• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Mg-4 am 09.08.2004 10:17 schrieb:
Ach ups, ich dacht den thread hatte er neu geschrieben, gut dann is er doch nicht da.

Helft mir mal ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll.
Die Post war jetz da und hat mir meine PIN fürs online gaming gebracht.
Nach sage und schreibe 4 ! MONATEN !!!!
Und ich komm net online mit der PS2, da sich der DSL Router net konfigen lässt. Ne doch der lässt sich schon bloß ich bin wahrscheinlich zu dumm dafür.

Kennt sich zufällig jemand mit aus, weil ich muss ja die Netzwerkkarte so einstellen, dass sie keine verbindung zum Internet herrstellt und die IP Adressen von DHCP geaff bezieht oder so.
Man wo issn Solon, der kennt sich doch aus !!!!!

Hier isser =) Hab doch geschrieben das ich wieder auf dem Cube Phantasie Star Online spiele. Mit Router kenne ich mich nicht aus. Hmm, Du hast also von der telekom Deine Zugangsdaten bekommen? Dann musst Du in der PS-2 dort bei (auf dem Cube isses so) PPPOE Deine Anschlusskennung und das Passwort eingeben. Was kaum einer weiss, man gibt die Anschlusskennung und die zugehörige T-Online Nummer hintereinander in der ersten Spalte ein. und fügt da ein #[email protected] dran. Würde etwa so aussehen 467576596574675475696458#[email protected] Dann Dein persöniches Kennwort von Telekom das ja auch unten bei steht (ist bei mir eine 8 stellige Zahl). Mehr kann ich dazu nicht sagen, nix Router habe/brauche.

Ja gut danke, bloß das problem is nun, dass ich die netzwerkkarte net so konfigurieren kann, dass die keine Verbindung zum Inet herrstellt und die IP Adressen von einen DHCP server bewziht.
Obwohl ich alles richtig eingestellt habe. :confused:
HHmmm komisch, soll einer verstehen.
Na ja wozu bin ich auch in einen Clan der Planlosen. ;)

Ich hab im neuen Quelle Katalog das Bundle für 40 Euro gefunden !!!!!!
Könnte man sich doch holen.
Und für unseren DadaMan wird es sogar ein ein Smackdown online geben.
Smackdown vs. Raw heißts glaub ich.

Ich stell mir das halt so vor, dass wir online unseren Clan nehmen könnten, zb: [PCP] Djzocken
Und unsere Page die wir ja ham könnten wir benutzen.

Aber ich fantasier zu viel :rolleyes: :-D :B

Und wie meinst du das mit proffesionelle Hilfe: fürn den Netzwerkadapter oder was anners ?

Mg-4 am 09.08.2004 16:51 schrieb:
Und wie meinst du das mit proffesionelle Hilfe: fürn den Netzwerkadapter oder was anners ?

Genau dafür brauch ich nen Profi :-D
Das mit dem Router war ja schon Quälerei :B
und wenn die Playsi dann noch Laufen soll :S

Ich kenn nur die Befehle

Power
Eject
Dreieck
Viereck
Kreis
und
X

Ich glaub die bringen mich da nicht weiter ;)

aber Bald werd ich kommen :-D ich muß nur meinen Fachman hier hin Prügeln :haeh:

So Jungs hier habt ihr ihn :-D

meinen 3000sten Post*korkenknall*
und ich weiß wie beim 2000 sten garnicht was ich schreiben soll :B

egal bis zur POCA sollten es schon noch 10000 werden :X

Djzocken am 09.08.2004 19:38 schrieb:

Moin MOin

DadaMan3 am 10.08.2004 07:18 schrieb:

Moin MOin

Ach ja um gestern noch mal zu deiner Frage(n)
ich hab im Moment Urlaub weil ich von letztem jahr noch einen Monat hab,
weil unsere Firma ziemlich viel außen macht,bei dem Wetter :rolleyes:

ich hab nen Fiesta(klein,laut)
Automarke war mir eigentlich immer egal Haupsache es fährt!
dazu kam das ich Führerschein und Auto komplett selber Zahlen mußte.

Djzocken am 10.08.2004 08:10 schrieb:

Moin MOin

Meine Freundin fährt auch n Fiesta Baujahr 96 und deiner?

DadaMan3 am 10.08.2004 08:48 schrieb:
Djzocken am 10.08.2004 08:10 schrieb:

Moin MOin

Meine Freundin fährt auch n Fiesta Baujahr 96 und deiner?

