[PS3] Prince of Persia

AW: Prince of Persia

Iroquois-Pliskin am 08.03.2009 12:01 schrieb:
TheBestofWii am 07.03.2009 14:30 schrieb:
War denn überhaupt schonmal ein ausländischer DLC mit der deutschen Version eines Spiels kombitabel?

Mich interessiert ja, ob der Deutsche-DLC mit der US-Version funktioniert ;) Klar ist das möglich, das MGS Level-Pack von LBP (aus dem Deutschen-Store) funktioniert z.B. auch bei meiner UK-Version. Man kann sich aber halt nicht drauf verlassen, deshalb frage ich lieber erstmal, bevor ich 10 € zum Fenster rauswerfe ^^
uk und brd sind beide eu. solange spiele in der brd ungeändert kommen klappt das mit den dlc. bei us zu eu sieht das anders aus. das klappt meines wissens nach nicht.
 
AW: Prince of Persia

Khaos-Prinz am 08.03.2009 12:21 schrieb:
uk und brd sind beide eu. solange spiele in der brd ungeändert kommen klappt das mit den dlc. bei us zu eu sieht das anders aus. das klappt meines wissens nach nicht.

Hmmm, falls das so ist, müsste ich mir wohl oder übel den US-DLC organisieren :|
 
AW: Prince of Persia - Epilog

MagiXps3 am 08.03.2009 12:04 schrieb:
Bei "Tot geboren" müssen alle Soldaten direkt vernichtet werden, bevor diese aus dem Studel auftauchen. Beim ersten hab ich ein ziemliches Problem nah am Strudel mit einem Sprung zu landen.
Du meinst den ersten Gegner nach dem "Anfangskampf"? An der Stelle musst du schnell und ohne lange Pausen die Fallenpassage überwinden. Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass es besser geht, wenn man nicht möglichst weit in die Mitte der Plattform springt, sondern nur an den Rand (Also kein Doppelsprung mit Elika.) Da hat man genügend Zeit noch zum Strudel zu laufen. Beim Doppelsprung in Richtung Gegner-Spwanpunkt scheint es wohl einen unsichtbaren Trigger zu geben, wodurch der Gegner erscheint. Habe es auch erst damit versucht, aber hat nicht geklappt.
 
AW: Prince of Persia

Roy07 am 08.03.2009 01:49 schrieb:
DiddyKong am 07.03.2009 20:23 schrieb:
habe den bug bei youtube gefunden !!!
genau wie bei mir ! seht es euch an

http://www.youtube.com/watch?v=KB-doS2mU5k

Sorry aber da musst du nochmal von vorne anfangen :( .Bei diesem bug kannste nix machen.

glaube ich auch :( aber habe ma in den offizielen ( us) ubisoft foren nachgeschaut ...
dort hatten SEHR viele das problem .....
die meinen es könnte daran liegen , wenn man den jäger als letztes macht , dass der alles löscht ( nicht immer )
das glaube ich aber eher weniger , weil die konkubine mein letzter gegner war ....
naja ich habe ne mail an ubisoft geschrieben mit video !
die meinten villt. kommt ein pacht oder die schicken mir ein savegame bis dahin wo ich war
.... aber ich warte einfach mal ab was so passieren wird .....
 
AW: Prince of Persia

glaube ich auch :( aber habe ma in den offizielen ( us) ubisoft foren nachgeschaut ...
dort hatten SEHR viele das problem .....
die meinen es könnte daran liegen , wenn man den jäger als letztes macht , dass der alles löscht ( nicht immer )
das glaube ich aber eher weniger , weil die konkubine mein letzter gegner war ....
naja ich habe ne mail an ubisoft geschrieben mit video !
die meinten villt. kommt ein pacht oder die schicken mir ein savegame bis dahin wo ich war
.... aber ich warte einfach mal ab was so passieren wird .....

