Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Doppelte Laudatios wollten wir verhindern.
Ich habe doch eine Doppellaudatio gehalten
Dave wäre ein willkommener Überraschungsgast gewesen. Seine ausschweifenden Posts fehlen hier einfach.
Doppelte Laudatios wollten wir verhindern.
Mal klappt es (mipu)
Da hast du absolut recht. Auf solche Leute können sicher nicht nur die POCAs verzichten, sondern auch das Forum als Gemeinschaft allgemein.Keine Vergütung für Voter, Sieger oder was auch immer. Ich finde der P[V]oca hat das nicht nötig. Wer mitmachen will, weil es ihn interessiert, der macht auch so mit. Wer nur wegen den Preisen mitmacht, auf den kann man auch verzichten.
Keine Vergütung für Voter, Sieger oder was auch immer. Ich finde der P[V]oca hat das nicht nötig. Wer mitmachen will, weil es ihn interessiert, der macht auch so mit. Wer nur wegen den Preisen mitmacht, auf den kann man auch verzichten.
Jetzt weiß man wenigstens das man hier lieber mit dem Strom schwimmen sollte. Muss ich mir merken.
Während der Votingphase war doch überhaupt nicht bekannt, dass es eine 360 gibt. Das war bewusst so, also wie soll dadurch jemand aus Sympathie jemanden wählen der die Box bekommen soll?
Immer wieder die Illus
Während der Votingphase war doch überhaupt nicht bekannt, dass es eine 360 gibt. [...]
Thema "3 negative Preis auch 360?" [...] Aus dem Bauch raus würde ich sagen, nein in dem Fall wäre dieser User nicht bei der Verlosung bei gewesen
Mich eine qualitative Laudatio halten lassen und vllt wie oben schon gesagt ein Poca für die beste Laudatio/DankesredeDaher würde ich euch bitten, "handwerkliche" Änderungswünsche zu äußern und aktuell weniger zu möglichen Preisen.
Eine sehr fragwürdige einstellung, meiner Meinung nach. Poca ist Poca, egal in welcher Kategorie man ihn erwirbt. Da kann man wirklich von Glück reden, das dieses Problem nicht auftauchte.4. Thema "3 negative Preis auch 360?"
Hier hab ich keine Antwort, ganz einfach weil es nie relevant war. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, nein in dem Fall wäre dieser User nicht bei der Verlosung bei gewesen, selbst wenn er wie dsr und meister (oder wer auch immer) mehrere POCAs "gewonnen" hätte. Aber wieso soll ich mir um ungelegte Eier gedanken machen?
Eine sehr fragwürdige einstellung, meiner Meinung nach. Poca ist Poca, egal in welcher Kategorie man ihn erwirbt. Da kann man wirklich von Glück reden, das dieses Problem nicht auftauchte.
Naja, ich denke die Entscheidung geht schon in Ordnung. Wenn es wirklich sowas wie ein "Hauptpreis" sein soll, den die Redaktion möglichweise auch aus diesem Grund sponsort (?), dann hat ihn jemand der offensichtlich zur nervigsten Person der Community gewählt wurde (Nervigster User, Nervigster Chatter,...) imo einfach nicht verdient.Eine sehr fragwürdige einstellung, meiner Meinung nach. Poca ist Poca, egal in welcher Kategorie man ihn erwirbt. Da kann man wirklich von Glück reden, das dieses Problem nicht auftauchte.