PlayStation 4 - Diskussionsthread

Ego in RE mag ich nicht. Ich mag in den Resi Spielen vor allem die Charaktere. Weshalb das einer der Gründe ist wieso ich den Reboot nicht gekauft habe.

Naja der primäre Grund war aber auch die VR-Anspielsession auf der Gamecity. Ich hab echt Schiss gehabt. ;D

Aber RE definiere ich wirklich über die bekannten Charaktere. Ähnlichen Stellenwert wie Link in Zelda.
 
wieder stundenlang Daten von der externen auf die interne Platte der Pro verschieben, boah wie ich es vermisst habe ... nicht :S

edit: Resident Evil 7 ist kein richtiger Reboot ;)
 
edit: Resident Evil 7 ist kein richtiger Reboot ;)
Wurde doch so von Capcom kommuniziert.

Edit:
Vergiss es ;D Capcom hat sogar explizit gesagt, dass es kein Reboot ist.

Wobei man auch sagen muss, dass es darauf ankommt wie man Reboot definiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auf den Game-Awards ein neues Alien-Game enthüllt?
play3.de schrieb:
Die US-amerikanische Filmproduktionsfirma 20th Century Fox hat sich „Alien: Blackout“ als Marke rechtlich sichern lassen. Der Antrag erfolgte im Zusammenhang mit „computer game discs; software, namely game software“ und dergleichen.


Für eine Ankündigung des Titels im Rahmen der Game Awards 2018 spricht ein Teaser-Bild, auf dem „Worlds Will Change“ mehrfach in einer Retro-Schrift wiederholt wird. In der linken oberen Ecke des Bildes befindet sich ein großes „W“, welches dem der Weyland-Yutani Corporation aus dem „Alien“-Franchise ähnelt.


Mit einem Besuch bei 20th Century Fox hat Game-Designer Hideo Kojima, der aktuell an „Death Stranding“ arbeitet, die Spekulationen auf Twitter weiter angeheizt.
Es bleibt abzuwarten, was hinter diesen Hinweisen steckt. Am 6. Dezember finden die Game Awards 2018 statt.


Die angesprochenen Tweets sind unter diesem Beitrag eingebettet.

Alien Isolation 2 oder sowas ähnliches wäre ein Träumchen, nur bitte nicht wieder verkacken wie Colonial Marines

kj4qjxal.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir diesen Monat Yakuza als PS-Plus-Titel heruntergeladen. Wenn ich das Spiel jetzt löschen würde, könnte ich es dann jederzeit kostenfrei wieder herunterladen?
 
Kommt diese Woche die Ankündigung vom Crash Team Racing Remastered?
play3.de schrieb:
Nachdem Activision mit dem Remaster „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ bereits einen großen Erfolg gelandet hat, der offenbar genau den Nerv der Fans getroffen hat, forderten viele Fans auch eine Neufassung des kultigen Kart-Racers „CTR: Crash Team Racing“. Das Bitten wurde von Activision anscheinend erhört.

Zwar lässt die Ankündigung des Fun-Racers noch auf sich warten, doch gibt es auf diversen Plattformen Hinweise, die auf eine bevorstehende Ankündigung der Neuauflage von „CTR: Crash Team Racing“ hindeuten könnten. Demnach scheint Activision die Game Awards 2018 als Rahmen für die Ankündigung auserkoren zu haben. Das Event wird wird am 6. Dezember in Los Angeles stattfinden.

Hierzulande wird es aufgrund der Zeitverschiebung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, am 7. Dezember 2018 um 2.30 Uhr unserer Zeit starten. Mehr als zehn Ankündigungen von neuen Spielen sollen bei dem Event präsentiert werden.

Plüschwürfel mit Game Awards-Hinweis

Einen recht eindeutigen Hinweis hat die PlayStation Access-Moderatorin Hollie Bennett per Post erhalten. Auf Twitter hat sie ein Foto vom Inhalt eines Paketes gezeigt: Ein Paar Plüschwürfel in der Farbe von Crash Bandicoot, die in der Regel gern als Deko an den Rückspiegel von Fahrzeugen gehängt werden. Das Bild könnt ihr nachfolgend ansehen:

c2n8kdzb.png
 
War zu erwarten. Wird wohl für NextGen erscheinen und wäre auch ein Kaufgrund mir eine NextGen zuzulegen.

Für PS4 brauch ich es nicht, da reichen mir die ersten beiden Teile.
 
Mein Video (bitte nicht erschrecken wegen den Zahlen)

Bloodborne (59 Stunden)
Call of Duty: Black Ops III (36 Stunden)
Grand Theft Auto V (23 Stunden)


Insgesamt waren es 188 Stunden in 17 Spielen. Dies kann man durchaus als ausbaufähig bezeichnen, allerdings reicht mir das vollkommen aus. Wäre interessant die Zahlen für die anderen Konsolen zu kennen. Leider bin ich zu faul, die Zeiten von Wii U und Switch auszurechnen.
 
Hab ich auch gemacht. :)
Erstes PS4 Spiel Resogun.
Insg. 150 Spiele, 3040 Stunden.

Platz 1. Destiny, 307 std.
Platz 2. Battlefield 4, 134 std.
Platz 3. the Witcher 3, 128 Stunden.

Seltenste Trophy war in Prey "Apex Predator" 9667 Spieler haben die Trophy.

Interessante Statistiken. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, für mich inzwischen total uninteressant. Wenn's das zur PS3 gegeben hätte :(


Angeblich 166 Stunden, 60 davon Horizon: Zero Dawn, 57 Stunden Dragonball Xenoverse und 29 Stunden The Last of Us.

Wobei das überhaupt nicht sein kann (das wären für die drei Spiele 146 Stunden). Und RE: Revelations 2 habe ich sicher mehr gespielt als Dragonball. Selbst ohne das Spiel sind dann noch Alien: Isolation und Shadow of the Colossus, die ich komplett durch habe. Vielleicht hat das mit dem Kaputtgehen der ersten PS4 zu tun. Was wiederrum der Grund ist, warum ich keine Spiele mehr für die Playstation kaufe, wenn es sich verhindern lässt.


[Edit]:
Revelations 2 habe ich laut dem RE-Net fast 200 Stunden gespielt. Selbst wenn die nicht komplett korrekt aufzeichnen, stimmt es immerhin eher als das von Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schade das PS3 nicht berücksichtigt wird. Somit wäre vielleicht Uncharted 2 zumindest auf 2. Eins meiner meistgespielten Games. Sowohl MP als auch SP. Überrascht bin ich dass ich anscheinend Destiny so viel gespielt hab. Gefühlt hätte ich auf Battlefield 4 getippt,insgesamt wird Battlefield meine am meisten gespielte Onlinreihe sein. Auf der anderen Seite zählt Destiny nicht grade zu meinen Lieblingsspielen. the Witcher passt aber definitiv, ich liebe das Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück