POCA - 10th Anniversary Edition - Allgemeine Diskussionen

Hier in dem Thread dürft ihr natürlich über Laudatios diskutieren oder sonstige Kommentare loswerden.

Glückwunsch an die bisherigen Gewinner.
Vor allem an Ankylo, weil der mich nicht mehr mag. :B

Auf Platz 2 mit 22 Stimmen: daumenschmerzen

http://3.bp.blogspot.com/_M_KFbqxi4...mputer-throwing-window-out-stupid-monitor.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein vier Jahre andauernder Lauf... Und ich hab PonySlaystation auch noch nominiert. Bin mich mal kurz umbringen. %)

Gibt es auch einen POCA für die beste Laudatio? Der sollte heuer nämlich an Indignity gehen, denn er hat sich auch die Mühe gemacht und zu allen Nominierten ein, zwei Sätze verfasst. Die Nichtgewinner werden nämlich oft außer Acht gelassen. ;)

Gibt es auch einen POCA für die beste Laudatio? Der sollte heuer nämlich an Indignity gehen, denn er hat sich auch die Mühe gemacht und zu allen Nominierten ein, zwei Sätze verfasst. Die Nichtgewinner werden nämlich oft außer Acht gelassen. ;)

Daumenschmerzen hat sich auch diese Mühe gemacht.

Ausserdem ist es schon eine Arbeit so eine Laudatio vorzubereiten. Ob man etwas zu den Nichtgewinnern schreibt oder nicht.

Trotzdem ist es keine schlechte Idee ;)

Daumenschmerzen hat sich auch diese Mühe gemacht.
Flockchen gönnt mir höchstens Sackläuse, aber bestimmt keinen POCA. :B

Irgendwie müsste man die Kategeorie "Bester Thread/Diskussion PS3/PSN" aufteilen. Desis 3D-Thread IST der beste Thread, fürwahr. Auch wenn mich 3D so sehr interessiert wie Katzenbergers neue Silikonimplatate, der Knabe hat sich eine Wahnsinnsmühe gemacht.

ABER!

Ich hatte in meinen fast sechs Jahren Mitgliedschaft hier noch nie soviel Spaß bei einer Laberrunde wie im Skyrim-Thread. Wer hat was erlebt, was gab es für WTF-Momente, wer kann welche hilfreiche Tipps geben, ... Einfach nur saugeil, mann! Aber es ist an sich nur ein Thread, der mit einer Newsmeldung anfing. Nix für ungut, Zabi. Bin ja nicht besser.

Vastehste? Desis 3D-Thread ist der beste Thread, aber der Skyrim-Thread hat, beziehungsweise ist die beste Diskussion. Zwei paar Schuhe eben. Und ich finde, da sollte es auch zwei Kategeorien geben.

Nur als Denkanstoß fürs nächste Jahr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war bisher immer so. NUR, es gibt im Hardware-Thread pro Jahr einen guten Thread. Da macht eine extra Kategorie keinen Sinn. Das ist das Problem.

Zurück