PlayStation 4 - Diskussionsthread

Spiele für die sich das Rücktasten-Ansatzstück u.a. eignet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bayonetta/Vanquish Bundle Launchtrailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
guzzu3sjex.png


2031? :B
 
Habe mir jetzt im Zuge der eventuell anstehenden Ausgangssperre spontan ne Ps4 Pro gegönnt. Weiß jemand zufällig, wie ich meinen alten PSN Account wiederherstellen kann (ohne Email weil ich nicht mehr weiß, welche das war :B).
 
Gute Frage. :-D Ohne Mail schwer. Weißt du deinen Nick?

Nick ist Sehadin, Mail habe ich jetzt auch rausbekommen. Jetzt muss ich mich nur noch an meine Sicherheitsfrage erinnern :-D

Edit:
Hat geklappt :X
Also wer mich noch nicht hat kann mich adden: Sehadin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest bis jetzt keine PS4? :O

Tatsächlich nicht. Habe tatsächlich nur eine geholt weil meine bessere Hälfte sich nicht langweilen will und kein Bock auf PC Spiele hat. TLoU und Uncharted sind wohl unschlagbar :-D
Und ich kann dann noch gleich God of War nachholen. Aber hat man nicht an meinem Profil gesehen, dass ich jahrelang nicht mehr on war? :O
 
Das PS4 Betriebssystem ist so dumm, aber wirklich im wahrsten Sinne "dumm" .

Ich mache einige Updates, weil ich schon länger nicht mehr gespielt habe und muss ständig nebenbei Spiele löschen weil "Speicher voll" Update kann nicht installiert werden.
Updates sind aktualisiert und ich habe so viel Speicherplatz frei. :S

Im Nachhinein wäre es vielleicht vernünftiger gewesen die alten Updates zuerst zu löschen bevor ich die neuen herunterlade. Aber ich finde das ziemlich umständlich.

Ich hoffe das wird auf PS5 besser gelöst.
 
Bin über das Angebot in PS Now positiv überrascht. Gefällt mir ganz gut, jetzt kann ich so einiges nachholen ohne direkt alles kaufen zu müssen. :)
 
PS Now kann ich auch nur empfehlen. (https://forum.videogameszone.de/pla...tion-4-diskussionsthread-143.html#post9660473). Zumal es eine Testversion gibt und man PS2- sowie PS4-Spiele herunterladen kann. Für wenige Monate bietet es das deutlich bessere Angebot als PS Plus.

Wobei ich Plus schon lange nicht mehr attraktiv finde und das Gefühl habe, dass viele ihr Abo nur erneuern, einfach nur, um das Abo zu haben (oder es automatisch verlängert wird). Diese ständigen 45 statt 60€ Pseudo-Angebote tragen bestimmt einen großen Teil dazu bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS Now kann ich auch nur empfehlen. (https://forum.videogameszone.de/pla...tion-4-diskussionsthread-143.html#post9660473). Zumal es eine Testversion gibt und man PS2- sowie PS4-Spiele herunterladen kann. Für wenige Monate bietet es das deutlich bessere Angebot als PS Plus.

Wobei ich Plus schon lange nicht mehr attraktiv finde und das Gefühl habe, dass viele ihr Abo nur erneuern, einfach nur, um das Abo zu haben (oder es automatisch verlängert wird). Diese ständigen 45 statt 60€ Pseudo-Angebote tragen bestimmt einen großen Teil dazu bei.

Man braucht PS+ aber um Online spielen zu können, abgesehen von wenigen Titeln. Da liegt das Problem.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
 
In dieser Hinsicht kann man sich auch einfach ein Abo teilen unter 2 Accounts. Habe kein Plus und kann Online zocken.
Ja klar , warum nicht. Man braucht trotzdem PS+ fürs Online. Das wird einer der Gründe sein, warum Leute PS+ überhaupt nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es irgendwie möglich, seine alten PS3 Spiele im PS-Store wieder zu aktivieren oder ist das nicht mehr kompatibel? Dachte da an Bejeweled oder WIpeout etc. Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt aber bin ujetzt zu faul zu suchen. ;D
 
Ist es irgendwie möglich, seine alten PS3 Spiele im PS-Store wieder zu aktivieren oder ist das nicht mehr kompatibel? Dachte da an Bejeweled oder WIpeout etc. Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt aber bin ujetzt zu faul zu suchen. ;D

Auf PS3 kannst die digital gekauften PS3-Spiele neu runterladen ja
 
Zurück