KX10 langsam fange ich ernsthaft an dich zu hassen...
für dich gewertet habe ich zum glück schon vorher nicht!
das is jetzt aber gemein
Zocken und ich schaffen das auch -zur Not- ganz allein!das is jetzt aber gemein
hätte ich nicht so oft auf euren thread geantwortet, wäre er schon längst wieder in den tiefen des forums versunken. zeigt mal ein bisschen dankbarkeit.
Zocken und ich schaffen das auch -zur Not- ganz allein!
ach zocken hätte doch gar nich bemerkt das hier gepostet wurde, wenn der thread nicht - dank mir - auf der ersten seite noch gewesen wäre
ach ich hab euch doch lieb euch toten clan
klar hätte Zocken -er plant jedes Jahr einen Besuch bei seinem Clan ein
da hat sich aber einer die mühe gemacht es genau nachzuforschen hm?aso ok, deswegen wurde hier auch zwischen dem 07.08.2010 und deinem post am 26.02.2012 nich gepostet. das ist über ein jahr. und zockens letzter post war sogar am 24.03.2010, was nun schon fast zwei jahre her ist. sieh es doch ein, euer clan ist tot.
da hat sich aber einer die mühe gemacht es genau nachzuforschen hm?
ich habe gesagt, er plant jedes jahr einen besuch bei seinem clan ein -ich sagte nicht das er dann auch hier jedesmal ein lebenszeichen hinterlässt
x.x was suchst du eigentlich hier als illuminat?das ist aber ein ganz schön schwacher einsatz für den clan gut das unsere mitglieder da viel engagierter sind
x.x was suchst du eigentlich hier als illuminat?
oh... da müssten wir zocken fragen!Ich würde gerne beitreten.
Kann man denn nicht zweigleisig fahren?
immer unsympathischer...ach auch wenn ihr einfach mal der mit großem abstand schlechtere clan seid haben wir euch doch lieb