Ich glaube nicht das Ubisoft ein patch rausbringen wird.Aber wolln wirs mal hoffen.
Wenn die dir ein savegame schicken kannste doch jetzt einfach mal im inet schauen ob es so was nicht schon zum Download gibt oder net :confused:
 
AW: Prince of Persia - Epilog

Nali_WarCow am 08.03.2009 14:26 schrieb:
MagiXps3 am 08.03.2009 12:04 schrieb:
Bei "Tot geboren" müssen alle Soldaten direkt vernichtet werden, bevor diese aus dem Studel auftauchen. Beim ersten hab ich ein ziemliches Problem nah am Strudel mit einem Sprung zu landen.
Du meinst den ersten Gegner nach dem "Anfangskampf"? An der Stelle musst du schnell und ohne lange Pausen die Fallenpassage überwinden. Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass es besser geht, wenn man nicht möglichst weit in die Mitte der Plattform springt, sondern nur an den Rand (Also kein Doppelsprung mit Elika.) Da hat man genügend Zeit noch zum Strudel zu laufen. Beim Doppelsprung in Richtung Gegner-Spwanpunkt scheint es wohl einen unsichtbaren Trigger zu geben, wodurch der Gegner erscheint. Habe es auch erst damit versucht, aber hat nicht geklappt.

Danke für den Tipp - werd es mal so probieren (hoffentlich klappt es). =)
 
AW: Prince of Persia

Roy07 am 08.03.2009 17:55 schrieb:
glaube ich auch :( aber habe ma in den offizielen ( us) ubisoft foren nachgeschaut ...
dort hatten SEHR viele das problem .....
die meinen es könnte daran liegen , wenn man den jäger als letztes macht , dass der alles löscht ( nicht immer )
das glaube ich aber eher weniger , weil die konkubine mein letzter gegner war ....
naja ich habe ne mail an ubisoft geschrieben mit video !
die meinten villt. kommt ein pacht oder die schicken mir ein savegame bis dahin wo ich war
.... aber ich warte einfach mal ab was so passieren wird .....

Ich glaube nicht das Ubisoft ein patch rausbringen wird.Aber wolln wirs mal hoffen.
Wenn die dir ein savegame schicken kannste doch jetzt einfach mal im inet schauen ob es so was nicht schon zum Download gibt oder net :confused:

im i-net habe ich bis jetz nur savegames gefunden , wo ahriman schon besiegt wurde ...dass will ich ja aber selber machen :)
 
AW: Prince of Persia

DiddyKong am 08.03.2009 19:52 schrieb:
im i-net habe ich bis jetz nur savegames gefunden , wo ahriman schon besiegt wurde ...dass will ich ja aber selber machen :)
Bist du ein Trophy-Hunter? Falls ja, lass die Finger von Savegames ;)
 
AW: Prince of Persia

TheBestofWii am 09.03.2009 10:41 schrieb:
DiddyKong am 08.03.2009 19:52 schrieb:
im i-net habe ich bis jetz nur savegames gefunden , wo ahriman schon besiegt wurde ...dass will ich ja aber selber machen :)
Bist du ein Trophy-Hunter? Falls ja, lass die Finger von Savegames ;)

nö mir sind die trophys relativ egal ^^
aber nun was anderes :
ich habe heute wieder eine naricht von u-soft bekommen ,indem standt , dass sie mein savegame haben wollen , weil die mir nicht glauben , dass es das problem gibt xD
naja ich habe es gerade losgeschickt ^^ ich halte euch auf dem laufenden ;) :)
 
AW: Prince of Persia

DiddyKong am 09.03.2009 14:30 schrieb:
TheBestofWii am 09.03.2009 10:41 schrieb:
DiddyKong am 08.03.2009 19:52 schrieb:
im i-net habe ich bis jetz nur savegames gefunden , wo ahriman schon besiegt wurde ...dass will ich ja aber selber machen :)
Bist du ein Trophy-Hunter? Falls ja, lass die Finger von Savegames ;)

nö mir sind die trophys relativ egal ^^
aber nun was anderes :
ich habe heute wieder eine naricht von u-soft bekommen ,indem standt , dass sie mein savegame haben wollen , weil die mir nicht glauben , dass es das problem gibt xD
naja ich habe es gerade losgeschickt ^^ ich halte euch auf dem laufenden ;) :)

Die glauben dir nicht?!Haben die das echt so geschrieben?
 
