Glaub die neuen von Sony sollen wohl auch Remoteplay unterstützen...
dann bräuchte es aber einen Adapter mit Tasten, damit man die Spiele vernünftig steuern kann
Glaub die neuen von Sony sollen wohl auch Remoteplay unterstützen...
dann bräuchte es aber einen Adapter mit Tasten, damit man die Spiele vernünftig steuern kann
Man kann, wie bei der vita auch, einfach den Controller benutzen
Wäre dem so, dann gäbe es die PSP Vita erst gar nicht. Und die Vita wird ja sogar noch nützlich gemacht. Das ist doch genau das was du an Nintendo so magst, oder irre ich mich. Die Wii U ist schrott und Nintendo hält daran fest. Die Vita ist schrott und Sony macht daraus ein Gerät mit dem man sogar PS4 Spiele spielen kann.Eigentlich hab ich Sony wegen der PS4 noch gelobt, aber da sieht man einfach die Unterschiede zu Nintendo. Sony hat mehrere Sparten und wenn da ein Produkt mal nicht erfolgreich ist wirds einfach in den Papierkorb verschoben. Nintendo versucht wenigstens aus einem Misserfolg noch das Besmgögliche rauszuholen.
Das WiiU-Gamepad ist ja kein Handheld wie die Vita.Wäre dem so, dann gäbe es die PSP Vita erst gar nicht. Und die Vita wird ja sogar noch nützlich gemacht. Das ist doch genau das was du an Nintendo so magst, oder irre ich mich. Die Wii U ist schrott und Nintendo hält daran fest. Die Vita ist schrott und Sony macht daraus ein Gerät mit dem man sogar PS4 Spiele spielen kann.
"Es wird keine großen Spiele wie Killzone oder Uncharted mehr auf der Vita geben"
eventuell ein paar Mobil-Spielchen auf ihren Xperia-Handys rausbringen mit PS-App. Ist aber nur eine Vermutung.
Die PSP war aber deutlich erfolgreicher. Ich nutze sie vor allem wegen PS Plus.
Solche Meldungen, dass (eine verbesserte Version von) Tearaway für PS4 kommen, helfen der PSV nicht und zeigen, dass sie ihre kurze Zeit hinter sich hat.
Ein Gran Turismo, GTA, Tekken, Final Fantasy hätte ich schon gerne auf der Vita gehabt. OK davon sind drei Thirdparty-Spiele, aber die wirds wahrschienlich auch nicht mehr geben.
ach die gibts schon? Gar nicht mitbekommen, den Europa-Release
achso, also wie in dem Video von scar.Ich dachte man benutzt die Vita-Tasten auf der Vita bei RP
edit: gerade RP mal ausprobiert mit Minecraft, also bei mir muss man dann mit der Vita spielen, der Dual Shock 4 reagiert nicht, wenn man ihn aktiviert wird Remote-Play deaktiviert
Morgen erscheint die Firmware 3.30; die Änderungen halten sich in Grenzen:
-> Design-Support für die PlayStation Vita (damit ist es indirekt auch möglich, die Icons der Anwendungen zu ändern
Wie ist das eigentlich mit dem Remote Play, kann man alle Games auf die Vita streamen?
Hört sich vielleicht doof an, aber überlege gerade ernsthaft die Vita deswegen zu holen.