Playzones Clan der Planlosen

ach zocken hätte doch gar nich bemerkt das hier gepostet wurde, wenn der thread nicht - dank mir - auf der ersten seite noch gewesen wäre %)

ach ich hab euch doch lieb euch toten clan :X

klar hätte Zocken -er plant jedes Jahr einen Besuch bei seinem Clan ein:-D:P
wir... SIND... NICHT TOT!!!:pissed:
(EighteenReelsOfMe ich bin nicht bondgirl-.-)
 
klar hätte Zocken -er plant jedes Jahr einen Besuch bei seinem Clan ein:-D:P

aso ok, deswegen wurde hier auch zwischen dem 07.08.2010 und deinem post am 26.02.2012 nich gepostet. das ist über ein jahr. und zockens letzter post war sogar am 24.03.2010, was nun schon fast zwei jahre her ist. sieh es doch ein, euer clan ist tot. :P
 
aso ok, deswegen wurde hier auch zwischen dem 07.08.2010 und deinem post am 26.02.2012 nich gepostet. das ist über ein jahr. und zockens letzter post war sogar am 24.03.2010, was nun schon fast zwei jahre her ist. sieh es doch ein, euer clan ist tot. :P
da hat sich aber einer die mühe gemacht es genau nachzuforschen hm?:-D
ich habe gesagt, er plant jedes jahr einen besuch bei seinem clan ein -ich sagte nicht das er dann auch hier jedesmal ein lebenszeichen hinterlässt:P
 
da hat sich aber einer die mühe gemacht es genau nachzuforschen hm?:-D
ich habe gesagt, er plant jedes jahr einen besuch bei seinem clan ein -ich sagte nicht das er dann auch hier jedesmal ein lebenszeichen hinterlässt:P

naja war nich so schwer eine seite zurück zu klicken und nachzuschaun :)
das ist aber ein ganz schön schwacher einsatz für den clan :( gut das unsere mitglieder da viel engagierter sind :)
 
ach auch wenn ihr einfach mal der mit großem abstand schlechtere clan seid haben wir euch doch lieb :X

von daher: blablabla, ick bin fertig :)
 
Zurück