AW: Prince of Persia

Roy07 am 09.03.2009 14:43 schrieb:
DiddyKong am 09.03.2009 14:30 schrieb:
TheBestofWii am 09.03.2009 10:41 schrieb:
DiddyKong am 08.03.2009 19:52 schrieb:
im i-net habe ich bis jetz nur savegames gefunden , wo ahriman schon besiegt wurde ...dass will ich ja aber selber machen :)
Bist du ein Trophy-Hunter? Falls ja, lass die Finger von Savegames ;)

nö mir sind die trophys relativ egal ^^
aber nun was anderes :
ich habe heute wieder eine naricht von u-soft bekommen ,indem standt , dass sie mein savegame haben wollen , weil die mir nicht glauben , dass es das problem gibt xD
naja ich habe es gerade losgeschickt ^^ ich halte euch auf dem laufenden ;) :)

Die glauben dir nicht?!Haben die das echt so geschrieben?

naja schon ein bisschen netter xD
genau dass hier :
lieber xdominik(so habe ich mich da genannt ^^ ) ,
da wir mit diesem problem noch nie konfrontiert wurden , fällt es uns schwer , dir zu glauben.
schick uns doch einfach dein savegame damit wir (falls diese problem besteht ) eine lösung dafür finden können ...... der rest war dann wie ich mein savegame auf den pc kriege xDD
naja im mom. steht bei den Problem : Savegame wird getestet.
schon seid heute um 14.30 oder so xD dabei müssen die doch nur die tür angucken :P
naja ich bin gespannt was rauskommt ^^
 
AW: Prince of Persia

DiddyKong am 09.03.2009 20:11 schrieb:
naja schon ein bisschen netter xD
genau dass hier :
lieber xdominik(so habe ich mich da genannt ^^ ) ,
da wir mit diesem problem noch nie konfrontiert wurden , fällt es uns schwer , dir zu glauben.
schick uns doch einfach dein savegame damit wir (falls diese problem besteht ) eine lösung dafür finden können ...... der rest war dann wie ich mein savegame auf den pc kriege xDD
naja im mom. steht bei den Problem : Savegame wird getestet.
schon seid heute um 14.30 oder so xD dabei müssen die doch nur die tür angucken :P
naja ich bin gespannt was rauskommt ^^
Du hättest vielleicht auch einfach das Youtube Video mitschicken können.
 
AW: Prince of Persia

Sc4rFace am 09.03.2009 20:12 schrieb:
DiddyKong am 09.03.2009 20:11 schrieb:
naja schon ein bisschen netter xD
genau dass hier :
lieber xdominik(so habe ich mich da genannt ^^ ) ,
da wir mit diesem problem noch nie konfrontiert wurden , fällt es uns schwer , dir zu glauben.
schick uns doch einfach dein savegame damit wir (falls diese problem besteht ) eine lösung dafür finden können ...... der rest war dann wie ich mein savegame auf den pc kriege xDD
naja im mom. steht bei den Problem : Savegame wird getestet.
schon seid heute um 14.30 oder so xD dabei müssen die doch nur die tür angucken :P
naja ich bin gespannt was rauskommt ^^
Du hättest vielleicht auch einfach das Youtube Video mitschicken können.

Ma schauen wie lange Ubisoft braucht.Ich schätze das du in den nächsten tagen bescheit bekommst.Oder in einer Woche.
Das mit dem Youtube video hätte ich auch gemacht damit die sehen das noch andere Gamer mit diesem Problem konfrontiert sind.
 
AW: Prince of Persia

Schon etwas lächerlich, wenn man die Entwickler bzw. den Publisher erst noch anschreiben muss und die dann auch noch ein Savegame verlangen... das Problem tritt ja nicht gerade selten auf, ein wenig Eigeninitiative seitens der Verantwortlichen wäre da schon angebracht... :rolleyes:
 
AW: Prince of Persia

ndz am 10.03.2009 00:19 schrieb:
Schon etwas lächerlich, wenn man die Entwickler bzw. den Publisher erst noch anschreiben muss und die dann auch noch ein Savegame verlangen... das Problem tritt ja nicht gerade selten auf, ein wenig Eigeninitiative seitens der Verantwortlichen wäre da schon angebracht... :rolleyes:

Dreist finde ich es auch ihm zu unterstellen das problem nicht zu haben!

@DiddyKong
Hatt sich schon was getan?
 
AW: Prince of Persia

So, ich hab den Epilog mittlerweile schon 2 mal durchgespielt und bin zufrieden, mit dem was mir geboten wurde :] Es fängt da an, wo das Spiel aufgehört hat (logisch, ist ja auch der Epilog ^^) und die Story wird weitergeführt. Der Untergrundpalast schaut schön düster aus und ist ziemlich tödlich, denn der Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall höher als im Hauptspiel, es gab einige frustige Stellen. Die Spieldauer ist allerdings nicht sehr hoch ausgefallen, hab beim ersten Durchgang gerade mal knapp über 2 Stunden gebraucht und ich hab ziemlich sauber gespielt! Für Fans des Spiels, lohnt es sich aber trotzdem, auch wenn ich 9,99 € für etwas übertrieben halte.
 
