• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

The_Final am 31.03.2008 01:03 schrieb:
Djzocken am 29.03.2008 08:52 schrieb:
Deswegen hab ich wohl auch nie den weg dahin gefunden %)
Wir hätten dich doch auch abgeholt. Aber du wolltest unsere Dienste ja nicht in Anspruch nehmen. Wenn du willst, können wir das aber jederzeit nachholen.

Bitte :-o ich hab jahre gewartet :S
weiß garnicht wie oft ihr gesagt hattet das ihr kommt ^^ aber nix ist passiert :-D

Djzocken am 02.04.2008 22:04 schrieb:
Wir hätten dich doch auch abgeholt. Aber du wolltest unsere Dienste ja nicht in Anspruch nehmen. Wenn du willst, können wir das aber jederzeit nachholen.

weiß garnicht wie oft ihr gesagt hattet das ihr kommt ^^ aber nix ist passiert :-D
Weißt du, wie viel ich riskiert habe, um dich davor zu bewahren, im Keller eingesperrt zu werden?

PrinceRakeem am 29.03.2008 11:06 schrieb:
Ich bin manchmal schon verwundert das ihr nicht zu planlos seid um den Weg zu diesem Thread zurückzufinden......und das ihr hier schon seit jahren regelmäßig schreibt....
So Planlos könnt ihr also gar nicht sein.
:-D
ich stolper ab und zu immer mal wieder hier rein

The_Final am 03.04.2008 00:50 schrieb:
Djzocken am 02.04.2008 22:04 schrieb:

Weißt du, wie viel ich riskiert habe, um dich davor zu bewahren, im Keller eingesperrt zu werden?

20 DM :-o

Djzocken am 08.04.2008 19:22 schrieb:
fufzig Mark :o

Mann waren das noch zeiten ^^

wer wollte denn ausser Nelson mich im Keller sehen :-o
Es geht nicht um Geld.
Ich darf sonst keine Namen nennen, aber außer nels0n wollte dich der Großteil der Führungsriege im Keller sehen. Auch jan90, der große Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, meinte, er würde es bevorzugen, dich im Keller zu wissen. Eindeutige Befehle gab es allerdings keine, sonst hätten wir dich auf jeden Fall geholt.

The_Final am 08.04.2008 22:01 schrieb:
Djzocken am 08.04.2008 19:22 schrieb:
fufzig Mark :o

Mann waren das noch zeiten ^^

wer wollte denn ausser Nelson mich im Keller sehen :-o
Es geht nicht um Geld.
Ich darf sonst keine Namen nennen, aber außer nels0n wollte dich der Großteil der Führungsriege im Keller sehen. Auch jan90, der große Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, meinte, er würde es bevorzugen, dich im Keller zu wissen. Eindeutige Befehle gab es allerdings keine, sonst hätten wir dich auf jeden Fall geholt.

Schön zu wissen das über mich gesprochen wurde :-D

Ich glaub ich geh ma ne runde Burnout Paradise zocken :X

Zum Glück kamen wir nicht in den Keller, da laufen
bumsende
Mäuse rum. Wohl der Grund warum sie alle da rein wollten.

zleser04.jpg

The_Final am 10.04.2008 13:26 schrieb:
Solon25 am 10.04.2008 12:44 schrieb:
Zum Glück kamen wir nicht in den Keller, da laufen
bumsende
Mäuse rum. Wohl der Grund warum sie alle da rein wollten.
Die Mäuse in nels0ns Keller sehen eher so aus.

Davon hatte ich mal zwei :X

Der hier ist ja wohl mal Geil :-D
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=321&tid=6167426&x=12&mag=25

Mehony oder so ^^

Zurück