Hatte heute ein Prospekt vom Media Markt im Zeitungsrohr. Da gibts nächste Woche die WiFi PS Vita im Mega Pack (10 Spiele und 8 GB Speicherkarte mit dabei) für 180 €. Amazon hat schon nachgezogen und das Pack zum gleichen Preis im Angebot.
Ich bin schwerstens am überlegen ob ich jetzt zuschlage. Ok, von den 10 Spielen interessieren mich höchstens zwei, aber selbst dann ist das ein guter Deal. Hab riesig Bock auf die Vita, denn mit Soul Sacrifice und der PixelJunk Monsters Umsetzung vom PSP Ableger (den ich fast zu 100% gelöst habe in den letzten zwei Jahren) gibt es nun auch zwei Spiele die ich mir kaufen würde. Und auf das Lego HdR das bald für PS+ kommt hab ich auch riesig Lust.
Hach, ich glaub diesmal werd ich schwach. Überzeugt mich bitte davon dass es besser ist noch zu warten. Hab gerade die rosarote Brille auf.
Überlege mir auch, eine PS Vita zu holen.
U.a. weil ich öfters unterwegs bin und Leerlauf habe.
Das Angebot finde ich nicht schlecht, 10 Spiele gibt es dazu. Die Spiele die beim Angebot dabei sind und die ich kenne, interessieren mich auch, beim Rest lass ich mich überraschen.
Dann lege ich meine Hoffnungen in PS Plus. Nicht nur, weil Lego HdR erschienen ist. Es gibt ja derzeit noch gratis Uncharted G. A., When Vikings Attack und Gravity Rush. Da hat man für den Start 14 Spiele und hat 180 EUR ausgegeben. Danach werde ich wohl ganz ganz selten ein Spiel kaufen und erstmal Plus weiter verfolgen.
Und Du bist ja auch Plusmitglied.
Eine Hilfe, die Dich vom Kauf abhält bin ich wohl eher nicht, denn ich werde wohl schwach werden...
edit: das einzig schlechte dabei ist, dass es sich dabei um Downloadspiele handelt. Glaube bloß nicht, dass da eine 8 GB Karte lange halten wird. Und die 32 GB Karten zB sind saumäßig überteuert. Na ja, wenigstens spart man für unterwegs einiges an Platz.