PlayStation Vita: Infos, Fakten, Gerüchte, Diskussionen

sicher wurde die frage bereits gestellt ^^ aber ich hab keinen bock zu suchen :p

Gibt es irgendwelche probs mit importen?Ne oder!?

Nein, die Vita ist genau wie die PS3 region-free.
Egal ob europäische, asiatische oder amerikanische Fassung eines Spiels, es läuft.

Irgendwie ist es schade. Ich wollte mir die Vita echt zu Release holen, dann hab ichs mir doch anders überlegt.
Im Nachinein bin ich froh über die Entscheidung weil bis auf ein paar gute Releasetitel kommt momentan echt nichts raus.
Da versteh ich irgendwie Sony nicht, wenn man einen neuen Handheld veröffentlicht muss man doch sicher sein dass gerade im ersten Halbjahr genug gute Spiele erscheinen. :|

Irgendwie ist es schade. Ich wollte mir die Vita echt zu Release holen, dann hab ichs mir doch anders überlegt.
Im Nachinein bin ich froh über die Entscheidung weil bis auf ein paar gute Releasetitel kommt momentan echt nichts raus.
Da versteh ich irgendwie Sony nicht, wenn man einen neuen Handheld veröffentlicht muss man doch sicher sein dass gerade im ersten Halbjahr genug gute Spiele erscheinen. :|
ich hatte auch zum release drüber nachgedacht. spielangebot ist zwar immer noch mau, warum auch immer ... , aber mir war langweilig und ich hatte zu viel geld ;) mal abwarten, was noch an spielen kommt in nächster zeit ...e3 war schon recht enttäuschend diesbezüglich.

Das nächste wichtige Spiel ist wohl der Assassin's Creed 3 Ableger, da freu ich mich drauf

Geht mir ähnlich. Die einzigen 2 Spiele, die mich momentan auf der Vita reizen würden, sind Gravity Rush und Uncharted. Nur deshalb brauch ich das Teil aber nicht, zumal Letzteres vermutlich eh irgendwann als PS3 Port erscheint.
Ein echter Kracher steht imo auch in den nächsten Monaten nicht in den Startlöcher (bei Assassin's Creed reicht mir der 3. Teil für die Heimkonsolen vollkommen aus).

So, ich gucke meine Youtubevideos lieber wieder mit dem Xperia, auf der Vita ist das zwar geil mit dem riesigen Bildschirm, aber die vielen Verbindungsprobleme, und das man nicht auf seine Abbos richtig zugreifen kann (gronkhs Videos brauchen nun mal länger um in die Übersicht zu kommen), macht das ganze ein bisschen doof..

Ich hab noch viele Milliarden Spielstunden auf der Vita zu spielen, ich hab schließlich Disgaea 3 das hat eine Levelgrenze bis 99999 laut Werbung..

Gravity Rush ist immer noch das coolste Spiel was ich je auf einem Sony Handheld hatte, hoffentlich geht das noch ein paar Spielstunden, ich war jetzt in dem Dorf unter Hegseville..

hm, also ein paar stunde hab ich schon mit der vita verbracht, und lumines ... was mich an spielen reizen würde sind gravity rush, und auch mortal kombat vita. ac liberation ist sowieso ein muss :P

So lange Sony noch nicht mit Retro City Rampage rausrückt, hab ich mal ein paar € in 2 PSP Minis gesteckt: Das eine war so eine Sammlung von 5 Arcade Spielen die alle eigendlich nur Clone sind (und die hießen sogar wie man es von Clonen erwartet.. ) Arcade Essentials, aber für ein paar € kann jan nix sagen.., das andere war eine Sammlung mit 5 Minis, auch Arcade, und zwar Dart, Billiard, Bowling, so ein Breakoutclone, so komische Familienspiele, und noch irgendwas, war auch nicht schlecht, und insgesammt etwas unter 100 mb..

Kommt Medal of Honor auf die Vita?
play3.de schrieb:
Electronic Arts gibt auf der hauseigenen Webseite Anlass zur Spekulation, dass der kommende Shooter “Medal of Honor: Warfighter” auch für Sonys Handheld-Konsole PlayStation Vita erscheinen wird.

Die Jungs von MP1st haben entdeckt, dass der Titel dort neben den Plattformen PS3, Xbox 360 und PC auch für PS Vita gelistet ist. Natürlich könnte es sich dabei schlicht weg um einen kleinen Fehler handeln, doch die Möglichkeit besteht, dass das Gamesangebot der PS Vita um einen voraussichtlich hochwertigen Shooter bereichert wird.

EA und Danger Close haben sich bisher nicht zu diesem Gerücht geäußert.

“Medal of Honor: Warfighter” soll weltweit am 23. Oktober in den Handel kommen.

Irgendwer hier interessiert an einer 8 GB-Speicherkarte für die Vita? Für nen Zehner... Porto übernehm ich. Bitte per PN melden.

Weiß einer von euch, ob PES 13 für die Vita erscheint? - Bisher finde ich nur FIFA 13 bei Amazon aufgelistet.
Vielen Dank für Antworten!

wenns für psp kommt, kanns ja nicht lange dauern, bis man sich das teil übern psn für die vita holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück