PlayStation 4 - Diskussionsthread

Gerade habe ich so richtig Bock mal wieder n geiles Game wie zB. Tony Hawks Pro Skater oder Cool Boarders zu zocken. Warum gibts sowas eigentlich nicht mehr auf den aktuellen Konsolen? Steep ist das einzige Spiel was vielleicht in die Richtung geht... Ich will einfach rumgurken und Tricks machen, nix mit Simulation und co...
 
Gerade habe ich so richtig Bock mal wieder n geiles Game wie zB. Tony Hawks Pro Skater oder Cool Boarders zu zocken. Warum gibts sowas eigentlich nicht mehr auf den aktuellen Konsolen? Steep ist das einzige Spiel was vielleicht in die Richtung geht... Ich will einfach rumgurken und Tricks machen, nix mit Simulation und co...

Ein neues Tony Hawk im alten Stil würde rocken.
 
Youtuber bestätigt Multiplayer bei Moder Warfare 2 Remastered

Play3.de schrieb:
Schon seit einigen Monaten kursieren Gerüchte, laut denen Activision die Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ für die aktuellen Konsolen vorbereitet. Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung des Remaster-Spiels steht aber weiterhin aus.

Doch geht es nach einem aktuellen Gerücht, dann wird die kommende überarbeitete Neuauflage von „Modern Warfare 2“ entgegen den vorherigen Meldungen doch einen Multiplayer-Modus mit sich bringen.
YouTuber hat angeblich die Bestätigung erhalten

Während es zunächst noch hieß, dass sich „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ auf die Story-Kampagne beschränken wird, scheint man inzwischen eine Planänderung vorgenommen zu haben. Denn wie der Youtuber von TheGamingRevolution mit einem aktuellen Video verrät, hat er von mehreren verschiedenen Quellen bestätigt bekommen, dass die kommende Remaster-Version auch den Mehrspieler-Part beinhalten wird.

Aber dort hören die angeblichen Neuigkeiten noch nicht auf. Angeblich soll „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ sogar Cross-Gen-Play zwischen PS4 und PS3 sowie zwischen Xbox One und Xbox 360 beinhalten. Dieses Detail wurde laut TheGamingRevolution aber nur von einer Quelle genannt, sodass auch der YouTuber selbst daran zweifelt.

„Ich habe keine Ahnung, wie die Verbindung zwischen PS3 und PS4 sowie Xbox One und Xbox 360 funktioniert, aber diese Person hat mir jede Menge Zeug über Modern Warfare gegeben. Das alles wurde gecheckt und verifiziert. Und ich kann bestätigen, dass der Multiplayer von Modern Warfare 2 Remastered schon seit Ewigkeiten von vielen Leuten gespielt wird. Das Crossplay-Ding habe ich nur von einer Person gehört“, erklärte der YouTuber.

Möglicherweise liegt ja Call of Duty: Modern Warfare 2 einer Legacy Edition von Call of Duty: Modern Warfare bei :)
 
Sind Legacy Editionen nicht das was bei einem neuen FIFA draufsteht, wenn das alte FIFA in neuer Verpackung zum Vollpreis angeboten wird. :B
 
Dann wars die Legendary Edition was ich meinte. Halt das selbe Prezedere wie damals bei Infinite Warfae und dem 1. MW Remaster
 
Doom 1, 2 und 3 jetzt für PS4, One und Switch erhältlich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat zufällig schon einmal jemand das Problem gehabt dass ein Game die größe des Bildschirms nicht komplett ausnutzt? Hab momentan bei They Are Billions das Problem. einmal ums Bild rum hab ich schwarze Balken, so als würde ich einen kleineren Bildschirm nutzen. Voll nervig bei dem Spiel, da die Schrift und Symbole eh schon winzig sind und man nix größer stellen kann. Hab nix verändert bei der PS4 oder dem Fernseher...
 
Hat zufällig schon einmal jemand das Problem gehabt dass ein Game die größe des Bildschirms nicht komplett ausnutzt? Hab momentan bei They Are Billions das Problem. einmal ums Bild rum hab ich schwarze Balken, so als würde ich einen kleineren Bildschirm nutzen. Voll nervig bei dem Spiel, da die Schrift und Symbole eh schon winzig sind und man nix größer stellen kann. Hab nix verändert bei der PS4 oder dem Fernseher...
Das ist bestimmt nur auf das Spiel bezogen, weil ich bei meinen Games das noch nie hatte.
 
Die CoD Reboot Maschine läuft scheinbar weiter, das Call of Duty von 2020 soll gerüchtehalber einfach nur Call of Duty: Black Ops heißen, ohne V oder 5 dahinter. Die Story soll 40 Jahre gehen (natürlich nicht Spielzeit :B sondern thematisch)

Schauplätze sollen der Vietnam-Krieg und der Korea-Krieg sein sowie die Epoche des Kalten Krieges

https://twitter.com/LongSensationYT/status/1159077570912096261
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, bitte helft einem Unwissenden ! Und zwar suche ich die Videos zur play4 Heft CD betreffend eines Kommentars beziehungsweiser einer Bewertung ! Wo find ich diese Möglichkeit. Hab hier schon alles abgegrast, Määhhhhhh !!!!!
 
Insomniac gehört jetzt zu Sony

„Insomniac Games mit Sitz in Burbank, Kalifornien, und Durham, North Carolina, ist das preisgekrönte Studio hinter vielen der erfolgreichsten PlayStation-Franchises, darunter Spryo the Dragon, Ratchet & Clank und Resistance. In Zusammenarbeit mit SIE und Marvel Games hat Insomniac Games kürzlich Marvels Spider-Man herausgebracht, eines der beliebtesten PS4-Spiele des Jahres 2018. Marvels Spider-Man hat sich am 28. Juli 2019 weltweit über 13,2 Millionen Mal verkauft. Insomniac Games wurde für seine kollaborative Arbeitskultur ausgezeichnet und hat seit 2005 20 Auszeichnungen erhalten.“


https://twitter.com/insomniacgames/status/1163526894051921920
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshida hat es auf Twitter quasi angekündigt , würde ich im Nachhinein sagen. Als er vor Tagen ein Foto von Ratchet&Clank getwittert hat. :)
Passt wie Faust aufs Auge. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage, aber ich versuche gerade rauszufinden wie ein Spiel heißt was bald rauskommt, oder was erst vor Kurzem rausgekommen ist. Das Setting war irgendwie etwas mittelalterlich und irgendwie auch Richtung Vampyr und Co.. Man spielt einen Kopfgeldjäger und jagt hinter Monstern her. Andere Spieler versuchen aber ebenso das Monster zu schnappen um die Prämie zu bekommen. Ganz herausragend war der Permadeath wenn man versagt. Ich komm einfach nicht drauf. Vor Kurzem war es ständig in diversen Vorschauvideos zu sehen, aber nun finde ich nix mehr. Macht mich gerade irre. Wann es für PS4 erscheinen sollte weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber der Release war/ist jetzt irgendwann... Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Zurück