ich hab mir gestern gemütlich die dvd angeschaut, und muss sagen es war die beste seit langer zeit
muss meine kritik bezüglich des geringen umfangs zur 100. ausgabe im heft auch ein wenig revidieren. bin zwar nach wie vor der eminung, ein bissel mehr als 2 seiten hätten es im heft sein können, aber dafür macht ihr einiges mit der dvd gut.
die vorstellung der ps3 von maik fand ich sehr gut, und auch besser als das video was ich zum beispiel bei ign gesehen habe.
auch schön, dass michael das menu der ps3 kommentiert hat und nicht ein sprecher.
finde das könntet ihr öfter mal machen, da ja einige leser sich eh wünschen, dass ihr die dvd kommentiert.
super war der bericht über die sitzung bei den grünen. endlich mal nicht die standardvorwürfe, sondern mal fakten und lösungsvorschläge. hätte ich nicht erwartet.
schläge gibts von mir noch für michael, weil er über den schwachen witz über meine mannschaft hertha bsc gelacht hat
die eigenen filme waren so wie ich es mir erhofft hatte, einfach eine schöne erinnerung an die alte zeit. genauso unwitzig wie früher, aber trotzdem verdammt geil
und bei den outtakes habt ihr ja indirekt auch fast alle redis gezeigt, die die playzone mal beehrt haben. sogar heinrich gab es nochmal zu bestaunen
also
für die dvd