PlayStation Vita: Infos, Fakten, Gerüchte, Diskussionen

Was es nicht alles gibt
PS Vita - Sound Tower Black: Amazon.de: Games

31FTb-t36GL._SL500_AA300_.jpg

412HFfmmMUL._AA300_.jpg

:B wers braucht

Wisst ihr was doof ist?

WENN MAN DIE PS VITA URPÖTZLICH COOLER ALS DEN 3DS FINDET, man jedoch kein Geld hat, und 3DS verkaufen nicht geht, weil man das ding doch gerne behalten will, und überhaupt nicht sop ein Nerd sein will, und wirklich JEDE Konsole besitzen will.
Hadnsdeuiofbherfeiuhbfndsuiofasdhnbfdiufdbhniufdfdnbhiudsfbfdaiua...
Shit!

Weiß eigentlich jemand, ob für die Vita auch ein SSX angekündigt ist?

Könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen und würde ich mir wünschen!

Was für Unterschiede haben eigentlich die verschiedenen Länder-Versionen? Gibt es da (ausser dem Stromkabel) überhaupt welche?
Die Vita kostet in den USA z.B. nämlich nur ca. 185 Euro. Ich denke mal selbst mit Versandgebühren spart man da noch ordentlich. Wie siehts da mit dem Zoll aus? Kenn mich nicht so aus bezüglich Zoll bei Waren aus den USA.

Was für Unterschiede haben eigentlich die verschiedenen Länder-Versionen? Gibt es da (ausser dem Stromkabel) überhaupt welche?
Die Vita kostet in den USA z.B. nämlich nur ca. 185 Euro. Ich denke mal selbst mit Versandgebühren spart man da noch ordentlich. Wie siehts da mit dem Zoll aus? Kenn mich nicht so aus bezüglich Zoll bei Waren aus den USA.
Zollgefahr besteht auf jeden Fall, wie groß die Chance erwischt zu werden letztendlich ist, weiß ich nicht genau.

das hier sollte helfen: Amazon.de: Kunden diskutieren: US Sony PlayStation Vita

Dass Zollgefahr besteht, wusste ich. Nur was für Ausmaße die Gebühren dann hätten, würde mich interessieren. Naja, ist wohl keine gute Idee das gute Stück von dort zu kaufen. :|

bei Geräten/Hardware würde ich schon alleine deshalb hier kaufen, wegen Garantie bzw. Gewährleistung.

Wenn ne US Vita nach ein paar Monaten rumbockt, wirds bei ner Import-Version bestimmt nicht billig zu reparieren

Am 9. März neue Spielankündigungen?
Nachdem man uns in den vergangenen Wochen immer wieder versicherte, dass man PlayStation Vita regelmäßig mit neuen Titeln bedenken möchte, scheint Sony nun Nägel mit Köpfen zu machen. So kündigte man unter dem Namen “Welcome! PlayStation Vita Game Heaven” ein Live-Event an, das sich um den neuen Handheld drehen und am 9. März ab 20 Uhr japanischer Zeit live im Internet übertragen wird.

Laut Sony wird man im Rahmen des besagten Events diverse bisher unangekündigte Titel enthüllen, über die Releasetermine kommender Titel sprechen und das eine oder andere neue Angebot für PlayStation Vita vorstellen.

Wir werden euch natürlich mit allen wichtigen Ankündigungen und Details des Events versorgen.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/vita-event.jpg

Ich denke ne Preissenkung ist nicht zu vermeiden, oder zumindest ein ansprechendes Bundle. In Deutschland hat es diese Woche kein einzíger Vita Starttitel in die Top 10 der Charts geschafft (trotz amazon Angebote) und in Japan hält man sich wenn das so weiter geht nicht mehr lange über der 10k Marke. :|

Ich denke ne Preissenkung ist nicht zu vermeiden, oder zumindest ein ansprechendes Bundle. In Deutschland hat es diese Woche kein einzíger Vita Starttitel in die Top 10 der Charts geschafft (trotz amazon Angebote) und in Japan hält man sich wenn das so weiter geht nicht mehr lange über der 10k Marke. :|

Jop, sehe ich auch so. Ich werde mich aber bei einer Preissenkung als Erstkäufer nicht sonderlich ärgern. Die Leute verstehen einfach nicht wie geil das Teil ist und, dass der Preis verhältnismäßig fair für die Hardware ist. Dafür kann Sony nichts. Das ist beim 3DS anders gewesen: Der war maßlos überteuert und die Hardware war scheiße. Dennoch freue ich mich über jedes Sorry-Paket seitens Sony in Richtung der Erstkäufer. Hoffen wir mal, dass die Vita dann endlich abgeht.

Jop, sehe ich auch so. Ich werde mich aber bei einer Preissenkung als Erstkäufer nicht sonderlich ärgern. Die Leute verstehen einfach nicht wie geil das Teil ist und, dass der Preis verhältnismäßig fair für die Hardware ist. Dafür kann Sony nichts. Das ist beim 3DS anders gewesen: Der war überteuert .Dennoch freue ich mich über jedes Sorry-Paket seitens Sony in Richtung der Erstkäufer. Hoffen wir mal, dass die Vita dann endlich abgeht.

Kann mich deiner Meinung anschließen, paar Kleinigkeiten habe ich aber aus deiner Meinung gelöscht....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück