EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Kann mir irgendwer sagen warums die Youtubeapp immernoch nicht gibt? Sollte die nicht schon seit letzter Woche zu haben sein? Oder kommt die erst diese Woche?
es möge bitte einer einen Thread dazu eröffnen, danke
Er hat seit der E3 Thread-VerbotGeht es dir nicht gut, bist du irgendwie krank? Wo ist Lox geblieben
Er hat seit der E3 Thread-Verbot
2 Wochen noch
Ich dachte bis die gamescom vorbei ist?2 Wochen noch
Ich dachte bis die gamescom vorbei ist?
Hat sicher schon mit ner Art Entzugserscheinungen zu kämpfen, der arme
Seit dem durchaus erfolgreichen Start sanken die Verkaufszahlen der Playstation Vita von Woche zu Woche und lagen zumindest in Japan teilweise sogar unter der 10.000er Marke. Im Rest der Welt sah es leider auch nicht besser aus und Sonys Pressekonferenz auf der E3 hat leider auch nicht für den von Fans erhofften Durchbrucht gesorgt.
Jedoch hat sich in Japan die Situation nun geändert. Denn diese Woche erschien im Land der aufgehenden Sonne Persona 4 The Golden, ein Remake des PS2-RPGs, was direkt die Spitze der Verkaufscharts erobern konnte. Gleichzeitig sorgte dies für einen Schub der Hardware-Verkäufe und so konnten die Vita-Verkäufe auf ca. 34.500 Einheiten fast verdreifacht werden!
Verkaufszahlen: Lebenszeichen der Playstation Vita
Vita sales surge in Japan thanks to Persona 4 The Golden | VG247
jo, Persona der erwartete Push und hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer.Da zuckt noch was.
Und das würde mich auch interessieren.Wird die Vita eigentlich wieder diese übergeile Speicherfunktion bieten, die die PSP schon hatte? Also: Zocken, mittendrin ausmachen - anmachen und genau an der selben Stelle weitermachen, als hätte man gar nicht unterbrochen.
Ich habe die PS Vita meines Bruder haargenau inspiziert und muss leider sagen das der Akku "Apple"-typisch im Gehäuse verbaut ist und sich nicht ohne das öffnen des PS Vita Gehäuses und die damit erlischende Garantie austauschen lässt. Da die Energiesparoptionen ganz gut sind lässt sich die PS Vita bei Wifi betrieb aber locke bis zu 6 Stunden betreiben.