Playzones Clan der Planlosen

AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

also als threadname hab ich mir folgendes gedacht: Der offizielle Playzones Clan der Planlosen thread, wo Spass gross geschrieben wird.
Was haltet ihr davon? =) :]
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 05.06.04 um 20:00 schrieb assman:[/l]
also als threadname hab ich mir folgendes gedacht: Der offizielle Playzones Clan der Planlosen thread, wo Spass gross geschrieben wird.
Was haltet ihr davon? =) :]

toll :-D
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

als thraed name hab ich mir gedacht etwas wie: Der offizielle Playzones Clan der Planlosen thread, wo Spass gross geschrieben wird.
was haltet ihr davon??
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 05.06.04 um 20:04 schrieb assman:[/l]
als thraed name hab ich mir gedacht etwas wie: Der offizielle Playzones Clan der Planlosen thread, wo Spass gross geschrieben wird.
was haltet ihr davon??

Immernoch toll :P
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 05.06.04 um 20:00 schrieb assman:[/l]
also als threadname hab ich mir folgendes gedacht: Der offizielle Playzones Clan der Planlosen thread, wo Spass gross geschrieben wird.
Was haltet ihr davon? =) :]

Das offizielle weglassen. Vielleicht wollen die Offiziellen ja gar nichts damit zu tun haben %) Neiiiiiin. PZ hat damit nix zu tun, das sind reine Fan's *g* :-D
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 05.06.04 um 19:57 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:48 schrieb Djzocken:[/l]

SPAß :-o
is immer gut,dir sei verziehen,jetzt fehlt nur noch ne Coole Sig ;)
Wir üben gerade ein bisschen im Jan90 Thread um uns da ein bisschen aus zu toben und was kennen zu lernen :B
Ansonsten sollte es aber insgesamt ein wenig ernshafter ablaufen,
die Jungs haben sich im Moment nur halt nicht ganz unter Kontrolle und ich auch schon ein paar Bierchen drin :-D
Außerdem zählt für mich gerade der sieg gegen The_Final*egoisamplatzen*

Dazu müsste ich mich erst da einlesen. Hab da noch nie reingeschaut. Meine Sig gibt im Grunde unser Konzept wieder, könnte sie ja noch bisserl erweitern =)

Das müßt ihr für heute leider erst mal alleine klären,Mama ruft :P
Scheiße jetzt wo es Spannend wird >:|
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 05.06.04 um 20:04 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 05.06.04 um 20:04 schrieb assman:[/l]
als thraed name hab ich mir gedacht etwas wie: Der offizielle Playzones Clan der Planlosen thread, wo Spass gross geschrieben wird.
was haltet ihr davon??

Immernoch toll :P


Jetzt fehlt uns nur noch eine tolle Sig

Und ich schaue mir jetzt den D-Day an :)=) vielleicht werde ich da für eine tolle Sig inspiriert!!
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 05.06.04 um 19:58 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:57 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:53 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:48 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:42 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 05.06.04 um 14:19 schrieb Djzocken:[/l]

Was sollen die abkürzungen bedeuten ???

wir sind aber eigentlich schon dreistimmig bei Playzones Clan der Planlosen!

Was ist eigentlich mit Solon???aber ich glaub der findet das nur lustig ;)

Ja mei.. alter Mann hat die halbe Nacht Aliens und Predatoren gejagt (A.vsP.-2). Man darf ja wohl noch'n Nachmittagsnickerchen machen =) Schliesslich will ich die gleich wieder Online bekämpfen 8)

Ich bin für PCdK PlayZone Clan der Konzeptlosen, obwohl mir ja Planlos besser gefällt, da irgendwie ein Konzept hinter der Sache steckt :-D

SPAß :-o
is immer gut,dir sei verziehen,jetzt fehlt nur noch ne Coole Sig ;)
Wir üben gerade ein bisschen im Jan90 Thread um uns da ein bisschen aus zu toben und was kennen zu lernen :B
Ansonsten sollte es aber insgesamt ein wenig ernshafter ablaufen,
die Jungs haben sich im Moment nur halt nicht ganz unter Kontrolle und ich auch schon ein paar Bierchen drin :-D
Außerdem zählt für mich gerade der sieg gegen The_Final*egoisamplatzen*


Das legt sich schon wieder... Sobald der Sieg über den Jan90-tum erfolgt ist wird es ein wenig ruhiger ablaufen... dann können wir zur Tagesordnung rübergehen, wichtige Sachen und Entscheide fällen und Spass verbreiten/verkünden!!

