P
paul23
Gast
Vgz ist mal wieder bisschen langsam. PUGB wurde für PS4 offiziell bestätigt. Reales ist 7 Dezember.
Wäre es Free to Play hätte ich es mir angeschaut.
Wäre es Free to Play hätte ich es mir angeschaut.
Vgz ist mal wieder bisschen langsam. PUGB wurde für PS4 offiziell bestätigt. Reales ist 7 Dezember.
Wäre es Free to Play hätte ich es mir angeschaut.
Was meinst du mit langsam? Ich geh mal davon aus, dass das Spiel hier einfach niemanden interessiert. Zumindest, nicht mehr. :o
Gibt sicher mal ein freies Wochenende und dann probierst du es aus.
First-Person macht in PUBG aber mehr Spaß. Die eingeschränkte Sicht gibt noch mal einen extra Kick. Durch das ganze Gelaber bekomme ich mal wieder Lust auf das Spiel.Was mir an PUGB schonmal gefällt. Es ist Third-Person. Und es ist nicht so bunt wie Fortnite.
play3.de schrieb:Capcom wird in wenigen Monaten den Survival-Horror „Resident Evil 2“ auf den Markt bringen und den klassischen PlayStation-Titel in einem neuen Gewand auf den Bildschirm zaubern. Dabei wird das Spiel sowohl grafisch als auch spielerisch überarbeitet, sodass man unter anderem die feste Kamera auflöst und den Spielern eine freie Übersicht in den schaurigen Momenten bietet.
In der aktuellsten Ausgabe des britischen PlayStation Official Magazines sprachen die Produzenten Yoshiaki Hirabayashi und Tsuyoshi Kanda über die Möglichkeit, dass auch andere Ableger der „Resident Evil“-Reihe ein Remake erhalten könnten. Zwar nannte Kanda keinen bestimmten Titel, jedoch betonte er, dass es interessant wäre, wenn man Über die Schulter-Versionen der Ableger mit einer festen Kamera entwickeln würde.
Möglicherweise wird Capcom ein Remake von „Resident Evil 3: Nemesis“ erschaffen oder auch so manchen anderen Titel der klassischen Survival-Horror-Reihe neu auflegen. Doch zunächst werden sich die Spieler mit „Resident Evil 2“ ab dem 25. Januar 2019 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC fürchten können.
Warum RE3 und nicht RE8 im Stil von RE2 Remake?