Mg-4 am 09.08.2004 10:17 schrieb:Ach ups, ich dacht den thread hatte er neu geschrieben, gut dann is er doch nicht da.
Helft mir mal ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll.
Die Post war jetz da und hat mir meine PIN fürs online gaming gebracht.
Nach sage und schreibe 4 ! MONATEN !!!!
Und ich komm net online mit der PS2, da sich der DSL Router net konfigen lässt. Ne doch der lässt sich schon bloß ich bin wahrscheinlich zu dumm dafür.
Kennt sich zufällig jemand mit aus, weil ich muss ja die Netzwerkkarte so einstellen, dass sie keine verbindung zum Internet herrstellt und die IP Adressen von DHCP geaff bezieht oder so.
Man wo issn Solon, der kennt sich doch aus !!!!!
Hier isser Hab doch geschrieben das ich wieder auf dem Cube Phantasie Star Online spiele. Mit Router kenne ich mich nicht aus. Hmm, Du hast also von der telekom Deine Zugangsdaten bekommen? Dann musst Du in der PS-2 dort bei (auf dem Cube isses so) PPPOE Deine Anschlusskennung und das Passwort eingeben. Was kaum einer weiss, man gibt die Anschlusskennung und die zugehörige T-Online Nummer hintereinander in der ersten Spalte ein. und fügt da ein #[email protected] dran. Würde etwa so aussehen 467576596574675475696458#[email protected] Dann Dein persöniches Kennwort von Telekom das ja auch unten bei steht (ist bei mir eine 8 stellige Zahl). Mehr kann ich dazu nicht sagen, nix Router habe/brauche.