PlayStation 4 - Diskussionsthread

Das passt nicht in Sonys Firmenpolitik. Sony verdient eh genug, Marktführer ist man auch... Sony hat es nicht notwendig.

Es ist eh schon ein großer Schritt von Sony, dass sie die Switch in ihr Indieprogramm aufgenommen haben, da sich die sehr guten Switchverkaufszahlen nicht wirklich negativ auf die Verkaufszahlen von Sonys PS4 auswirken.

Wie gesagt solange Sony erfolgreich ist wird Sony ihren eigenen Weg fortsetzen.

Gratis PS4-Theme zum Weltfrauentag

Die folgenden weiblichen Charaktere aus bekannten PlayStation-Titeln sind in dem PS4-Theme zu sehen:

• Aloy aus Horizon Zero Dawn
  • Ellie aus The Last of Us
  • Kara aus Detroit: Become Human.
  • Chloe und Nadine aus Uncharted: The Lost Legacy.
  • Atoi aus Tearaway
  • Freya aus God of War
  • Sackgirl aus LittleBigPlanet
  • Lady Maria aus Bloodborne
  • Kat aus Gravity Rush

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

so sieht das Design aus

hek244ps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sony Bend wird sich nach Days Gone vielleicht wieder ihren alten IP Syphon Filter zuwenden
play3.de schrieb:
Sony Bend hat eine lange Geschichte in der das Studio unter anderem die Stealth-Action-Reihe „Syphon Filter“ hervorgebracht hat. Nachdem bereits Ende 2017 in Europa der Markenschutz für „Syphon Filter“ von Sony Interactive Entertainment beantragt wurde, keimte bei den Fans die Hoffnung auf einen neuen Ableger oder ein Reboot der Reihe auf.

Das Studio arbeitete jedoch am kommenden PS4-Exklusivspiel „Days Gone“, das inzwischen den Goldstatus erreicht hat. Da die Entwicklung nun also abgeschlossen ist, wäre wohl Zeit für ein neues Projekt.

Ein neues Syphon Filter nicht ausgeschlossen

Danahc gefragt, ob sich Sony Bend Studio demnächst wieder der „Syphon Filter“-Marke zuwenden wird, gab der Creative Director John Garvin zu verstehen, dass die Marke dem Studio durchaus am Herzen liegt. Allerdings wolle man sich nach der Entwicklung von „Days Gone“ erst etwas Zeit nehmen, um alle Möglichkeiten zu prüfen. Eine Bestätigung für ein nues „Syphon Filter“ gibt es also noch nicht. Der Creative Directror sagte:

„Ich weiß diese Frage sehr zu schätzen, da ich der Autor und Director von allen Syphon Filter-Spielen war. Ich liebe Syphon Filter, aber man, wir waren so sehr auf Days Gone konzentriert. Doch wenn dieses Spiel ausgeliefert wird und ich mich entspannen kann… Ich werde darüber nachdenken. Sag niemals nie!“

Der erste Teil der „Syphon Filter“-Reihe erschien 1999. Im Laufe der folgenden Jahre wurden insgesamt sieben Teile veröffentlicht. Hier die Übersicht:

• Syphon Filter (1999) Eidetic
  • Syphon Filter 2 (2000) Eidetic
  • Syphon Filter 3 (2001) Sony Bend
  • Syphon Filter: The Omega Strain (2004) Sony Bend
  • Syphon Filter: Dark Mirror (2006) Sony Bend
  • Syphon Filter: Logan’s Shadow (2007) Sony Bend
  • Syphon Filter: Combat Ops (2007) Sony Bend

Wird das nächste Sledgehammer CoD 2020 im Vietnam und Pazifik angesiedelt sein?

play3.de schrieb:
In den vergangenen Tagen taten sich die englischsprachigen Kollegen von GamingIntel mit verschiedenen neuen Gerüchten zur „Call of Duty“-Reihe hervor.

Nachdem zuletzt ein mögliches „Call of Duty: Modern Warfare 4“, das sich bei Infinity Ward in Entwicklung befinden soll, in den Mittelpunkt rückte, drehen sich die aktuellen Berichte um ein anderes Projekt. Genauer gesagt ein weiteres „Call of Duty“, das laut GamingIntel derzeit bei den „Call of Duty: Advanced Warfare“-Machern von Sledgehammer Games entsteht.

Greift Sledgehammer Games das Vietnam-Setting wieder auf?

Wie GamingIntel unter Berufung auf eine als verlässlich deklarierte, jedoch nicht näher genannte Quelle berichtet, erscheint das neue „Call of Duty“ aus dem Hause Slegdehammer Games im nächsten Jahr. Mit einem Blick auf das Setting wird ergänzt, dass der Weg der Spieler unter anderem nach Vietnam beziehungsweise an die Pazifik-Front an sich führen wird.

