• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Suncrusher am 12.08.2004 10:41 schrieb:
Ist es,ist es!!! :-D (wenigstens kann ich hier so viel im Forum bleiben,bis ich brenne!!!Sitzen nämlich die ganze Zeit vorm Rechner....so von wegen Ausbildungssuche....schön,das es Foren gibt!!!! :P )
Ich hätte hin gemußt weil ich noch unter 25 bin(ab nächstes Jahr können die mich mal) als eine art Selbsthilfegruppe und Motivationstraining :B
hat der Typ vom Amt mir gesagt :S

Eine brachte deswegen sogar mal ne PS2 mit,durften (und konnten)diese leider nicht anschließen-1.hatte keiner Ahnung,wie wir die Playsi an den Monitor anschließen können(braucht man Spezialkabel :confused: )2.-(Grund ist ja klar,warum wir nicht durften..oder :rolleyes: )Also konnten wir nur vom Zocken träumen!(das schlimmste auf Erden..... :-D )
das geht glaube ich schon aber man muß ein Spezielles Kabel oder sowas haben :-o :confused:

Djzocken am 12.08.2004 11:31 schrieb:
Ich hätte hin gemußt weil ich noch unter 25 bin(ab nächstes Jahr können die mich mal) als eine art Selbsthilfegruppe und Motivationstraining :B
hat der Typ vom Amt mir gesagt :S quote)

Cool,das du nicht unbedingt hinmusstest!!Bin wie gesagt 20 und wurde sozusagen gezwungen (dafür bekommt man dann noch 1Euro/Stunde Mehraufwandsentschädigung-und muss für diese erbärmliche Summe auch noch in nem Praktikum schuften ;) )Ansonsten stimme ich dir zu mit :$

Suncrusher am 12.08.2004 12:24 schrieb:
Cool,das du nicht unbedingt hinmusstest!!Bin wie gesagt 20 und wurde sozusagen gezwungen (dafür bekommt man dann noch 1Euro/Stunde Mehraufwandsentschädigung-und muss für diese erbärmliche Summe auch noch in nem Praktikum schuften ;) )Ansonsten stimme ich dir zu mit :$

Na ja hätte eigentlich schon :rolleyes: ;)
aber noch rechtzeitig aus der affähre gezogen und mein Alter Chef hat mich wieder eingestellt :-D
ein Bekannter von mir der mußte jetzt auch dieses Praktikum machen :S
der hat sich gefreut :B
Hat das hier in ner Sonnenbank gemacht weil er die Besitzerin kennt,war deswegen ziemlich locker...aber was soll der quatsch überhaubt bringen?

Djzocken am 12.08.2004 12:33 schrieb:
Suncrusher am 12.08.2004 12:24 schrieb:

Na ja hätte eigentlich schon :rolleyes: ;)
aber noch rechtzeitig aus der affähre gezogen und mein Alter Chef hat mich wieder eingestellt :-D
ein Bekannter von mir der mußte jetzt auch dieses Praktikum machen :S
der hat sich gefreut :B
Hat das hier in ner Sonnenbank gemacht weil er die Besitzerin kennt,war deswegen ziemlich locker...aber was soll der quatsch überhaubt bringen?

Wozu ist der ganze Scheiß überhaupt?
Wenn man Arbeitslos ist muss man sich ein Praktikumplatz suchen?
Ich will doch n job!

Ne bekannte von mir wurde geküdigt, weil eine andere Firma die billiger Arbeitet(Polen oder so) den Kindergarten jetzt putzt! Dann hat sie sich Arbeitslos gemeldet und hatte zunächst keinen Job bekommen (Bremerhaven 120000 Einwohner 19,5%Arbeitslos) Dann hat sie sich selber einen gesucht und kann ihn nicht annehmen weil dann alle Zuschüsse vom Arbeitsamt wegfallen und das zu wenig für sie ist (müsste dann ausziehen)
das ist doch alles total :B

G70 am 10.08.2004 19:02 schrieb:
Mg-4 am 09.08.2004 16:51 schrieb:
Ich stell mir das halt so vor, dass wir online unseren Clan nehmen könnten, zb: [PCP] Djzocken
dass hab ich schon lange als idee hier geschrieben, aber mir hat niemand antwort gegeben ;(

Ich bin drin bin drin bin drin..... :X
habs geschaft geschaft geschaft......... :X :-D

Juhu juhu juhu :-D

un jetzt :S :-o

Ich hab nur
TMBO
CON
die tage bekomm ich noch NFSU

und die Sims Brechen aus ;) :-D

irgendwie verpass ich immer die Spitzenzeiten. Ich bin immer da wenn nichts los ist. :confused: :confused: :confused: :confused:

Planlos halt.

