PlayStation Vita: Infos, Fakten, Gerüchte, Diskussionen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh doch, die Demo gibts im Deutschen Store, und zwar glaube ich unter PSVITA Spiele, und das schon seit einer Woche , die Demo hat etwa 500 mb, und beinhaltet eine Passage wo Kat ihre Kräfte entdeckt, und einen Kampf am Ende, man kann aber nur einen ganz kleinen Teil der Stadt erkunden

Also nach langem Überlegen und Warten auf die E3 will ich mir nun doch die PS Vita kaufen. Leider gilt die 50€ Vergünstigung nur für Frankreich (Frechheit!:pissed:)
Auch wenn mich die Spieleankündigungen nicht vom Hocker hauen...
Gibt es Spiele, die ihr mir ans Herz legen wollt? Bitte nicht Uncharted... ;)
Ich hab gelesen, dass Ninja Gaiden sehr gut sein soll.Hat jemand Erfahrung mit dem Game?
Und ich denke Monster Hunter Freedom Unite für PSP sollte sich auch mal lohnen.

Sind die PS2-Spiele auch für die Vita komptibel bzw. gibt es Gerüchte, dass dies bald der Fall sein wird?

Empfehlenswert:
Gravity Rush, ein Openwourld Aktion Adventure mit interessanten Schwerkraft Veränderungsfeature (Kat, die Heldin des Spiels kann für eine gewisse Zeit schweben, an Wänden laufen etc), das Spiel kommt aber erst nächste Woche freitag in Europa raus..
Disgaea 3 , ein rundenbasiertes J-RPG mit witzigen Charakteren, in einer abgedrehten Welt, an der EvilAcademie in der Netherworld , man kann seine Charaktere bis Level 9999 hochleveln, ..
Wer auf rundenbasierte J-RPGs steht kann sich das Spiel mal anschauen, es kostet im PSN 39 € und es gibt es auch als Modulversion..

Frobisher Says, als kostenloses Minigame Programm alla Wario inc, ist auch nicht schlecht, es hat nur 500 mb, und nutzt alle Features der Vita für Minigames...
Uncharted ist auch nett, für mich eins der besten Launch Titel auf einem Handheld, es nutzt die Features der Vita, und bringt das Uncharted Fealing der großen Konsolenteile ganz gut rüber..

Marvel vs Capcom 3, Little Deviants, und Dungeon Hunter sind auch nicht schlecht..

An für mich interessanten Titeln die noch rauskommen ist außer Gravity Rush noch Retro City Rampage, Assassins Creed 3 mit der Frau, Little Big Planet und noch irgendwas..

Ich wüsste nicht das auf der Vita mal PS2 Spiele kompatibel werden, es gibt eine Ankündigung das bald PS1 Spiele gehen (wie Final Fantasy VII etc , aber PSP Spiele lassen sich auf der Vita sehr gut spielen :)

Unit 13 wenn du auch nur irgendwas mit 3rd Person Shootern anfangen kannst ;)

Ansonsten Rayman Origins und Motorstorm wobei die beide natürlich nicht exklusiv für PSvita und auch auf der Ps3 zu haben sind.

Danke erstmal für die Antworten! Ich werde wohl noch etwas mit dem Kauf warten...
Die E3 hat mich echt enttäuscht, ich habe mir echt mehr erhofft für die Vita.
Der Preis ist mir im Moment auch noch etwas zu hoch. Vielleicht werden ja bald ein Paar Bundles angekündigt, das wäre fett!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

es möge bitte einer einen Thread dazu eröffnen, danke

Zurück