Ian442
Bekanntes Gesicht
Woher hast du die Information dass die Leistung einer neuen Version größer als die der aktuellen sein wird und diese dem Spiel zugute kommen wird?
Sowas hab ich gar nicht geschrieben, ohne Kommentar. Wer lesen kann, ist...
Wer sich eine Vita kauft, weiß auch was er bereit ist zu zahlen. Ob einem das Spiele-und Preis- Leistung- Verhältnis zusagt, muss doch jeder für sich selbst entscheiden, zB für die Speicherkarten (deren Preis halte ich auch deutlich für zu hoch). Dafür zahle ich zB nix für Spiele. PS Plus ist ein Super Service von Sony. Andere Meinungen oder Haltungen hat man auch mal zu akzeptieren.Mit Kühen sind diejenigen gemeint welche sich trotz hoher Kosten (Vita-Speicherkarten) oder null objektiver Weiterentwicklung (besagte k
Ommende, neue Vita-Variante) sowie einer kritiklosen, 3-Affen-gleichen, kritiklosen Sony-Affinitàt immer wieder, mitunter Moserns, immer wieder für Sony-Produkte entscheiden!
Mit meiner Aussage war keinerlei Schwarz-Weiß-Malerei beabsichtigt, das Herrausziehen des Begriffes"Kühe" aus der gesamten Metapher halt ich für ziemlich unprofessionell!
Professionell? Ist auch echt objektiv nur auf Sony drauf zu schlagen.
Ich habe meine Ansicht zum wiederholten male erläutert und damit hat sich das für mich erledigt. Du wiederholst Dich im Prinzip auch nur. Man würde sich weiter im Kreise drehen. Für mich: Zur Kenntnis genommen und toleriert, Stellung bezogen, weiter geht´s im eigentlich Thread.
* HURRA *