• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

championofnorrath am 07.09.2005 18:24 schrieb:
ch-gr am 07.09.2005 18:13 schrieb:
championofnorrath am 07.09.2005 18:11 schrieb:
ch-gr am 07.09.2005 18:07 schrieb:
championofnorrath am 07.09.2005 18:03 schrieb:
Wenn hier den matze nicht reinlässt, lässt ihr mich rein? Ich bin auch stubenrein und belle auf Kommando!
allein schon das Bild und die Sig macht einen schlechten Eindruck ^^

Ok, jetzt will ich auch gar nicht mehr! Niemand beleidigt eine der kultigsten Zeichentrickserein aller Zeiten!
Wahrscheinlich kennst du es nicht einmal!
hehe, edit gelesen? :P

natürlich kenn ich mila... habe es früher auch geschaut... war ja nur ein scherz... neben zubasa und seine Fussballmannschaft eine der guten Zeichentrickserien aus dem Fernen Osten. :-D (Davon gibt es nicht viel)

Du meinst Kickers, oder?
RTL 2 hatte wirklich mal gute Ansätze, bis Yu Gi Oh und Co. kamen!
Geliebt hab ich auch Nils Holgerson, was aber nicht auf RTL2 lief!
Außerdem: Chip & Chap, Sailormoon (ich bin nicht schwul) Teenage Mutant Ninja Turtles...
Ich habe alle Intro Lieder meiner Lieblings Zeichentrickserien auf CD und natürlich PSP!
Das geilste wird aber erst kommen: Ich spiel gerade GTA: Liberty City Stories und fahr gerade unzählige Passanten über den Haufen und aus dem radio ertönt: Biene Maja, Nils Holgerson, Mila.....
Was für ein Heidenspaß!

:B :B :B :B
Jo, stimmt... Turtles und Chip & Chap waren auch toll... aber was jetzt läuft... zum :$

ch-gr am 07.09.2005 18:26 schrieb:
Wenn hier den matze nicht reinlässt, lässt ihr mich rein? Ich bin auch stubenrein und belle auf Kommando!

Ok, jetzt will ich auch gar nicht mehr! Niemand beleidigt eine der kultigsten Zeichentrickserein aller Zeiten!

natürlich kenn ich mila... habe es früher auch geschaut... war ja nur ein scherz... neben zubasa und seine Fussballmannschaft eine der guten Zeichentrickserien aus dem Fernen Osten. :-D (Davon gibt es nicht viel)

Du meinst Kickers, oder?
Außerdem: Chip & Chap, Sailormoon (ich bin nicht schwul) Teenage Mutant Ninja Turtles...
Ich habe alle Intro Lieder meiner Lieblings Zeichentrickserien auf CD und natürlich PSP!
Das geilste wird aber erst kommen: Ich spiel gerade GTA: Liberty City Stories und fahr gerade unzählige Passanten über den Haufen und aus dem radio ertönt: Biene Maja, Nils Holgerson, Mila.....
Was für ein Heidenspaß!

Jo, stimmt... Turtles und Chip & Chap waren auch toll... aber was jetzt läuft... zum :$

schon, dass es noch solche wie du gibt!
Wenns Mila mal auf DVD gibt, bin ich glaub ich der erste ders kauft!
Ich verbinde mit der serie einfach so viele schöne momente! Ich saß mit meinem Bruder immer im Wohnzimmer und haben uns mit Spannung zusammen Mila und Kickers angeschaut!
Darum auch der letzte satz in meiner Sig!

championofnorrath am 07.09.2005 18:30 schrieb:
ch-gr am 07.09.2005 18:26 schrieb:

Du meinst Kickers, oder?
Was für ein Heidenspaß!

schon, dass es noch solche wie du gibt!
Wenns Mila mal auf DVD gibt, bin ich glaub ich der erste ders kauft!
Ich verbinde mit der serie einfach so viele schöne momente! Ich saß mit meinem Bruder immer im Wohnzimmer und haben uns mit Spannung zusammen Mila und Kickers angeschaut!
Darum auch der letzte satz in meiner Sig!
Ja das waren noch Zeiten... aber da ging man auch noch gerne zur Schule %) :B :-D

ch-gr am 07.09.2005 22:07 schrieb:
championofnorrath am 07.09.2005 21:59 schrieb:
@ ch-gr: guck mal, was ich gefunden hab:

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-9286679-1364060

Gib mal Mila Superstar ein!

Ich weiß, 40@ sind zu viel, aber die scheinen ja einen großen sammlerwert zu haben
die page funzt. nicht!

ok! Ich habe bei amazon 2 Mila Superstar Videos gefunden! Beide gibts nur mehr von anderen usern um jeweils 40€!
Die haben nen guten sammelwert...

:-D

Na Mädels hier läuft ja ma wieder was und alles schön Planlos :-D

frei nach dem Motto "wir brauchen keinen Plan,wir kommen auch so weiter"

Na ja kaum is der zocken ma wieder da ;) geht ed aufwärts :-D

warum hat der assi eigentlich seine Sterne noch nicht :-o
würd langsam mal Zeit :P wenn alles gut geht kommt schon bald mein nächster aufstieg :P steht noch in den Sternen aber ich Arbeite dran :-D

Djzocken am 08.09.2005 07:55 schrieb:

Na Mädels hier läuft ja ma wieder was und alles schön Planlos :-D

frei nach dem Motto "wir brauchen keinen Plan,wir kommen auch so weiter"

Na ja kaum is der zocken ma wieder da ;) geht ed aufwärts :-D

warum hat der assi eigentlich seine Sterne noch nicht :-o
würd langsam mal Zeit :P wenn alles gut geht kommt schon bald mein nächster aufstieg :P steht noch in den Sternen aber ich Arbeite dran :-D
lol... ist nicht sicher, dass assi aufsteigt... vielleicht bins ja ich :B
Kommt erst am WE raus... oder so irgend was wurde mir geflüstert... Du bist ja auch unser Anführer :B :finger:

Djzocken am 08.09.2005 12:45 schrieb:
Würde auch gern bei euch mit machen :-o geht das :confused:
hmmmm... also ich weiss nicht so recht...

Im moment sind wir schon überbesetzt und so... du weisst ja, so wie das ist....
und da... naja, ist halt nicht mehr sehr viel Platz..... aber ich schau mal, was man da noch machen kann... %) :P

Zurück