• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Djzocken am 05.06.2004 09:39 schrieb:
Hallo alle zusammen!!!

Ich bin mal dafür eine Art Forums Clan zu gründen der dessen Mitglieder deutlich als Spaßvögel des Forums kennzeichnet!!!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!
Wir sollten uns dann eine eigene Signatur und das wichtigste einen eigene Namen Ausdenken,
also wer Spaß versteht und Lust hat bitte melden :-D
Dann können wir alles weitere ausdisskutieren ;)

Mfg

Djzocken

Ich wär dabei!

matze008 am 07.09.2005 16:44 schrieb:
Hallo alle zusammen!!!

Ich bin mal dafür eine Art Forums Clan zu gründen der dessen Mitglieder deutlich als Spaßvögel des Forums kennzeichnet!!!
Wir sollten uns dann eine eigene Signatur und das wichtigste einen eigene Namen Ausdenken,

Mfg

Djzocken

Ich wär dabei!
:B

ch-gr am 07.09.2005 16:46 schrieb:
matze008 am 07.09.2005 16:44 schrieb:
Hallo alle zusammen!!!

Mfg

Djzocken

Ich wär dabei!
:B
omg :B :B *gg*

championofnorrath am 07.09.2005 18:03 schrieb:
Wenn hier den matze nicht reinlässt, lässt ihr mich rein? Ich bin auch stubenrein und belle auf Kommando!
allein schon das Bild und die Sig macht einen schlechten Eindruck ^^

:-D :B

Edit:
von mir aus kann jeder rein... ist ja nichts besonderes... und viel los ist auch nicht... :P

ch-gr am 07.09.2005 18:07 schrieb:
Wenn hier den matze nicht reinlässt, lässt ihr mich rein? Ich bin auch stubenrein und belle auf Kommando!

Ok, jetzt will ich auch gar nicht mehr! Niemand beleidigt eine der kultigsten Zeichentrickserein aller Zeiten!
Wahrscheinlich kennst du es nicht einmal!

championofnorrath am 07.09.2005 18:11 schrieb:

Ok, jetzt will ich auch gar nicht mehr! Niemand beleidigt eine der kultigsten Zeichentrickserein aller Zeiten!
hehe, edit gelesen? :P

natürlich kenn ich mila... habe es früher auch geschaut... war ja nur ein scherz... neben zubasa und seine Fussballmannschaft eine der guten Zeichentrickserien aus dem Fernen Osten. :-D (Davon gibt es nicht viel)

ch-gr am 07.09.2005 18:13 schrieb:
championofnorrath am 07.09.2005 18:11 schrieb:

hehe, edit gelesen? :P

natürlich kenn ich mila... habe es früher auch geschaut... war ja nur ein scherz... neben zubasa und seine Fussballmannschaft eine der guten Zeichentrickserien aus dem Fernen Osten. :-D (Davon gibt es nicht viel)

Du meinst Kickers, oder?
RTL 2 hatte wirklich mal gute Ansätze, bis Yu Gi Oh und Co. kamen!
Geliebt hab ich auch Nils Holgerson, was aber nicht auf RTL2 lief!
Außerdem: Chip & Chap, Sailormoon (ich bin nicht schwul) Teenage Mutant Ninja Turtles...
Ich habe alle Intro Lieder meiner Lieblings Zeichentrickserien auf CD und natürlich PSP!
Das geilste wird aber erst kommen: Ich spiel gerade GTA: Liberty City Stories und fahr gerade unzählige Passanten über den Haufen und aus dem radio ertönt: Biene Maja, Nils Holgerson, Mila.....
Was für ein Heidenspaß!

Zurück