Jo genau das selbe Baujahr :-D
hab sogar die etwas Sportlichere version,nicht mit diesem dähmlichen Lenkrad....
(und nen Airbag) ;)
der ist aber nicht aufgegangen als ich mit 70 Frontal in einen Sattelschlepper geknallt bin :S

G70 am 10.08.2004 19:02 schrieb:
Ich stell mir das halt so vor, dass wir online unseren Clan nehmen könnten, zb: [PCP] Djzocken
dass hab ich schon lange als idee hier geschrieben, aber mir hat niemand antwort gegeben ;(

War ja auch ne gute idee von dir ;) aber lass mich doch erst mal rein kommen :-D

Bis dahin wären dann eh ersma nur 3...der rest geht noch nicht Online oder?

da bin ich wieder. Wie ich sehe, hat sich hier ja etwas geändert, und einige neue user hinzugekommen. Ansonsten nicht viel neues. musste es einfach mal versuchen :-D

assman am 10.08.2004 22:07 schrieb:
da bin ich wieder. Wie ich sehe, hat sich hier ja etwas geändert, und einige neue user hinzugekommen. Ansonsten nicht viel neues. musste es einfach mal versuchen :-D

Der assi :X

Tri tra trul la la,der assi der ist wieder da........

HURRA HURRA
der assi mit dem roten Haar :rolleyes:

G70 am 10.08.2004 19:02 schrieb:
dass hab ich schon lange als idee hier geschrieben, aber mir hat niemand antwort gegeben ;(

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2991415&x=16

DAs passt jetzt irgendwie :P

Schön mal wieder was von dir zu hören Assman!

WARUM HAST MICH NICHT ANGERUFEN :-D

Wisst ihr Jungs irgendwie gibt es dieses sog. Sommerloch wirklich manchmal verstehe ich alles nicht. Ich meine zur Zeit haben die Leute deren Computer ich täglich repariere fast alle Urlaub. Es ist cooles Wetter und wir sitzen hier und machen nichts gerade eben mal in Serverraum gerannt alles in Ordnung und wieder vorm PC. Play-Zone.de nichts los keine neuen Beiträge. Mann mich kotzt es an ich will endlich meinen Führerschein haben bin einmal durchgefallen WARUM GAB ES DIESES LINIE ARRRRRRRRRRRR :B >:| ICH WILL HIER RAUSS,,,,,,,,,---->ICH KANN TOTE MENSCHEN SEHEN"§§$§$U(§%Q§()$

DadaMan3 am 12.08.2004 09:42 schrieb:
Wisst ihr Jungs irgendwie gibt es dieses sog. Sommerloch wirklich manchmal verstehe ich alles nicht. Ich meine zur Zeit haben die Leute deren Computer ich täglich repariere fast alle Urlaub. Es ist cooles Wetter und wir sitzen hier und machen nichts gerade eben mal in Serverraum gerannt alles in Ordnung und wieder vorm PC. Play-Zone.de nichts los keine neuen Beiträge. Mann mich kotzt es an ich will endlich meinen Führerschein haben bin einmal durchgefallen WARUM GAB ES DIESES LINIE ARRRRRRRRRRRR :B >:| ICH WILL HIER RAUSS,,,,,,,,,---->ICH KANN TOTE MENSCHEN SEHEN"§§$§$U(§%Q§()$

Ich bin doch da :-D

schon gesehen,hab mein altes Gesicht wieder ;)

Djzocken am 12.08.2004 09:52 schrieb:
DadaMan3 am 12.08.2004 09:42 schrieb:

Ich bin doch da :-D

schon gesehen,hab mein altes Gesicht wieder ;)

puhhhpuuuuhhh %) Bin wieder voll da Man ich händlere hier jetzt schon mit alten p200 rum und versuche sie zu versteigern......

Sag mal kommt euch das auch sovor, wenn man traurig ist das dann im Radio auch nur traurige Lieder gespielt werden ;( ;(

Ich glaube ich habe das BURN OUT SYNDROM :|

Ich glaube dieses Seminar is ne Krankheit ;)
hatte Glück...... :P [/quote]

Ist es,ist es!!! :-D (wenigstens kann ich hier so viel im Forum bleiben,bis ich brenne!!!Sitzen nämlich die ganze Zeit vorm Rechner....so von wegen Ausbildungssuche....schön,das es Foren gibt!!!! :P )Eine brachte deswegen sogar mal ne PS2 mit,durften (und konnten)diese leider nicht anschließen-1.hatte keiner Ahnung,wie wir die Playsi an den Monitor anschließen können(braucht man Spezialkabel :confused: )2.-(Grund ist ja klar,warum wir nicht durften..oder :rolleyes: )Also konnten wir nur vom Zocken träumen!(das schlimmste auf Erden..... :-D )

Zurück