AW: Prince of Persia

@ all :
^^ das video habe ich nartürlich auch mitgeschickt ^^
aber immer noch keien antwort ... man bekommt ja so einen status angezeigt , wenn man
sich einloggt. zb. wie bei mir im moment ... : Savegame wird getestet !
aber das steht da schon 3 tage ...
naja will ma hoggen , dass demnächst was kommt :)
 
AW: Prince of Persia

Ubisoft hat geantwortet !!

Hallo xdominikx,

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Version solche Probleme haben. Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden beide Unternehmen das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Vorerst haben wir keine Lösungsmöglichkeit für Sie, geben Sie den Teams etwas Zeit. Sobald es eine Lösung für das Problem gibt, werden wir diese natürlich sofort veröffentlichen bzw. das Problem mit einem Internetupdate beheben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Spielstand rückwirkend nicht mehr reparieren oder editieren können. Wir bedauern diesen Umstand sehr, aber da wir weder wissen,
welche Kombination in Ihrem Fall den Fehler versucht hat, noch eine Spielstand-Datei editieren können, ist es leider auch nicht möglich Ihren beschädigten Spielstand zu verändern.
Der Fehler lässt sich leider nicht „einfach“ aus der Datei entfernen und danach ein funktionierender Spielstand wiederherstellen.

Wir haben Ihre Probleme auch an das Entwicklerteam weitergeleitet. Die Kollegen werden diesen Fehler ausgiebig untersuchen um eventuell Zusammenhänge verschiedener Kombinationen herauszufinden. Sollte sich der Fehler eindeutig identifizieren lassen, so kann das Entwicklerteam daran arbeiten, diese Problematik zukünftig zu beheben und auszuschließen (etwa durch einen Patch/Update), aber Ihren persönlichen Spielstand wird auch das Entwicklerteam leider nicht mehr ändern bzw. editieren können.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
 
AW: Prince of Persia

DiddyKong am 16.03.2009 15:54 schrieb:
Ubisoft hat geantwortet !!

Hallo xdominikx,

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Version solche Probleme haben. Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden beide Unternehmen das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Vorerst haben wir keine Lösungsmöglichkeit für Sie, geben Sie den Teams etwas Zeit. Sobald es eine Lösung für das Problem gibt, werden wir diese natürlich sofort veröffentlichen bzw. das Problem mit einem Internetupdate beheben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Spielstand rückwirkend nicht mehr reparieren oder editieren können. Wir bedauern diesen Umstand sehr, aber da wir weder wissen,
welche Kombination in Ihrem Fall den Fehler versucht hat, noch eine Spielstand-Datei editieren können, ist es leider auch nicht möglich Ihren beschädigten Spielstand zu verändern.
Der Fehler lässt sich leider nicht „einfach“ aus der Datei entfernen und danach ein funktionierender Spielstand wiederherstellen.

Wir haben Ihre Probleme auch an das Entwicklerteam weitergeleitet. Die Kollegen werden diesen Fehler ausgiebig untersuchen um eventuell Zusammenhänge verschiedener Kombinationen herauszufinden. Sollte sich der Fehler eindeutig identifizieren lassen, so kann das Entwicklerteam daran arbeiten, diese Problematik zukünftig zu beheben und auszuschließen (etwa durch einen Patch/Update), aber Ihren persönlichen Spielstand wird auch das Entwicklerteam leider nicht mehr ändern bzw. editieren können.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support

Ich glaub wenn du das Spiel nochmal durchspielst bisst du schneller fertig als wenn du auf ein savegame warten musst.
Das wichtige ist aber das du den Kompletten Spielstand löschen musst.Als ich bei den alten PoP teilen auch mal einen Bug hatte und wieder von vorne angefangen habe kam dieser bug immer wieder.Da hatt es nur geholfen den Spielstand komplett zu löschen.
 
AW: Prince of Persia

Jaja, sehr spät - aber nu hab ich auch meine kleine eigene Kopie von PoP :-D

ich find das Spiel bisher ganz gut, nur eine Frage hätt´ ich: Muss ich ALLE diese leuchtekugeln einsammeln, um weiterzukommen, oder reicht ein bestimmter Betrag? Ich hab nämlich nicht die lust jedes Areal ums verrecken abzugrasen :B
 
Zurück