Problem bei Prince of Persia WW

The_Sisko

Benutzer
Also dieses Spiel hat IMHO einen hohen Frustfaktor aber egal!

Mein Problem ist im Kapitel "Die schwarze Hand des Schicksals" Da gibt es eine sehr lange Geschicklichkeitsübung über Teppiche, Stangen und Pfosten sowie herabfallende Holzwege! (hoffe jemand erkennt den Abschnitt*gg*) Und am Schluss dieses Geschicklichkeitsteilstücks muß man über eine Wand laufen wo einem eine Schwertkämpferin entgegen kommt! Nun gut soweit schaffe ich es auch, aber dann stehe ich auf einem Felsvorsprung der nach ein paar Sekunden zu wackeln beginnt und hinunterfällt! Was muß ich da oben machen? Ich habe keine Ahnung??
 
TE
TE
T

The_Sisko

Benutzer
Hat niemand eine Idee? Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass man dafür ein neues Schwert bekommt um jene Barriere auf dem Kliff zu durchbrechen! Aber wann und wo hätte es dieses Schwert gegeben??
 

Duke-Turok

Erfahrener Benutzer
The_Sisko am 14.12.2004 22:00 schrieb:
Hat niemand eine Idee? Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass man dafür ein neues Schwert bekommt um jene Barriere auf dem Kliff zu durchbrechen! Aber wann und wo hätte es dieses Schwert gegeben??


Ist dass nach dem Steingolem? Ich hab das Spiel nicht weiß aber noch so eine ähnliche Stelle vor dem Steingolem.
 
TE
TE
T

The_Sisko

Benutzer
Duke-Turok am 15.12.2004 14:31 schrieb:
The_Sisko am 14.12.2004 22:00 schrieb:
Hat niemand eine Idee? Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass man dafür ein neues Schwert bekommt um jene Barriere auf dem Kliff zu durchbrechen! Aber wann und wo hätte es dieses Schwert gegeben??


Ist dass nach dem Steingolem? Ich hab das Spiel nicht weiß aber noch so eine ähnliche Stelle vor dem Steingolem.

Nein ein Steingolem ist da nicht wirklich!
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich nehme folgendes an:

Du stehst auf nem Ding, das nach ein paar Sekunden zusammenbricht.

Der Rätsels Lösung:

Spring von dem Ding runter :>

Alle Angaben ohne Gewähr, übrigens :)
 
TE
TE
T

The_Sisko

Benutzer
Ich finde es witzig das hier nur Leute Tipps gaben welche das Spiel nicht besitzen!

Aber es hat sich gottsei dank schon geklärt! In einem Level davor ist ein Scripted Event nicht ausgelöst worden (dafür verfluche ich Ubisoft) und somit passte einfach nichts mehr! Ich war in einem Level den man erst viel später im Spiel aufsuchen wird und dann hat man auch das passende Schwert!!!
 

xazax

Neuer Benutzer
Ich hba ne Frage :
Wie löst man des Wasserrätsel im ersten Turm in der Vergangenheit(wo man die Säulen drehen muss)?
Thx
XazaX
 
Oben