[PS3] Prince of Persia T2T

onkelz88

Neuer Benutzer
Prince of Persia T2T

Moin,
ich hänge schon seit 2 Tagen bei PoP T2T am 1. Bosskampf fest.Ich hab mir auch schon die Tips&Tricks dafür angesehen.Da steht ja das man nur einen Speed Kill machen muss aber bei mir ist das so.Wenn ich den Speed Kill aktivire trefe ich erst in den einen Arm und dann geht der Prince auf die andere Seite und dort erwischt mich dieses Vieh>:|.Die andere Plattform hab ich auch schon ausprobirt und dort bleib ich dann im anderm arm stecken und danach schmeist mich diese Vieh wider runter.

thx
und
mfg

edit:hat sich erledigt ich hab ihn besigt. :-D
hab aber ne andere frage.Wei kann ich bei Prince of Persia WW
das andere Ende freischalten.

mfg
 
AW: Prince of Persia T2T

Ist doch soooo einfach, einfach auf Farbe des Dolch und Umgebung achten und dann Dreieck drücken. Einfach auf Timing konzentrieren.


Bei letzten Endboss ist noch viiiiel schwieriger als bei 1. Boss. :)

Bei Warrior Within andere Ende zu freischalten wüsste ich nicht wie das geht. Müsste ja mal Komplettlösung nachschauen. Ansonsten hab ich WW nur 1 mal durchgespielt.
 
AW: Prince of Persia T2T

AhniSam am 02.12.2006 19:58 schrieb:
Ist doch soooo einfach, einfach auf Farbe des Dolch und Umgebung achten und dann Dreieck drücken. Einfach auf Timing konzentrieren.


Bei letzten Endboss ist noch viiiiel schwieriger als bei 1. Boss. :)

Bei Warrior Within andere Ende zu freischalten wüsste ich nicht wie das geht. Müsste ja mal Komplettlösung nachschauen. Ansonsten hab ich WW nur 1 mal durchgespielt.

bei WW braucht man alle lebens ubgrades.
 
AW: Prince of Persia T2T

Ja wenn man alle Lebensupgrades hat(9), dann bekommt man im Raum mit der Sanduhr das Wasserschwert und muss gegen den Dahaka kämpfen statt gegen Kaileena. Meinermeinung nach ist der einfacher.
 
AW: Prince of Persia T2T

DomB am 24.06.2007 12:57 schrieb:
Ja wenn man alle Lebensupgrades hat(9), dann bekommt man im Raum mit der Sanduhr das Wasserschwert und muss gegen den Dahaka kämpfen statt gegen Kaileena. Meinermeinung nach ist der einfacher.

Kann ich mich nur anschliessen, fand den Dahaka auch leichter, aber das alternative Ende ist cooler!
 
Zurück