An der Sig fehlt noch so einiges und Jubel Trubel das erinnert mich so an Karneval,und den hasse ich :B

Wäre nicht schlecht so ein bisschen mit groß und klein Schreibung eventuell noch ein Satz wie

The Masters of Kreuzwort-Posting
keiner weiß was gemeint ist

irgendwie sowas :-D


Jep, und dazu noch etwas, damit nicht jeder von uns GENAU das gleiche hat, noch irgend ein persönlicher Zusatz, kA was,...


Vorschläge für eine Sig??

bei dir sig noch irgendwelche smiley wie o(_._)o, :wurst: :�...
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 05.06.04 um 20:11 schrieb assman:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:58 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:57 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:53 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:48 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 05.06.04 um 19:42 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 05.06.04 um 14:19 schrieb Djzocken:[/l]

Was sollen die abkürzungen bedeuten ???

wir sind aber eigentlich schon dreistimmig bei Playzones Clan der Planlosen!

Was ist eigentlich mit Solon???aber ich glaub der findet das nur lustig ;)

Ja mei.. alter Mann hat die halbe Nacht Aliens und Predatoren gejagt (A.vsP.-2). Man darf ja wohl noch'n Nachmittagsnickerchen machen =) Schliesslich will ich die gleich wieder Online bekämpfen 8)

Ich bin für PCdK PlayZone Clan der Konzeptlosen, obwohl mir ja Planlos besser gefällt, da irgendwie ein Konzept hinter der Sache steckt :-D

SPAß :-o
is immer gut,dir sei verziehen,jetzt fehlt nur noch ne Coole Sig ;)
Wir üben gerade ein bisschen im Jan90 Thread um uns da ein bisschen aus zu toben und was kennen zu lernen :B
Ansonsten sollte es aber insgesamt ein wenig ernshafter ablaufen,
die Jungs haben sich im Moment nur halt nicht ganz unter Kontrolle und ich auch schon ein paar Bierchen drin :-D
Außerdem zählt für mich gerade der sieg gegen The_Final*egoisamplatzen*


Das legt sich schon wieder... Sobald der Sieg über den Jan90-tum erfolgt ist wird es ein wenig ruhiger ablaufen... dann können wir zur Tagesordnung rübergehen, wichtige Sachen und Entscheide fällen und Spass verbreiten/verkünden!!

An der Sig fehlt noch so einiges und Jubel Trubel das erinnert mich so an Karneval,und den hasse ich :B

Wäre nicht schlecht so ein bisschen mit groß und klein Schreibung eventuell noch ein Satz wie

The Masters of Kreuzwort-Posting
keiner weiß was gemeint ist

irgendwie sowas :-D


Jep, und dazu noch etwas, damit nicht jeder von uns GENAU das gleiche hat, noch irgend ein persönlicher Zusatz, kA was,...


Vorschläge für eine Sig??

bei dir sig noch irgendwelche smiley wie o(_._)o, :wurst: :�...

Ihr seid ja fast noch weit gekommen :B
Na ja Planlos halt :-D
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 06.06.04 um 01:00 schrieb ch-gr:[/l]
Na dann machen wir uns mal an die Arbeit :P
lol

so ich hab mich mal an die arbeit gemacht und die ganze nacht durch Avatares gemacht (eigentlich nur zwei und das innerhalb von einer halben stunde) Hab mal einfach eins eingesetzt, werde aber noch einiges ausprobieren, wenn ihr die anderen auch sehen wollt, oder haben wollt schreibt mir ne pn mit eurer mail adresse. Ihr konnt ja auch einiges ausprobieren. Am besten geht es mit dem Microsoft Photodraw.
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 06.06.04 um 02:32 schrieb assman:[/l]
[l]am 06.06.04 um 01:00 schrieb ch-gr:[/l]
Na dann machen wir uns mal an die Arbeit :P
lol

