POCA - 10th Anniversary Edition - Allgemeine Diskussionen

Vor allem der klare Vorsprung hat mich überrascht. Aber ich finde nicht unverdient.

Auf Platz 4 noch ZidZ mit 15 Stimmen, der Rest abgeschlagen. Bei den PS3 Games Cod mit 12 und AC mit 11 Stimmen noch ordentlich.

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/126/314/3cd8a33a.png?1306264975

Pff... Zeigt mal wieder, dass nur auf Grafik und Inszenierung geachtet wird. :schnarch: Uncharted 3 ist wie der Vorgänger, nur in Grün. Als Feature gab es beschissenes Aiming und unbeantwortete Fragen in der Story. Naja... Der Pöbel will es so, also muss ich mich dem fügen. :P

Mir geht es übrigens nicht unbedingt um Skyrim (wusste schon im Voraus, dass die Bugs dem Spiel viele Stimmen versauen), sondern dass U3 mich noch mehr enttäuscht hat als seinerzeit Silent Hill Homecoming und es trotzdem so gut davonkommt. :S Nun gut, was hilft's Gemecker...

Aha! Ihr habt also die POCAs angefangen als ich nicht in der Stadt war, wirklich ein schlauer Zug von euch! Die Rache wird meine sein! :pissed:

Daumi bisher für die beiden größten Überraschungen verantwortlich, er gewinnt nicht den Nick-Poca und holt dafür Showroom =)

Tse, tse, als ob die Illuminaten ihre Stimmen bei der wichtigsten Kategorie an Nicht-Illuminaten verschwenden würden. Solche Unterstellungen! So viele Mitglieder haben wir nicht mal.
petib kann von mir aus meinen Stimmzettel veröffentlichen. ;)

Aber Glückwunsch an aka4, denn KX10 hätte es in diesem Jahr auch wirklich nicht verdient gehabt.
Wie oft hast du den jetzt schon gewonnen? Zwei mal oder drei mal? In beiden Fällen bin ich in Zugzwang. :B

Was ist eigentlich der Sinn davon, dass einige Spezialisten hier noch einen alias haben?
Und dann beschwert man sich über meine Nicks. :(

Zurück