Ansonsten geniese ich voll und ganz von meinen Ferien und vom schönen schlechten wetter. Naja bei Gothic 2 dndr kann man auch viel spass haben. :] :] :X :X

assman am 13.08.2004 02:24 schrieb:
irgendwie verpass ich immer die Spitzenzeiten. Ich bin immer da wenn nichts los ist. :confused: :confused: :confused: :confused:

Planlos halt.

Ansonsten geniese ich voll und ganz von meinen Ferien und vom schönen schlechten wetter. Naja bei Gothic 2 dndr kann man auch viel spass haben. :] :] :X :X

Kuck ma aufn Tacho :finger: da macht n alter Mann schon Bubu :-D

Ich hoffe die Vidoethek hat ein paar online Games dann kann ich heute Abend das volle Programm mal Testen ;)

DadaMan3 am 12.08.2004 12:41 schrieb:
Wozu ist der ganze Scheiß überhaupt?
Wenn man Arbeitslos ist muss man sich ein Praktikumplatz suchen?
Ich will doch n job!quote]

Ich glaub das machen die für die Statistik (Leute wie ich gelten dann seltsamerweise NICHt als arbeitslos!!!!),damit die Bevölkerung nicht "in Panik" versinkt :rolleyes: .Eigentlich soll es "zur Ausbildungsplatzsuche" dienen,aber der Zug ist wieder mal abgefahren (noch ein Jahr nix tun....fördert nicht gerade die Motivation......zum arbeiten natürlich!!!!!!!),also ist der Kurs eigentlich für die Katz (geh nur fürs Geld hin,wenigstens ein Lichtblick :-D )Aber ab nächste Woche wird´s richtig hart: Die frisch-fröhlichen Onlineaufenthalte (auch in diesem Forum) werden erst mal VERBOTEN......so ´n :finger2: !!!!!!!!Aber ich werde kämpfen wie ein Tiger ;)

Suncrusher am 13.08.2004 08:34 schrieb:
Ich glaub das machen die für die Statistik (Leute wie ich gelten dann seltsamerweise NICHt als arbeitslos!!!!),damit die Bevölkerung nicht "in Panik" versinkt :rolleyes: .Eigentlich soll es "zur Ausbildungsplatzsuche" dienen,aber der Zug ist wieder mal abgefahren (noch ein Jahr nix tun....fördert nicht gerade die Motivation......zum arbeiten natürlich!!!!!!!),also ist der Kurs eigentlich für die Katz (geh nur fürs Geld hin,wenigstens ein Lichtblick :-D )Aber ab nächste Woche wird´s richtig hart: Die frisch-fröhlichen Onlineaufenthalte (auch in diesem Forum) werden erst mal VERBOTEN......so ´n :finger2: !!!!!!!!Aber ich werde kämpfen wie ein Tiger ;)

Bei mir ist nächste Woche auch wieder vorbei mit Morgens Forum :(
geht die Maloche wieder Los :schnarch:
Na ja was tut man nicht alles für die Rente :finger:

Was haste denn vor zu machen?
(wenn ich fragen darf)
und warum erst mit 20?Hatte mit 19 schon die Lehre Fertig :-o
Dafür aber schon 2 mal Arbeitslosigkeit hinter mir :finger:

Djzocken am 13.08.2004 08:48 schrieb:
Suncrusher am 13.08.2004 08:34 schrieb:
Bei mir ist nächste Woche auch wieder vorbei mit Morgens Forum :(
geht die Maloche wieder Los :schnarch:
Na ja was tut man nicht alles für die Rente :finger:

Was haste denn vor zu machen?
(wenn ich fragen darf)
und warum erst mit 20?Hatte mit 19 schon die Lehre Fertig :-o
Dafür aber schon 2 mal Arbeitslosigkeit hinter mir :finger:

Bin mit 18 erst mit nem Realschulabschluss aus der Schule entlassen worden...wollte dann weiter auf´s Berufliche Gymnasium,das hat denen vom Jugendamt (die für mich seit ich 9 bin bis diesen April zuständig waren)nicht gepasst(ergo:nach 4 Tagen musste ich mich von der Schule abmelden-sonst hätten die mich auf die Straße befördert >:| )Danach fing ich eine Ausbildung an (alles vor 2 Jahren),die ich nach rund 2 1/2 Monaten abgebrochen habe....war so´n langweiliger Bürojob.....naja,seitdem bin ich arbeitslos!!!Bewerbe mich zwar seitdem für eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann,doch niemand braucht mich!!(nicht mal an ´nem Test durfte ich teilnehmen.... ;( )Aber wie sagt man so schön:"Lebbe geht weider"!!!!! :-D