so ich hab mich mal an die arbeit gemacht und die ganze nacht durch Avatares gemacht (eigentlich nur zwei und das innerhalb von einer halben stunde) Hab mal einfach eins eingesetzt, werde aber noch einiges ausprobieren, wenn ihr die anderen auch sehen wollt, oder haben wollt schreibt mir ne pn mit eurer mail adresse. Ihr konnt ja auch einiges ausprobieren. Am besten geht es mit dem Microsoft Photodraw.


Sagst dann am bestesn wenn du fertig bist... Kannst dann deine Arbeit verschicken
 
AW: Wer mich leiden kann, sollte mich kicken :)=)

[l]am 06.06.04 um 06:37 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.06.04 um 04:23 schrieb RhYmE:[/l]
Fundament des ScHwAcHsInNs
Hort des Frohsinns und innerer Glückseeligkeit

:top: :top: :top: :top: :top:
Ich glaube wir haben den Richtigen Mann für sowas ;)

Moin *gähn* Fangen wir an Reisig zu sammeln um das Nest zu bauen. Vergesst aber nicht Daunen zu suchen, soll ja auch ein wenig Gemütlich sein =)
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 06.06.04 um 11:48 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 06.06.04 um 02:32 schrieb assman:[/l]
[l]am 06.06.04 um 01:00 schrieb ch-gr:[/l]
Na dann machen wir uns mal an die Arbeit :P
lol

so ich hab mich mal an die arbeit gemacht und die ganze nacht durch Avatares gemacht (eigentlich nur zwei und das innerhalb von einer halben stunde) Hab mal einfach eins eingesetzt, werde aber noch einiges ausprobieren, wenn ihr die anderen auch sehen wollt, oder haben wollt schreibt mir ne pn mit eurer mail adresse. Ihr konnt ja auch einiges ausprobieren. Am besten geht es mit dem Microsoft Photodraw.


Sagst dann am bestesn wenn du fertig bist... Kannst dann deine Arbeit verschicken

deine signatur ist auch nicht schlecht. Hast du noch mehrere?? :-o
 
AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

Also so die Richtung ist schon O.K ja :-o

PCdP-FundaMeNt des ScHwAcHsInS
 
AW: Wer mich leiden kann, sollte mich kicken :)=)

[l]am 06.06.04 um 13:26 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 06.06.04 um 06:37 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.06.04 um 04:23 schrieb RhYmE:[/l]
Fundament des ScHwAcHsInNs
Hort des Frohsinns und innerer Glückseeligkeit

:top: :top: :top: :top: :top:
Ich glaube wir haben den Richtigen Mann für sowas ;)

Moin *gähn* Fangen wir an Reisig zu sammeln um das Nest zu bauen. Vergesst aber nicht Daunen zu suchen, soll ja auch ein wenig Gemütlich sein =)

guten morgen

daunen??
ach daunen!!!!!! :top: :top:
Das ist eine gute idee die gut ist.
Versuchs mal, mit Gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit lalalalalala
*weitersing* :-D :B
 
AW: Wer mich leiden kann, sollte mich kicken :)=)

[l]am 06.06.04 um 13:33 schrieb assman:[/l]

guten morgen

daunen??
ach daunen!!!!!! :top: :top:
Das ist eine gute idee die gut ist.
Versuchs mal, mit Gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit lalalalalala
*weitersing* :-D :B

Versuche grad zu denken. Obwohl... wo ist mein Kopf? Gestern bestimmt 20 mal von den Aliens abgebissen.. und die Predatoren waren mit ihren Disc's auch nicht grade untätig :B

Ich mach den Anfang.. denkt mal mit für 'nen Vers:

Bist Du Clanlos, komm zu Planlos...
Spass und Freud' bla bla..
 
Zurück