Playzones Clan der Planlosen

[l]am 07.06.04 um 10:48 schrieb assman:[/l]
[l]am 07.06.04 um 05:55 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 01:13 schrieb RhYmE:[/l]

DJ, WAS willst du kürzer ham?? :confused:
sorry, konnte am chat nicht teilnehmen, war unnerwegs :-D Bin auch um die Uhrzeit eher selten online.

~~~~~PCdP-FundaMeNt<des> ScHwAcHsInS~~~~~
<Die Tragenden Säulen>
~Djzocken~assman~ch-gr~Solon25~Flo03

habs geschafft aber ich weiß nicht wie viele Namen da noch rein passen ;) Danke Nochmal für die Coole idee mit der überschrift

hab sie jetzt auch die sig danke RhYme :top: :top:

Hey >:| die hab ich selber gekürzt :pissed: :-D

[l]am 07.06.04 um 10:55 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 10:48 schrieb assman:[/l]
[l]am 07.06.04 um 05:55 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 01:13 schrieb RhYmE:[/l]

DJ, WAS willst du kürzer ham?? :confused:
sorry, konnte am chat nicht teilnehmen, war unnerwegs :-D Bin auch um die Uhrzeit eher selten online.

~~~~~PCdP-FundaMeNt<des> ScHwAcHsInS~~~~~
<Die Tragenden Säulen>
~Djzocken~assman~ch-gr~Solon25~Flo03

habs geschafft aber ich weiß nicht wie viele Namen da noch rein passen ;) Danke Nochmal für die Coole idee mit der überschrift

hab sie jetzt auch die sig danke RhYme :top: :top:

Hey >:| die hab ich selber gekürzt :pissed: :-D

danke DJZocken :-D ;)

[l]am 07.06.04 um 10:41 schrieb RhYmE:[/l]

seh ich eh nicht den Sinn drin. Ab ´ner Teilnehmerzahl von 10 bist du eh am Arsch mit der Nummer :P

Kein Problem mit der Überschrift. Wollte mich ja auch noch irgendwie verewigen in der Community. Dann halt so :-D Baut mir ein Denkmal
P.S.: da ist noch ein Leerschritt zuwenig vor "des" und ich würde 2 Reihen machen mit dem Clantag und dann meinem Spruch. Weiterhin läßt man im allgemeinen die Artikel in Abkürzungen weg, weshalb ich es viel logischer und auch besser finde aus PCdP, einfach kurz PCP zu machen. Das klingt, wenn englisch ausgesprochen, irgendwie nach ner neuen Droge oder so (bin mir irgendwie auch sicher, daß war´s mal in nem Game)

Du meinst bestimmt PVC ;)

aber Playzones Clan Planlos klingt irgendwie komisch :-D

nein, ihr schnallt´s nicht...

in der Abkürzung läßt man das weg, wenn man es ausschreibt ist es ja auch wieder drinnen. NUR IN DER ABKÜRZUNG! :pissed:

... und PCP war irgendne Droge in nem Film oder Game, bin mir sicher. Außerdem müßt ihr auch mal sehen, daß man mit einer ungeraden Zahl an Buchstaben viel geilere Logo Formen und Variationen machen kann. Das ist einfach so.

Dann noch was: Habt ihr alle nicht nur den Verstand, sondern auch noch den letzten Funken Deutsch verloren?!? Schwachsinn wird mit 2 (in Worten: zwei) "n" geschrieben. Ändert das in eurer Sig. oder euch wird der Blitz beim Scheißen treffen

HUK, ich habe gesprochen :B %) :-D

[l]am 07.06.04 um 11:45 schrieb RhYmE:[/l]
nein, ihr schnallt´s nicht...

in der Abkürzung läßt man das weg, wenn man es ausschreibt ist es ja auch wieder drinnen. NUR IN DER ABKÜRZUNG! :pissed:

... und PCP war irgendne Droge in nem Film oder Game, bin mir sicher. Außerdem müßt ihr auch mal sehen, daß man mit einer ungeraden Zahl an Buchstaben viel geilere Logo Formen und Variationen machen kann. Das ist einfach so.