Och man

ich komm immer noch nicht online mit der PS2.
Die hatten mir doch tatsächlich schon wieder einen kaputten geschickt.
Ihr wisst ja nicht wie schlecht mir is. :S :P
Meine PIN die i9ch ja endlich gekriegt hatte funzt net und zudem bin ich jetzt grad bei mein Onkel schon wieder und muss von einen wintigen Vildschirm die Posts lesen. :B
Bald aber, könn me online spielen, und da nehm ich dich auseinander.
CoN hab ich leider net, brauch nich aber auch net, oder isses so was weltbewegendes ??? :P ;)
Es geht halt alles schief, planlosigkeit ist angesagt und mit is schlecht !!!! :finger2: :finger2: >:|

Bist du überall unter Djzocken zu findet ???

Gruß

Mg-4 am 13.08.2004 11:48 schrieb:
Och man

Meine PIN die i9ch ja endlich gekriegt hatte funzt net und zudem bin ich jetzt grad bei mein Onkel schon wieder und muss von einen wintigen Vildschirm die Posts lesen. :B
CoN hab ich leider net, brauch nich aber auch net, oder isses so was weltbewegendes ??? :P ;)
Es geht halt alles schief, planlosigkeit ist angesagt und mit is schlecht !!!! :finger2: :finger2: >:|

Gruß

Online Zocke is nicht das leben mein Sohn :-D

Ich habe noch nicht einmal einen Internetanschluss (bin auf der Arbiet Online)

Also siehst wie schlecht es anderen Menschen geht?

DadaMan3 am 13.08.2004 11:57 schrieb:
Mg-4 am 13.08.2004 11:48 schrieb:
Och man

Gruß

Online Zocke is nicht das leben mein Sohn :-D

Ich habe noch nicht einmal einen Internetanschluss (bin auf der Arbiet Online)

Also siehst wie schlecht es anderen Menschen geht?

Ja hast recht Papa :P
Ich finds bloß komisch dass mmir immer sowas passieren muss.
Immer muss was nich gehen. Is bei mir normal.

Es muss dir ja nicht schlecht gehen ohne Internet.
Mir is schlecht weil bei mir immer ein anderes Probelm gibt.

Niemand da ?
Ja jeder hat jetz seinen Spaß, ein paar spielen PS Online und ich bin ganz alleine. *heul* :finger2: :finger2: >:|

Machts wenigsten Spaß `? :-o ;)

Ma gucken wie lang die PIN bei dir braucht, bis sie da is. Bin ich sowas von gespannt drauf. :P

Nun ja, geht ja nich anders.

Mg-4 am 14.08.2004 15:49 schrieb:
Niemand da ?
Ja jeder hat jetz seinen Spaß, ein paar spielen PS Online und ich bin ganz alleine. *heul* :finger2: :finger2: >:|

Ma gucken wie lang die PIN bei dir braucht, bis sie da is. Bin ich sowas von gespannt drauf. :P

bei mir gings 3/4 monate :X
sagt mal, welche games habt ihr, die internetgängig sind? ich hab FIFA2004, NFSU, und THUG. hätte auch noch RS3, geht aber nicht.

G70 am 14.08.2004 21:28 schrieb:
Mg-4 am 14.08.2004 15:49 schrieb:
Niemand da ?

bei mir gings 3/4 monate :X
sagt mal, welche games habt ihr, die internetgängig sind? ich hab FIFA2004, NFSU, und THUG. hätte auch noch RS3, geht aber nicht.

Champions of Norrath
Twisted Metal
Die Sims brechen aus

in ein paar Tagen noch NFSU!!!THUG hab ich nicht mehr :(ich dachte vor 2 wird das nix mehr mit Online und deswegen getauscht ;(
aber THPS 3 hab ich noch :-D

Nu macht das online gaming so viel spaß ? (ja und ich bin alleine) :rolleyes: :|
Keine Spam Attacken mehr .

WAS HAB ICH GETAN !!!! :haeh: :P

Na warte, ich möcht auch ma wieder, mensch wieso dauert das alles solange.

UND: auf Burnout 3 sparen alle zwei ja G7 und Dj ;) :-D

Mg-4 am 15.08.2004 15:15 schrieb:
Nu macht das online gaming so viel spaß ? (ja und ich bin alleine) :rolleyes: :|
Keine Spam Attacken mehr .

WAS HAB ICH GETAN !!!! :haeh: :P

Na warte, ich möcht auch ma wieder, mensch wieso dauert das alles solange.

UND: auf Burnout 3 sparen alle zwei ja G7 und Dj ;) :-D
sicher. Burnout3, GTA, NFSU2, FIFA2005, ...... *aufzähl* und alle in einem jahr :haeh: PS: G70 hat am schluss ne 0 ;)

Zurück