als nützlich erweisen wird muss ich noch herausfinden :B

PS : mit "rumlecken" mein ich das küssen , nennt man halt so bei uns in der gegend :P

-donkey

Donkey-Link am 20.12.2009 20:31 schrieb:
...
PS : mit "rumlecken" mein ich das küssen , nennt man halt so bei uns in der gegend :P
...
Ach so, nur Zungenkuss. :(

Aber als mädel hast du es da doch total einfach, da brauch man doch keine Hilfe. :o

Lakkolith am 20.12.2009 20:29 schrieb:
...
Alter, wenn du nicht einmal weißt, wie du ne Braut zum Küssen bekommst, dann würde ich vom „rumlecken“ erst einmal Abstand nehmen. :B

lol lakko du hast doch behauptet das er deine Interpretation von "rumlecken" betreiben will ^^
Ich hab ihn durch mein enormes Menschenkentniss natürlich richtig verstanden %)

lakkolakkolakkolakkolakkolakko

Rude am 20.12.2009 21:39 schrieb:
Lakkolith am 20.12.2009 20:29 schrieb:
...

lol lakko du hast doch behauptet das er deine Interpretation von "rumlecken" betreiben will ^^
Ich hab ihn durch mein enormes Menschenkentniss natürlich richtig verstanden %)

lakkolakkolakkolakkolakkolakko
Ich habe es allenfalls vermutet. :P

[q=Lakko]
„Öhm... ich glaube...“
[/quote]

@Thema:
Also ich kann dir nur sagen wie ich es immer mache. Ich knall 200 Euro auf den Tisch und brülle „EINMAL DIE NR. 8 MIT ZUNGE >:| “.

Mach es wie folgt. Erst einmal einen ruhigen Platz suchen. Und damit meine ich nicht die Friedhöfe, die ihr Emos sonst so gerne besucht. >:|

Eher eine ruhige Ecke auf einer Party oder die hinteren Bereiche in einem Club. Dann ist erst einmal quatschen angesagt. Im Gespräch leg ihr den rechten oder linken Arm (je nach Sitzposition) um die Schulter, zieh sie leicht zu dir ran und streichle dabei mit den Fingern ihren Armrücken.

Man merkt dann schon ob sie Bock auf mehr hat oder halt nicht. Küsse sie zuerst leicht auf die Lippen, dann ein wenig länger und etwas stärker. Öffnet sie den Mund schiebst du deine Zungenspitze ein wenig vor, bis du ihre Zungenspitze berührst.

Merkst du, dass auch sie langsam ihre Zungenspitze vorschiebt, den Mund ein wenig weiter öffnen und fertig.

Was jetzt das Streicheln der Zunge betrifft, hat da so jeder seine Lieblingsbewegung. Ich persönlich mag eher seitliche Streicheleinheiten (also von links nach rechts mit der Zungenspitze) oder abwechselnd Zungenunterseite bzw. –oberseite streicheln (ebenfalls mit Zungenspitze).

Gibt auch welche die gerne ihr ganzes Teil in den Hals schieben, aber das finde ich eher eklig. Musste einmal davon Kotzen (die Braut war einfach zu weit hinten und ich hatte zu viel gesoffen). :S

Finde btw. die untere Arbeit dennoch angenehmer. =) Da hat man da seine Ruhe und muss nicht auf die Zungenbewegungen der Partnerin achten. :top:

Proble am 20.12.2009 21:41 schrieb:
... Durch körperliche Berührungen (z.B. ... fasst sie ans Bein ...
Davon würde ich eher abraten. :hop: Wenn du gleich anfängst unten zu fummeln, ist die Geschichte meistens schneller zu Ende, als wenn du im oberen Bereich bleiben würdest. Aber sonst hat Proble vollkommen recht. Langsam herantasten. :top:

P.S.: Und nie ne Engländerin in der Türkei befummeln, die sagt sie sei 16. :B

Zurück