Auch wenn eine offizielle Bestätigung des Ganzen noch aussteht, klingen die Aussagen der Quelle, die laut GamingIntel mit dem Projekt vertraut ist, zumindest nicht ganz unrealistisch. So erfreuten sich die „Call of Duty“-Ableger, die auf historischen Settings basierten, nicht nur großer Beliebtheit.

Darüber hinaus werden sich Fans der Serie sicherlich daran erinnern, dass Slegdehammer Games vor einigen Jahren bereits an einem „Call of Duty“ arbeitete, das in Vietnam angesiedelt und den Spielern aus der Third-Person-Perspektive präsentiert werden sollte.

Allerdings wurden die Arbeiten an dem Titel seinerzeit eingestellt, da Sledgehammer Games von Activision für die Arbeiten am Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ herangezogen wurde. Warten wir eine offizielle Stellungnahme zu den aktuellen Gerüchten ab.

Von den 3 CoD-Studios ist ja Sledgehammer mittlerweile mein Lieblingsstudio, weil es als einziges der 3 auch mal Settings liefert die Fans woll. Zuletzt den 2. Weltkrieg und jetzt scheinbar Vietnam :top:

Wow, das war lahm :B

An sich super dass die jetzt quasi ihre eigene Nintendo Direct machen, aber dann muss man auch Sachen zeigen! Ich seh schon, es ist ne gute Idee den Klotz zu verkaufen :B

Sonys April-Scherz

PS1 - PS4 als Schlüsselanhänger im Maßstab 1:1 :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das ist ja ein schlechter Aprilscherz, aber so ein ganz winzig kleiner Playstation-Schlüsselanhänger wäre schon geil. Vor allem so mit Mikro-USB Anschluss, auf den dann Spiele installiert sind. Natürlich in besserer Qualität als beim PS Classic Mini

In Punkto Aprilscherz kann dem Felix wohl kaum einer nach...

Eingebundener Inhalt

Also, wenn das ganze "Felix Neureuther wird Sänger" ein Aprilscherz ist, dann ist es aber ein schlechter. Das ist ja kein Aprilscherz mehr, wenn eine Woche vorher schon die "Ankündigung" durch's Radio geht.

BluePoint arbeitet an weiterem großem Remake. Ist es Demon's Souls?

play3.de schrieb:
In den vergangenen Jahren machten sich die Entwickler von Bluepoint Games vor allem durch ihre hochwertigen Remaster- und Remake-Projekte einen Namen.

Zuletzt lieferte das Studio ein Remake zu „Shadow of the Colossus“ ab, das im Februar 2018 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde und zu den besten PS4-Titeln des vergangenen Jahres gehörte. Auch wenn in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigt wurde, dass Bluepoint Games derzeit an einem weiteren Projekt arbeitet, ist nach wie vor unklar, worauf sich die Fans des Studios als nächstes freuen dürfen.

Remake zu Demon’s Souls in Arbeit?

In einem aktuellen Statement wies Bluepoint Games darauf hin, dass es sich beim neuen Projekt des Studios um ein „aufwändiges Remake“ handelt. Dies bestätigte zumindest Technical-Director Peter Dalton. Der Haken an der Sache: Einen konkreten Namen nannte er nicht. Stattdessen heißt es nur:

„Wir bezeichnen Shadow of the Colossus nicht als Remaster. Aufgrund der Komplexität bezeichnen wir es als ein Remake. Und im Hinblick auf unser nächstes Projekt sprechen wir von einer neuen Vision, da es weit über das hinausgeht, was wir noch bei Shadow of the Colossus für möglich gehalten haben.“

Zuletzt wurde immer wieder spekuliert, dass es sich beim neuen Projekt von Bluepoint Games um ein Remake zu „Demon’s Souls“ handeln könnte. From Software wies zuletzt darauf hin, dass das Studio einer entsprechenden Neuauflage offen gegenübersteht. Allerdings würde diese nicht intern bei From Software entstehen, sondern müsste einem Studio übergeben werden, dass die entsprechende Leidenschaft mitbringt.
Wie „Shadow of the Colossus“ eindrucksvoll verdeutlichte, dürften die Entwickler von Bluepoint Games dahingehend definitiv die richtige Wahl sein. Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings nichts.

EA Access ab Juli auch auf PS4

Eingebundener Inhalt

Predator Spiel kommt

6tXUqlf.png

Statt was cooles damit zu machen wird das ein weiteres von diesen langweiligen 1 vs 4 Coop spielen alá Evolve, Dead by Daylight und Friday the 13th

XbuYuD1.jpg

gibts keinen Thread zu MediEvil Remake? Han jedenfalls nix gefunden.

Dann halt hier

Story-Trailer wurde bei der PlayStation Direct gezeigt

Eingebundener Inhalt

edit:

AWAY sieht ja cool aus :X

Eingebundener Inhalt

Erinnert mich bißchen an eines meiner Lieblingsspiele von der Wii, Deadly Creatures :-D

Zuletzt bearbeitet:
Jupp die starten erst morgen. Werde mir wohl für 41,99 mein PS+ um ein Jahr verlängern, da das Abo im Juli audlaufen würde

Zurück