• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Solon25 am 11.04.2008 19:34 schrieb:
Djzocken am 11.04.2008 17:27 schrieb:
Der hier ist ja wohl mal Geil :-D
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=321&tid=6167426&x=12&mag=25
Original der Police Academy entsprungen.. %) Glaub der denkt er ist hier bei Neckermann.. :-D

Hätte ich das Geld um ihm ne PSP und ne PS3(die will er auch) vor zu strecken, würd ich das glatt machen %)

The_Final am 10.04.2008 13:26 schrieb:
Solon25 am 10.04.2008 12:44 schrieb:
Zum Glück kamen wir nicht in den Keller, da laufen
bumsende
Mäuse rum. Wohl der Grund warum sie alle da rein wollten.
Die Mäuse in nels0ns Keller sehen eher so aus.

Davon hatte ich mal zwei :X
Die sind auch niedlich, oder? :X
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=321&tid=6167426&x=12&mag=25

Mehony oder so ^^
Hast du dem Typen etwa deine alten "Medikamentenvorräte" geschickt? :-o Und was mich besonders interessiert: wollte er dafür auch Ratenzahlung mit Vertrag?

The_Final am 12.04.2008 04:11 schrieb:

Mehony oder so ^^
Hast du dem Typen etwa deine alten "Medikamentenvorräte" geschickt? :-o Und was mich besonders interessiert: wollte er dafür auch Ratenzahlung mit Vertrag?

Ich hab einen neuen Freund :X
er hat mir grad ne PN geschickt %)

Mehoney am 14.04.2008 18:49 schrieb:
Ja solli Djtrottel wie gehts denn so ich hab dir mal geschrieben weiste noch? ich dachte Du schreibst mir zurück aber bis jetzt konnte Ich noch nichts von dir entnehmen.
Was machst denn schönes? hast Du heut schon was gefressen? so wie aussiehst wundert es mich nicht.
Oh man Du hast sowas von Glück das Wir uns nicht Persönlich kennen denn wenn es so wäre, würdest Du weitaus enstellter Aussehen als Du es eh schon bist.
Achja mir gehts auch gut danke Gruß an deine hässliche Fresse.
Achso Wrestling ist seit Jahrzent out. :B :B :B :B :B

ich hab ihn garned so richtig verstanden :-o
hab ihm mal geantwortet und wenn was zurück kommt, setz ich auch mal meine Antwort mit rein %)

Djzocken am 14.04.2008 19:09 schrieb:
hab ihm mal geantwortet und wenn was zurück kommt, setz ich auch mal meine Antwort mit rein %)
Da kommt nichts mehr. Hab grad ins Sternie Board geschaut. Er hat noch andere arg per O-Mail angeschrieben und weilt jetzt nicht mehr unter uns R.I.P. :-D

Ich frag mich nur wer diese gurselige Frau neben diesem armen Alien ist....
Die Braut ist ja voll abartig!
;)

Solon25 am 14.04.2008 19:45 schrieb:
Da kommt nichts mehr. Hab grad ins Sternie Board geschaut. Er hat noch andere arg per O-Mail angeschrieben und weilt jetzt nicht mehr unter uns R.I.P. :-D

Ja ich weiß ^^ der hat mich grad im ICQ angeschrieben und gibt mir die schuld dafür das er gesperrt wurde
%)

PrinceRakeem am 14.04.2008 19:59 schrieb:
Ich frag mich nur wer diese gurselige Frau neben diesem armen Alien ist....
Die Braut ist ja voll abartig!
;)
Du Bettnässer ;) Ich mag dieses Bild. Aliens wissen was sie wollen und sind Kompromisslos, versuch mal einen mit ihm zu machen :finger:

@DJ
Ich weiss ja wer den gemeldet hat, aber du weisst ja --> Postgeheimnis ^^

Ich hab einen neuen Freund :X
er hat mir grad ne PN geschickt %)
Freut mich für dich, ich hoffe, ihr werdet glücklich miteinander. %)
Mehoney am 14.04.2008 18:49 schrieb:
Ja solli Djtrottel wie gehts denn so ich hab dir mal geschrieben weiste noch? ich dachte Du schreibst mir zurück aber bis jetzt konnte Ich noch nichts von dir entnehmen.
Was machst denn schönes? hast Du heut schon was gefressen? so wie aussiehst wundert es mich nicht.
Oh man Du hast sowas von Glück das Wir uns nicht Persönlich kennen denn wenn es so wäre, würdest Du weitaus enstellter Aussehen als Du es eh schon bist.
Achja mir gehts auch gut danke Gruß an deine hässliche Fresse.
Achso Wrestling ist seit Jahrzent out. :B :B :B :B :B

ich hab ihn garned so richtig verstanden :-o
Ich würd seinen Dealer verklagen, das Zeug, das er bekommt, ist ja abartig. :haeh:

The_Final am 15.04.2008 19:52 schrieb:
Ich würd seinen Dealer verklagen, das Zeug, das er bekommt, ist ja abartig. :haeh:

Natürlich war er wie jeder andere :-D
ihm gingen sehr schnell die Argumente aus... und als er merkte das ich mich dabei noch die ganze zeit über ihn lustig mache, wurde er auch noch total freundlich %)

und hat sich auch noch bei mir entschuldigt :]

Zurück