Dann noch was: Habt ihr alle nicht nur den Verstand, sondern auch noch den letzten Funken Deutsch verloren?!? Schwachsinn wird mit 2 (in Worten: zwei) "n" geschrieben. Ändert das in eurer Sig. oder euch wird der Blitz beim Scheißen treffen

HUK, ich habe gesprochen :B %) :-D

Was hat dieser Junge gesagt,nix verstehen :-D
das letzte mal wo ich so einen komischen Namen als Droge gehört hab war bei Robocop,oder wars samstag Nacht :B
wir sind mit dem Logo eh noch in der erprobung muß ja auch alles ein bisschen Planlos ablaufen,
beim Scheißen hats eben gedonnert aber ich hab keine Blitze gesehen,komisch :-o

Komisch immer wenn ich dein Ava sehe kann ich mir ganz gut vorstellen was du manchmal denkst wenn du sowas liest :-D

änder erstmal die Sig. korrekt ab, bevor du hier weiter grinst. Ist ja zum verrücktwerden mit dir :-D Ich kann doch auch nicht mehr machen als mir Mühe zu geben *flenn* :(

[l]am 07.06.04 um 11:54 schrieb Djzocken:[/l]

beim Scheißen hats eben gedonnert aber ich hab keine Blitze gesehen,komisch :-o

Entwarnung bis Mittwoch = 28 - 30° Ab Donnerstag ist dann wieder WC-Blitzalarm =) Erhöhte Entleerungsgefahr durch aufkommenden Regen und Blitz/Donner :B

[l]am 07.06.04 um 12:59 schrieb RhYmE:[/l]
Komisch immer wenn ich dein Ava sehe kann ich mir ganz gut vorstellen was du manchmal denkst wenn du sowas liest :-D

änder erstmal die Sig. korrekt ab, bevor du hier weiter grinst. Ist ja zum verrücktwerden mit dir :-D Ich kann doch auch nicht mehr machen als mir Mühe zu geben *flenn* :(

hab ich doch,jetzt besser :-o

[l]am 07.06.04 um 13:02 schrieb Djzocken:[/l]

ja, aber was ist mit dem Leerschritt bei "des"? Wieso hörst du mir nie zu? :pissed:

[l]am 07.06.04 um 13:27 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 07.06.04 um 13:02 schrieb Djzocken:[/l]

ja, aber was ist mit dem Leerschritt bei "des"? Wieso hörst du mir nie zu? :pissed:

Weil ich dann immer an dein Ava denken muß :-D
Das :pissed: kannst du weg lassen ich kuck einfach nur kurz nach links,*schonwiederwegschmeiß*

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK, MACHAT LEERDING WECH NU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *smileyweglaß*

[l]am 07.06.04 um 13:36 schrieb RhYmE:[/l]
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK, MACHAT LEERDING WECH NU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *smileyweglaß*

Was meinste denn jetzt schon wieder :-o
nimm mal die Decke aus dem Gesicht,vieleicht siehste dann mehr }:]

*prust* In der Sig. (von disch) Fundament des Schwachsinns

Sin(n) hast du schon verbessert jetzt hast noch eine fehlende Leerstelle vor DES. Gleich schwillt mein Kamm Aldan :häh: Noooooooooo, wie oft denn nu noch?!?! SCHEIßE MIT DER SCHEIßE

[l]am 07.06.04 um 13:45 schrieb RhYmE:[/l]

Sin(n) hast du schon verbessert jetzt hast noch eine fehlende Leerstelle vor DES. Gleich schwillt mein Kamm Aldan :häh: Noooooooooo, wie oft denn nu noch?!?! SCHEIßE MIT DER SCHEIßE

außerdem ich seh grad, du hast ja noch mehr gebastelt?! Mamma die Leerstelle davor und dahinna, sieht so gequetsch aus

Wat sollat mit den fettgedruckten Buchstaben bei "die Säulen bla"? Paßt doch eh net auf die Namen? Mach die Namen wech, geht doch inne Hose mitte Zeit :S

[l]am 07.06.04 um 13:45 schrieb RhYmE:[/l]

dafür steht doch <> da :-o
warum also noch ein Leerzeichen :-o
Ich mag es jetzt offiziell Planlos zu sein ;)

und nochwas, wenn der Säulendriet schon sein muß, dann zentrier das unter den Spruch, damit es auch wirklich wie ne Säule wirkt

[l]am 07.06.04 um 13:51 schrieb RhYmE:[/l]
und nochwas, wenn der Säulendriet schon sein muß, dann zentrier das unter den Spruch, damit es auch wirklich wie ne Säule wirkt

Wie wäre es wenn der Herr gleich mal schreibt wie er es denn gerne hätte ;)

Zurück